Pattaya Spielchen zu dritt 👿. Habt ihr Ideen?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Da gibt es schon ein Paar. Ich bin dafür wieder viel zu deutsch: Was das Hotelstuff dann wohl von mir denkt, woher bekomm ich das dritte Handtuch........ Ist mir viel zu stressig
Ist doch egal was der Hotelstuff denkt,die sehen das bestimmt nicht zum ersten mal,und ein drittes Handtuch ist wohl das kleinste Problem

Member

Ich wurde es mall mit Ball kicking probieren da findest du sicher 4 oder 5 Girls die gleichzeitig Wettbewerb mässig mitmachen

Member

Member hat gesagt:
Hübsche Idee. Allerdings ist es schon schwierig 2 Damen zu finden, die es uns einigermaßen suggerieren, dass es ihnen auch Spaß macht an sich und uns rumzumachen. Geschweige denn, seltsame Wettbewerbe erleben "zu dürfen". Da musst du aber mal so richtig in die Geldbörse greifen.
Das einzige glitzern in den Augen ,holst du nur mit Money, Money 😀

Member

Ich spiele wenn ich 2 Girls habe immer gerne ein spezielles Spiel.
500 peso oder 300 bath werden auf den Tisch gelegt.
Die Gewinnerin bekommt den Preis.

Jede darf 2 min blasen die andere leckt mir die Brustwarzen danach wird gewechselt. Die welche den Mundschutz hinbekommt hat gewonnen.
Ohne Witz die Girls legen sich sowas von ins Zeug. Das sind jedes Mal extrem gute und tiefe Blowjobs.

Mit 3 Girls ist Flaschendrehen ein nettes Spiel. Jedes Girl bekommt 500 peso in 50 peso Scheinen. Wenn die Flasche auf eins zeigt wird eine Aktion gefordert. Wenn sie die Aktion nicht erfüllt, muss sie 50 peso abgeben und sie dem Mädel geben die sie aufgefordert hat.
Das endet eigentlich immer in einer Orgie in alle Öffnungen.

Member

@observer_46 Das mag auf den Phils wohl umsetzbar sein, aber in Thailand kann ich mir das nicht vorstellen.

@Sammy0077 Nette Idee, aber das wirst du wohl kaum umsetzen können. Die Mädchen wollen Spaß (bumsen), ihre Kohle und dann entweder gehen oder pennen. Versuche es, aber nach meinem Dafürhalten kommt da wohl nur ein Farang ding dong!

Member

Auf den Phills klappt es, jedoch auch nur mit jungen Freelancer. In Thailand weiß ich nicht

Zuletzt bearbeitet:

Member

Kann ich so bestätigen was @observer_46 sagt! Auf den Phils klappt soetwas total easy....
Wir waren zu zweit (Kollege und ich) im ABC Hotel mit whirlpiol..... 4 Hühner reinsetzen, Hühnersuppe ist fertig.........🤣🤣🤣

Wir 2 saßen uns gegenüber, die 4 Mädels immer im 90⁰ Abstand, alle 60sekunden bewegen sich die Hühner 90⁰ weiter!

Das Huhn das als erstes Protein schlucken kann erhält 500php extra......

Das Huhn das am tiefsten bläst auch 500pklar das jede die 500 extra erhalten hat!

Die Hühner stritten sogar wer die beste Technik hat, ich hatte noch nie Mädels die sich mehr reingehängt haben in den Job!!

In Th hört man sehr oft "I don't share my Pussy"

Noch was, in Kenia geht sowas noch einfacher als in AC!

Member

Probiere doch den menschlichen Tausendfüsser. 😄 Der geht auch im Kreis.

Member

In Kenya blasen die gefühlt auch lieber.
So kam es mir zumindest vor. Und haben dann natürlich auch oft diese schlauchboot Lippen 🤣.

Ach ja - Sprachbarriere in Kenya gibt es auch fast nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten