Member
Member hat gesagt:natürlich kamen in diesen jahren kosten (brachten mich beinahe an den rand des ruins) auf mich zu, die ich niemals zuvor nicht annähernd in betracht gezogen hätte
Darf man fragen welche Art von Kosten das waren?
Member hat gesagt:natürlich kamen in diesen jahren kosten (brachten mich beinahe an den rand des ruins) auf mich zu, die ich niemals zuvor nicht annähernd in betracht gezogen hätte
Das geht aber schon wieder in Richtung Preise der Mädchen.Member hat gesagt:Kein Wunder das dann der LT/ST Preisdurchschnitt nach oben schnellt auf 8, oder 10k, die Sponsoren sind Schuld
Member hat gesagt:aber natürlich kamen in diesen jahren kosten (brachten mich beinahe an den rand des ruins) auf mich zu, die ich niemals zuvor nicht annähernd in betracht gezogen hätte
Member hat gesagt:Das geht aber schon wieder in Richtung Preise der Mädchen.
Mir ging es darum nicht unötig viel Geld rauszuballern.
Wenn man sich sicher mit seinem Mädel ist und der Entschluss sie nach DACH längst gefallen ist,die Geschichte nicht endlos rauszuzögern.
Nicht eine Einladung nach der anderen und zwischendurch die vielen Flü
ge um sie dort zu sehen.
Denn genau das lässt die Kosten schnell in die Höhe treiben.
Member hat gesagt:Darf man fragen welche Art von Kosten das waren?
Das wäre natürlich ein großer Fehler.Member hat gesagt:Aber ist es wirklich so clever nach 3 oder 6 Monaten schon zu heiraten? Würdest du das in Deutschland auch so machen?
Member hat gesagt:Was genau meinst du damit?
Warum sind diese Kosten entstanden und warum hätten die dich beinahe in den Ruin getrieben?
Damit hast du sicherlich recht was die Kosten angeht.
Aber ist es wirklich so clever nach 3 oder 6 Monaten schon zu heiraten? Würdest du das in Deutschland auch so machen?
Wieso, das nenne ich jetzt einmal sinnvolles Sponsoring!Member hat gesagt:Am unsinnigsten finde ich abschließend die Kandidaten die dem Pattaya-Girl das Jahr über monatlich Geld schicken um sie dann zwei Mal pro Jahr ein paar Wochen 'for free' zu haben.
Aus Sicht der Mädels magst du recht haben.Member hat gesagt:Wieso, das nenne ich jetzt einmal sinnvolles Sponsoring!