Thailändisch lernen

Angeles City Spiegelbilder

        #11  

Member

Ich hoffe sehr das Du wieder einen los lässt
 
        #12  

Member

Nein, nein und nochmal nein. Ich bin absolut dagegen ohne einen weiteren Nebulon leben zu müssen.
Also ist das ja nun eigentlich ein "JA" :)
 
        #13  

Member

Ein riesen großes "JA" von mir.
 
Booking.com
        #16  

Member

ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja

hier hast du deine 50 ja stimmen
 
        #17  

Member

Ja. Schaub äh ich meine schreib mal los. :atze:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Wie angekündigt, hier nun die Umfrage, ob ich einen weiteren Reisebericht schreiben soll. .....

@Nebulon: Also ich finde, Du stellst Dein Licht hier viel zu sehr unter den Scheffel. Die läppischen Stimmen sind doch keine echte Herausforderung für "Nebulonisten" (s. Post #16!).

Wahre Treue würde sich hingegen unter folgenden Voraussetzungen zeigen:

  • Abholung am Flughafen Manila durch drei Member unter Ausrollen eines (kleinen) roten Teppichs
  • Übergabe eines Präsentkorbes mit Duschhauben, Zahnbürsten, Haribo-Tütchen und Con..... (Unsinn, die nicht)
  • Übernahme der Kosten für Girl Nr. 1
 
        #19  

Member

Hi Nebulon,
bin ja sonst nur Mitleser hier (natürlich auch von deinen Berichten!).
Habe gerade gesehen, dass ich dir die 50. Ja- Stimme gegeben habe.
Der neue Bericht sollte also gebongt sein!!!
Gruß Alf
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Hi Nebulon,
bin ja sonst nur Mitleser hier (natürlich auch von deinen Berichten!).
Habe gerade gesehen, dass ich dir die 50. Ja- Stimme gegeben habe.
Der neue Bericht sollte also gebongt sein!!!
Gruß Alf

Tja, da habe ich wohl meine Fan Base tatsächlich etwas unterschätzt :atze: Nach nicht mal 24 Stunden waren beide Bedingungen bereits erfüllt. Aber vielleicht schlagen die Kritiker ja noch zurück. Bis zum 2. Juni kann noch viel passieren...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten