Bei Dir mag das so gewesen sein, @AndyFfm. Und ich freue mich echt für Euch. Auch wenn die Gewähr der schlafenden Tochter dennoch ein zusätzlicher Fakt zum Vertrauen war. Da ist von mir kein krummer Smilie dahinter...
Aber wir hörten auch hier auch von 4 am Tisch (Meister 5 war ein Costumer), wo irgendwer was geschrieben hat und beim Call Mamasan einschreiten musste...Ich halte auch dies nicht ausgeschlossen würde aber auch nicht generalisieren. Aber auch das ist Tagesordnung... Rechts links, hoch, quer, es gibt alle Schattierungen. Zudem ja auch beim Partner und damit bei der Beziehung an sich...
So wie ich aber in meiner bescheidenen Grundhaltung auch nie davon ausgehe, dass alle Weiber nur Nutten sind. Bestimmt nicht.. Ich begegne weiterhin den Mädels auf Augenhöhe. Dabei ist es erstmal Wurscht, wie sie mir begegnen... Und was sie zu schein seien oder ich wahrzunehmen gedenke...
Und, klar scheint raus erstmal hilfreich, ist es bestimmt aber auch nicht immer, wenn sie nicht wirklich raus ist... Und das "RAUS" sind Verpflichtungen fremd- oder eigenbestimmt, "Spass" oder wirklich Spass an der Sache, die Suche nach nem Partner über diesen Umweg oder was auch immer...