Sponsoren der Damen

• Ersteller
        #1.301  

Member

Member hat gesagt:
natürlich kamen in diesen jahren kosten (brachten mich beinahe an den rand des ruins) auf mich zu, die ich niemals zuvor nicht annähernd in betracht gezogen hätte

Darf man fragen welche Art von Kosten das waren?

#1.302  

Member

Member hat gesagt:
Kein Wunder das dann der LT/ST Preisdurchschnitt nach oben schnellt auf 8, oder 10k, die Sponsoren sind Schuld :iro2:
Das geht aber schon wieder in Richtung Preise der Mädchen.
Mir ging es darum nicht unötig viel Geld rauszuballern.
Wenn man sich sicher mit seinem Mädel ist und der Entschluss sie nach DACH längst gefallen ist,die Geschichte nicht endlos rauszuzögern.
Nicht eine Einladung nach der anderen und zwischendurch die vielen Flüge um sie dort zu sehen.
Denn genau das lässt die Kosten schnell in die Höhe treiben.

#1.303  

Member

Member hat gesagt:
aber natürlich kamen in diesen jahren kosten (brachten mich beinahe an den rand des ruins) auf mich zu, die ich niemals zuvor nicht annähernd in betracht gezogen hätte

Was genau meinst du damit?
Warum sind diese Kosten entstanden und warum hätten die dich beinahe in den Ruin getrieben?

Member hat gesagt:
Das geht aber schon wieder in Richtung Preise der Mädchen.
Mir ging es darum nicht unötig viel Geld rauszuballern.
Wenn man sich sicher mit seinem Mädel ist und der Entschluss sie nach DACH längst gefallen ist,die Geschichte nicht endlos rauszuzögern.
Nicht eine Einladung nach der anderen und zwischendurch die vielen Flü
ge um sie dort zu sehen.
Denn genau das lässt die Kosten schnell in die Höhe treiben.

Damit hast du sicherlich recht was die Kosten angeht.
Aber ist es wirklich so clever nach 3 oder 6 Monaten schon zu heiraten? Würdest du das in Deutschland auch so machen?

#1.304  

Member

Member hat gesagt:
Darf man fragen welche Art von Kosten das waren?

.... bitte verzeih mir wenn ich die summe hier nicht öffentlich nenne, aber einige member die mich persönlich kennen wissen wie hoch diese ist :) ! wie gesagt, es war ein lernen aber i am looking forward :)

#1.305  

Member

Letzendlich muss es jeder selbst wissen, was er mit seinem Geld macht. Für mich kommt eine finazielle unterstützung etwaiger Thaimächen nicht in Betracht.
Vollkommen egal ob sie süß ist oder nicht. Ich zahle auch in Deutschland nicht für Frauen. Jeder muss seinen Lebenunterhalt selbst organisieren.
Ich habe den Fehler gemacht eine Südafrikanerin nach DACH zu holen und das war eine einzige Desaster. Sie hatte verschwiegen das sie starke Alkohol Probleme hat, arbeiten gehen wollte sie nich,t auch nicht auf 450 € Basis.

Sie wollte nur auf meine Kosten rumhuren. In den Kneipen saufen gehen mit Männer rum machen und ich sollte der Ididot sein der alles bezahlen soll.
Das alles nur weil, ich für einen kurzen Moment meinen Pfad wie oben beschrieben verlassen habe. Nie wieder.

#1.306  

Member

Member hat gesagt:
Aber ist es wirklich so clever nach 3 oder 6 Monaten schon zu heiraten? Würdest du das in Deutschland auch so machen?
Das wäre natürlich ein großer Fehler.
Ich habe das aber über 2 Jahre so durchgezogen obwohl der Entschluss zu heiraten viel eher feststand.

#1.307  

Member

Member hat gesagt:
Was genau meinst du damit?
Warum sind diese Kosten entstanden und warum hätten die dich beinahe in den Ruin getrieben?

Damit hast du sicherlich recht was die Kosten angeht.

... wie gesagt 11 jahre hatte es auch geklappt und wir hatten auch kids und waren glücklich nur irgendwann ging bei ihr im kopf was falsch !

clever oder klug oder doch dumm ?? ja wir haben nach kurzer zeit geheiratet denn ich liebte diese frau und ich weiß auch heute noch, dass ich nie wieder eine frau so lieben werde und das war sicherlich auch ein grund wieso dann das geld ihr und ihrer familie bei mir so locker verbraten werden konnte !

denke das ich in DACH wahrscheinlich nicht so schnell unter der haube gelandet wäre:)

ich lebe, ich genieße und versuche meinen kids der beste vater sein zu können und das ist mir das allerwichtigste im moment !

#1.308  

Member

Member hat gesagt:
Am unsinnigsten finde ich abschließend die Kandidaten die dem Pattaya-Girl das Jahr über monatlich Geld schicken um sie dann zwei Mal pro Jahr ein paar Wochen 'for free' zu haben.
Wieso, das nenne ich jetzt einmal sinnvolles Sponsoring!

#1.310  

Member

@putte: die Höhe ist nicht so interessant sondern eher welche Art von Kosten. Es gibt ja auch Kosten die nichts mit dem Partner zu tun haben aber in einer Beziehung für extreme Spannungen sorgen können.

@Juergen2525: Im Prinzip zahlt man meist für eine Frau. Da ist es auch egal woher sie kommt, da sind sie alle mehr oder weniger gleich. "Spesen" wie diverse Einladungen meine ich in dem Fall auch nicht. Jeder der verheiratet ist/war, kann ein Lied davon singen wie manche Frauen den Ex-Partner dann noch schröpfen wollen. Ganz fies wird es wenn Kinder involviert sind. Aber mittlerweile haben sich die Gesetze und die Rechtsprechung doch geändert, so dass die Ex sich nicht mehr genüsslich zurück lehnen kann sondern nach kurzer Zeit sich selbst um ihren Lebensunterhalt kümmern muss. Und seltsamerweise gehen seitdem die Scheidungsanträge der Frauen auch zurück.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten