Member
Hallo zusammen,
meine nächste Reise steht kurz bevor. Ab dem 27.10.24 geht es ab nach Pattaya.
Diesmal würde ich gerne, vorausgesetzt, ich finde die beiden passenden Damen dazu. Mit erotischen bzw. leicht versauten Spielen, die Pausen überbrücken.
Der Spaß für beide Seiten steht natürlich im Vordergrund.
Am besten drei Arten von Spielen:
1. Eine Aufgabe für eine Einzelne. Dann kann man das auch nur mit einer spielen.
2. Zu zweit, aber in Wettbewerb. Die Gewinnerin bekommt den Hauptpreis, die Verliererin vielleicht einen Trostpreis. Hier bin ich bislang nicht sicher nach jedem Spiel oder eher wie eine Olympiade.
3. Zu zweit, aber gemeinsam. Denke selbsterklärend.
Ein Beispiel:
Deepthroat Challenge: Die geht gut einzeln oder im Wettbewerb
Die Aufgabe ist. Das beste Stück des Mannes so tief wie möglich aufzunehmen. Ziel ist Anschlag.
Extrapunkte gibt es, wenn diejenige noch mit der Zunge die Perlen leckt.
Ich denke, euch fallen auch noch gute Spielchen ein. Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
meine nächste Reise steht kurz bevor. Ab dem 27.10.24 geht es ab nach Pattaya.
Diesmal würde ich gerne, vorausgesetzt, ich finde die beiden passenden Damen dazu. Mit erotischen bzw. leicht versauten Spielen, die Pausen überbrücken.
Der Spaß für beide Seiten steht natürlich im Vordergrund.
Am besten drei Arten von Spielen:
1. Eine Aufgabe für eine Einzelne. Dann kann man das auch nur mit einer spielen.
2. Zu zweit, aber in Wettbewerb. Die Gewinnerin bekommt den Hauptpreis, die Verliererin vielleicht einen Trostpreis. Hier bin ich bislang nicht sicher nach jedem Spiel oder eher wie eine Olympiade.
3. Zu zweit, aber gemeinsam. Denke selbsterklärend.
Ein Beispiel:
Deepthroat Challenge: Die geht gut einzeln oder im Wettbewerb
Die Aufgabe ist. Das beste Stück des Mannes so tief wie möglich aufzunehmen. Ziel ist Anschlag.
Extrapunkte gibt es, wenn diejenige noch mit der Zunge die Perlen leckt.
Ich denke, euch fallen auch noch gute Spielchen ein. Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar.