Pattaya Spielchen zu dritt 👿. Habt ihr Ideen?

• Ersteller

Member

Wie wäre es mit den Spielen

-"Dirty Sanchez"
- "Thalahasse Drip"
und "Deep Hugo"
?

Member

Member hat gesagt:
@observer_46 Das mag auf den Phils wohl umsetzbar sein, aber in Thailand kann ich mir das nicht vorstellen.

@Sammy0077 Nette Idee, aber das wirst du wohl kaum umsetzen können. Die Mädchen wollen Spaß (bumsen), ihre Kohle und dann entweder gehen oder pennen. Versuche es, aber nach meinem Dafürhalten kommt da wohl nur ein Farang ding dong!

Member hat gesagt:
Kann ich so bestätigen was @observer_46 sagt! Auf den Phils klappt soetwas total easy....
Wir waren zu zweit (Kollege und ich) im ABC Hotel mit whirlpiol..... 4 Hühner reinsetzen, Hühnersuppe ist fertig.........🤣🤣🤣

Wir 2 saßen uns gegenüber, die 4 Mädels immer im 90⁰ Abstand, alle 60sekunden bewegen sich die Hühner 90⁰ weiter!

Das Huhn das als erstes Protein schlucken kann erhält 500php extra......

Das Huhn das am tiefsten bläst auch 500pklar das jede die 500 extra erhalten hat!

Die Hühner stritten sogar wer die beste Technik hat, ich hatte noch nie Mädels die sich mehr reingehängt haben in den Job!!

In Th hört man sehr oft "I don't share my Pussy"

Noch was, in Kenia geht sowas noch einfacher als in AC!
Vielen Dank, das hört sich ja gut an.

Member hat gesagt:
Wie wäre es mit den Spielen

-"Dirty Sanchez"
- "Thalahasse Drip"
und "Deep Hugo"
?
Kannst du das vielleicht etwas genauer erklären?:). Deep Hugo ist, glaube ich, selbsterklärend.

Member

In der soi 6 spiele ich immer gerne mit 2-3 Ladys Eiswürfel in drink mit Pussy schnippen... 👍😊❤️🤷‍♂️...

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank, das hört sich ja gut an.

Kannst du das vielleicht etwas genauer erklären?:). Deep Hugo ist, glaube ich, selbsterklärend.
Es gäbe auch noch:
-2girls1cup
-goatsie
-watermelonpush

Member

Wie wäre es mit Penis-Liegestütze? Du legst dich nackt auf den Bauch auf den Fußboden. Arme und Beine von dir gestreckt. Die Damen kniend vor deinem Kopf. Du hast Blick auf die Ärsche und Mumus. Welcher Anblick es nun schafft, dass du so eine Latte kriegst, dass es dich vom Boden hebt, hat das Spiel gewonnen.

Member

Member hat gesagt:
Wie wäre es mit Penis-Liegestütze? Du legst dich nackt auf den Bauch auf den Fußboden. Arme und Beine von dir gestreckt. Die Damen kniend vor deinem Kopf. Du hast Blick auf die Ärsche und Mumus. Welcher Anblick es nun schafft, dass du so eine Latte kriegst, dass es dich vom Boden hebt, hat das Spiel gewonnen.
Und die Gewinnerin darf ihn mit einem Strap On beglücken ,😃

Member

Ich fand immer Pussyweitwurf spannend 😇🤣🤷‍♂️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten