Sponsoren der Damen

• Ersteller
        #1.041  

Member

Member hat gesagt:
"wenn erforderlich" bedeutet, wenn erforderlich.
Ist das echt so schwer nachvollziehbar?

wenn erforderlich kann alles mögliche sein, ja deswegen ist es schwer nachzuvollziehen.

Member hat gesagt:
Ich habe zudem nicht ausgeführt, dass "man" davon ausgehen kann, dass sie dann keiner weiteren Arbeit nachgeht. Welche auch immer...

Deswegen habe ich doch auch nochmal nachgefragt um zu verstehen was Du mit "wenn erforderlich" überhaupt meinst. Ich war ja nicht der Einzige der es so verstanden hat.

Member hat gesagt:
Ich nehme auch gern die Bezeichnung "naiv" zur Kenntnis und belasse Dir gern den Anspruch darauf...

Super, dann muss ich auch nicht mehr zitieren ;)

#1.042  

Member

Ach ist das mal wieder öde hier !!!
Ich wünsch' Euch allen ein gut's Nächtle.

#1.043  

Member

Member hat gesagt:
Ach ist das mal wieder öde hier !!!
Ich wünsch' Euch allen ein gut's Nächtle.

Gut's Nächtle.
Es wird eher auch nicht besser...:rolleyes: Sender - Empfänger scheint beidseitig ein schwierig Ding...

#1.046  

Member

Member hat gesagt:
Interessant finde ich Euer ‚i go shower‘.

Gehen gute Mädchen denn nie duschen? :)

Oder ‚duschen‘ die hier Genannten dann die ganze Nacht?

Ich sage immer wenn ich sie "abwürgen" will:
Ich muss jetzt mit meinen Hund Gassi gehen, dass klappt immer den wer will schon Pipi im Wohnzimmer?
Aber das mit dem i go shower kenne ich, drehe bloß manchmal den Spieß um bei der Lady...

#1.047  

Member

Member hat gesagt:
Ich sage immer wenn ich sie "abwürgen" will:
Ich muss jetzt mit meinen Hund Gassi gehen, dass klappt immer den wer will schon Pipi im Wohnzimmer?
Aber das mit dem i go shower kenne ich, drehe bloß manchmal den Spieß um bei der Lady...

jetzt komm, sie versteht ehrlich "Gassi"?;):)

#1.048  

Member

Ich bin zu naiv

Bei i go shower würde ich mur gar nichts denken :) Höchstens, wenn es Stunden dauern würde.

#1.049  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin zu naiv

Bei i go shower würde ich mur gar nichts denken :) Höchstens, wenn es Stunden dauern würde.

me go shower ;) Kollege von mir war mal mit einer Barlady aus Pattaya zusammen und hat ihr sogar abgenommen, das sie zwar noch in der Bar arbeitet aber nur noch hinter der Theke, ich schwöre :D
dieser Kollege ist heute mit einer Pinay verheiratet und sendet schön regelmässig Geld auf die Philippinen damit sie das neue Haus abbezahlen kann ;)

so, me go shower :D

#1.050  

Member

Viele Storys. Deshalb. Es kommt auf den Einzefall an. Am besten erst mal nichts geben für ein halbes Jahr.
Dann kann man wenigstens schon mal abschätzen. Leider bringt die Geldsache schon viele Probleme mit sich und auch Zweifel.
Mit einer Bar Lady ist sowieso schon mal alarmstufe rot angesagt wenn Geldanfragen kommen.
Ich hatte ja gesagt das ich ein Sponsor war. Mittlerweile ist es lange Zeit vorbei. Sie hat noch meine Nummer und ruft an, wenn es ihr langweilig ist.
Denke ich mal. Abeitsort Pattaya , Naklua. Angeblich arbeitet sie in einem seriösen Massage Salon. Immer wieder schön die Geschichten zu hören.
Aber dadurch versteht man auch die Lügen und was für ein Bullshit erzählt wird.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten