Dominikanische Republik Spaß in Puerto Plata und Sosua

Member

Asche auf mein Haupt, das ich euch habe 2 Wochen warten lassen....

Member

Am 10.12. traf ich mich mit Gisel am La Sirena in Puerto Plata. Ich hatte sie über Facebook kennen gelernt und dachte sie hätte vorher Mal im Hotel gearbeitet.
Anhang anzeigen FB_IMG_1768772387814.jpg

Hatte sie aber doch nicht. Sie war natürlich nicht pünktlich... Nachdem wir ein paar Meter gelaufen waren und am Meer (Ich hatte da noch die Hoffnung auf einen Blowjob aber das ergab sich nicht. ) leider keine Stelle zu finden war, wo man sich ein wenig einsam setzen konnte (Massen von Plastik) brach ich es ab. Sie war leider nicht nach meinem Geschmack. Zudem war Sie nur 150cm und die Zähne standen schief. Ich kann ja ein wenig Spanisch, aber sie hat genuschelt.
Mit dem Taxi Geld 💸 und einem Tipp verabschiedete ich mich.
Ich setze mich noch ein wenig ins La Sirena und versuchte für sofort einen Ersatz zu organisieren, das klappte mal wieder nicht....

Also zurück zum Hotel.

Member

Am 11.12 habe ich dann ein Date mit Maribell vereinbart. Mit der schreibe ich schon seit 2018, zum Treffen war es aber bisher nie gekommen 🙈.

11 Uhr Hotel Mountain View war vereinbart. Viel zu spät war sie nicht.Anhang anzeigen IMG-20251211-WA0006(1).jpg
Das hatte sie mir morgens noch geschickt.

Da sie sehr auf Weihnachten steht, habe ich ihr noch Weihnachtsbaum Ohrringe geschenkt, die ich über Temu besorgt habe. Sie war begeistert und viel mir um den Hals
Anhang anzeigen IMG_20251211_112243.jpg

Sie war schnell naggisch und unter der Dusche und forderte auch meinen Schwanz zum Reinigen an.
Anschließend auf dem Bett begann sie gleich ordentlich zu blasen und ließ auch die Eier nicht aus. Ich liebe es, wenn sie nicht alles so Nass macht dabei. Mein Schwanz stand wie eine 1. Gummiert und los ging der wilde Ritt. Sie hatte auch viel Spaß dabei und spielte mit ihren Tetas bevor wir in die Doggie wechselten wobei ich dann auch abfeuerte.
Da sie noch nicht gekommen war packte ich den Satisfyer aus, der ihr sehr gefiel. Überzeugt euch selbst:

Ü18-Content entfernt

Danach gab es eine Pause (auch für euch jetzt)
Anhang anzeigen IMG_20251211_112201.jpgAnhang anzeigen IMG_20251211_113506.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

In Runde zwei war sie wieder gierig auf meinen Schwanz, lutschte und saugte ihn hart und wollte ihn gar nicht mehr aus dem Mund nehmen. Ich wollte aber ihre coño und dirgierte sie in die Doggie Position, nahm ihre Hände nach hinten das ihre Titten auf dem Laken rieben. So konnte ich die Härte der Stöße genau kontrollieren. Das machte sie wild und brachte meine Eier zum brodeln. Ich riss das Gummi runter und spritzte ihr auf den knackigen Arsch.

Wir lagen noch ein paar Minuten zusammen bevor sich unsere Wege trennten. Sie war 3000 Peso reicher.

Hier noch ein bisschen von ihr, ich hoffe das zweite ist ist so zulässig.
Anhang anzeigen IMG_20251211_120911.jpg

Ü18-Content entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Am 16.12. ging es mit zwei älteren Herren nach Sosua an den Strand. Mit dem Bus "Puerto Plata -Rio San Juan" waren wir für 100 Peso pro Kopf schnell dort.
Vor der Texaco (ich habe mir nicht gemerkt wie die Tankstelle heute heißt) kurz auf die Pedro Clisante (es war ja erst Mittag) ein Getränk genossen und dann Richtung Strand. Der eine Kollege quatsche eine Chica im Auto an die sich mit anderen an der Loteka unterhielt und sammelte die erste Nummer ein.
Am Strand ein paar Meter gelaufen, und in einer Bar hatte die Bedienung nur ein blaues Netz Top an un presentiete und ihre schönen Titten! Leider haben wir alle kein Foto gemacht. Verspachen aber später wieder zu kommen.
Erst mal Liegen organisieren und ab ins Wasser. Jetzt die Überraschung, Liege mit Schirm sollte nur 150 Peso kosten. Ich wusste, da kommt später noch was... Der eine Kollege verabschiedete sich und wollte noch ein bisschen Rum laufen.
Der andere Kollege orderte sein Tinder Date zum beach. Die brachte gleich ihre Freundin Joanna (links) mit.
Anhang anzeigen IMG_20260125_091536.jpg

Die zeigte mir dann auch gleich was von sie auf dem Handy und schickte es mir dann auch.
Anhang anzeigen IMG-20251216-WA0009.jpgAnhang anzeigen IMG-20251216-WA0010.jpgAnhang anzeigen IMG-20251216-WA0011.jpg

Anhang anzeigen VID-20251216-WA0012.mp4
Anhang anzeigen VID-20251216-WA0013.mp4

Member

Trotz dieser Bewerbung war heute in der Hitze mein Interesse nicht so groß.

Die Damen wollten nach dem Bierchen aber erstmal war essen gehen. Der Kollege sponsorte dies mit 500 Peso. Sie wollten wohl wieder kommen.....

Wir genossen das ruhige Wasser und den Strand noch eine ganze Zeit.
Anhang anzeigen IMG_20251216_142500.jpgAnhang anzeigen IMG_20251216_142506.jpgAnhang anzeigen IMG_20251216_142503.jpg

Als wir genug hatten und gehen wollte ging der Spaß erst los....

Ich hatte es ja oben schon angekündigt. Später mehr dazu 😎

Member

Member hat gesagt:
Als wir genug hatten und gehen wollte ging der Spaß erst los....

Vermutlich kostete das Presidente dann 10 Dollar plus ...? War immer eine beliebte Masche.

Member

danke @Perlentaucher78 für Deinen Bericht, macht Freude zu lesen.

Member

Jetzt ging es darum zu zahlen, Preis war eigentlich klar, Liege mit Schirm und großes Presidente gem. Karte = 450 Peso, beim Kollegen 200 mehr er hatte noch ne Cola.

Dann kamen die Rechnungen 1000 und 1200 Peso....

Das war mir zu viel... Hätte er jetzt wie zu erwarten 150 den Schirm und 150 die Liege oder meinetwegen auch je 200 genommen hätte ich gelacht und bezahlt. Aber dann kam als Begründung, wir hätten ja einen zweiten Schirm gehabt (den er einfach ohne Notwendigkeit dazu gestellt hat) und wir hätten ja nichts gegessen..... Das das nie Teil des Deals war, war ihm egal, er wollte dabei bleiben. Der Kollege hätte einfach bezahlt, weil er auch kein Wort Spanisch kann. Das Liegenvermieter reagierte auch gar nicht drauf, als ich ihn fragte ob wir die Touristen Polizei dazu holen sollen (waren mit großem Aufgebot heute in Sosua und ein Auto stand auf dem Strandweg 20m von uns entfernt). Als er dann noch meinte wir wären ja schließlich auch an der Liege bedient worden war meine Geduld zu Ende, da dass ja dazu gehört und immer incl. ist. Ich bot ihm 500 Peso an und sagte sein zufrieden damit oder ich gehe!
Dann war endlich gut. 30 sec. später wäre ich gegangen ohne zu zahlen. Der Kollege zahlte 700 und war erledigt. Dieser war dann auch erleichtert und sagte, dass hätte er garn nicht gekonnt und wie gut ich doch Spanisch könnte.... Soviel ist das gar nicht.
Gut gelaunt gingen wir zu der Bar mit der Bedienung, die morgens das Netztop anhatte. Leider hatte sie sich umgezogen.
Anhang anzeigen IMG-20251228-WA0011.jpgAnhang anzeigen IMG-20251228-WA0012.jpg

Auch hier begann ein Bewerbungsgespräch. Da sie und ihre Kollegin nicht ständig an unserem Tisch sein konnten, Texten wir.
Zwischendurch war sie dann wieder da um ihr Interesse zu intensivieren. Siehe Folgendes Video.
Sie rief allerdings erst 5000 Peso auf und würde sich auf 4000 einigen.....
Wir beschlossen uns die Option offen zu halten und machten uns auf den Weg runter vom Strand.

Anhang anzeigen VID_20251216_162056.mp4

Member

Verglichen mit dem sonnenschirm eine okassion die kleine 😍

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten