Sponsoren der Damen

• Ersteller
        #1.051  

Member

Member hat gesagt:
Abeitsort Pattaya , Naklua. Angeblich arbeitet sie in einem seriösen Massage Salon. Immer wieder schön die Geschichten zu hören.
Genau das ist doch der Fehler der immer wieder gemacht wird. Ihr schickt den Mädels Kohle lasst aber zu das die sich weiterhin in Pattaya aufhalten. Wie dämlich muss Mann da sein?

#1.052  

Member

Member hat gesagt:
Genau das ist doch der Fehler der immer wieder gemacht wird. Ihr schickt den Mädels Kohle lasst aber zu das die sich weiterhin in Pattaya aufhalten. Wie dämlich muss Mann da sein?

Sehr dämlich AndyFfm. Aber einmal Ladybar immer Ladybar. Und viele sehen das nicht. Da wird gesagt. Ich habe aufgehört mit der Ladybar.
Oder ruft eure Lady doch einfach mal an mitten in der Nacht. Videochat. Was sie so macht? Dann wird einiges nicht lange zu verheimlischen sein!

#1.053  

Member

Member hat gesagt:
Aber einmal Ladybar immer Ladybar.
Sorry,aber das ist dämlich. Nur weil du auf die Schnauze gefallen bist weil du dein Mädel nicht aus Pattaya rausgeholt hast?

#1.054  

Member

Member hat gesagt:
Aber einmal Ladybar immer Ladybar.

Das ist eine Standard-Kamelle,reine Pauschallierung,trifft nicht auf jede zu.
Und wer seine Holde in dem Kaff lässt,wo die Versuchung groß ist,tut
mir nicht Leid.

#1.055  

Member

Ich möchte hier auch keinen etwas schlechtes nachstellen. Natürlich haben die Sponsoren auch eine gewissse " Liebe" zu der Lady.
Aber es sollte sich keiner verarschen lassen und zum Schluss nur als Atm da zu sein. Wenn es jemand so maccht . Auch ok.

#1.056  

Member

wie war das nochmal ? wir drehen uns im Kreis ? es geht wieder los, aber diesmal ohne mich ;)

bin eine runde spazieren viel Spass noch.

#1.057  

Member

Member hat gesagt:
Sorry,aber das ist dämlich. Nur weil du auf die Schnauze gefallen bist weil du dein Mädel nicht aus Pattaya rausgeholt hast?

Ich habe sie nicht rausgeholt. Sie ist nach mir dort hin!!!

#1.058  

Member

Member hat gesagt:
Das ist eine Standard-Kamelle,reine Pauschallierung,trifft nicht auf jede zu.
Und wer seine Holde in dem Kaff lässt,wo die Versuchung groß ist,tut
mir nicht Leid.
Was hast du mit deiner Holde gemacht?

#1.059  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe sie nicht rausgeholt. Sie ist nach mir dort hin!!!
Dann warst du ja richtig clever.

Auch wenn es jetzt etwas hart klingen mag,wer ein Mädel aus Pattaya sponsert und sich für die gemeinsame Zukunft etwas erhofft ,der holt sie daraus.
Das kostet Geld..ohne Frage..sonst geht die Geschichte aber heftig ins Beinkleid.

#1.060  

Member

Ich denke auch. Es dreht sich alles im Kreis. Die Antworten und was man so liest. Allles ok. Aber mich bringt es nicht weiter.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten