Pattaya Spielchen zu dritt 👿. Habt ihr Ideen?

• Ersteller

Member

Hallo zusammen,

meine nächste Reise steht kurz bevor. Ab dem 27.10.24 geht es ab nach Pattaya.

Diesmal würde ich gerne, vorausgesetzt, ich finde die beiden passenden Damen dazu. Mit erotischen bzw. leicht versauten Spielen, die Pausen überbrücken.:p

Der Spaß für beide Seiten steht natürlich im Vordergrund.

Am besten drei Arten von Spielen:

1. Eine Aufgabe für eine Einzelne. Dann kann man das auch nur mit einer spielen.

2. Zu zweit, aber in Wettbewerb. Die Gewinnerin bekommt den Hauptpreis, die Verliererin vielleicht einen Trostpreis. Hier bin ich bislang nicht sicher nach jedem Spiel oder eher wie eine Olympiade.

3. Zu zweit, aber gemeinsam. Denke selbsterklärend.

Ein Beispiel:

Deepthroat Challenge: Die geht gut einzeln oder im Wettbewerb
Die Aufgabe ist. Das beste Stück des Mannes so tief wie möglich aufzunehmen. Ziel ist Anschlag.
Extrapunkte gibt es, wenn diejenige noch mit der Zunge die Perlen leckt.:p

Ich denke, euch fallen auch noch gute Spielchen ein. Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

meine nächste Reise steht kurz bevor. Ab dem 27.10.24 geht es ab nach Pattaya.

Diesmal würde ich gerne, vorausgesetzt, ich finde die beiden passenden Damen dazu. Mit erotischen bzw. leicht versauten Spielen, die Pausen überbrücken.:p

Der Spaß für beide Seiten steht natürlich im Vordergrund.

Am besten drei Arten von Spielen:

1. Eine Aufgabe für eine Einzelne. Dann kann man das auch nur mit einer spielen.

2. Zu zweit, aber in Wettbewerb. Die Gewinnerin bekommt den Hauptpreis, die Verliererin vielleicht einen Trostpreis. Hier bin ich bislang nicht sicher nach jedem Spiel oder eher wie eine Olympiade.

3. Zu zweit, aber gemeinsam. Denke selbsterklärend.

Ein Beispiel:

Deepthroat Challenge: Die geht gut einzeln oder im Wettbewerb
Die Aufgabe ist. Das beste Stück des Mannes so tief wie möglich aufzunehmen. Ziel ist Anschlag.
Extrapunkte gibt es, wenn diejenige noch mit der Zunge die Perlen leckt.:p

Ich denke, euch fallen auch noch gute Spielchen ein. Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Traum weiter und viel Glück bei der suche

Member

Nach meinen Erfahrungen kommt die Anal-Faustfick-Olympiade immer gut an.
Ein Riesengaudi für alle.

Member

Member hat gesagt:
Traum weiter und viel Glück bei der suche
Was wäre das Leben ohne Träume und manchmal gehen sie auch in Erfüllung. ;-)

Außerdem ist das gar nicht unmöglich. Ein guter Motivator ist natürlich 💵💵💵 :)

Member

Viel Erfolg.

Ich vermute es wird schon kritisch bei der Sprachbarriere.

ps: gute deepthroats in Patty zu finden ist schon schwierig, aber dann als Wettbewerb….

Member

Hübsche Idee. Allerdings ist es schon schwierig 2 Damen zu finden, die es uns einigermaßen suggerieren, dass es ihnen auch Spaß macht an sich und uns rumzumachen. Geschweige denn, seltsame Wettbewerbe erleben "zu dürfen". Da musst du aber mal so richtig in die Geldbörse greifen.

Member

Tea bagging, wer kriegt beide Eier auf einmal rein 😄

Member

Die Glasscheibe der Dusche nutzend, einen Saug.....do anbringen und auf deiner Seite ... schaust du oder deine c...m wer die Gewinnerin ist... , die Verliererin erhält Geld und die Gewinnerin erhält den "Job" und entsprechend mehr.

Google bietet auf Suche nach "d...o-in-the-shower" entsprechende Beispiele an.

Member

Member hat gesagt:
Hübsche Idee. Allerdings ist es schon schwierig 2 Damen zu finden, die es uns einigermaßen suggerieren, dass es ihnen auch Spaß macht an sich und uns rumzumachen. Geschweige denn, seltsame Wettbewerbe erleben "zu dürfen". Da musst du aber mal so richtig in die Geldbörse greifen.
Da gibt es schon ein Paar. Ich bin dafür wieder viel zu deutsch: Was das Hotelstuff dann wohl von mir denkt, woher bekomm ich das dritte Handtuch........ Ist mir viel zu stressig

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten