Thailändisch lernen

Sponsoren der Damen

        #221  

Member

Member hat gesagt:
Nicht selten kommt es auch vor (nicht von und nicht mit mir) ... besonders mit Sponsoren aus dem angelsächsichen Raum ... dass der Sponsor sie behandelt wie ein Stück Dreck. Er sie regelmäßig schlägt, sie anschreit, mit ihr umgeht als wäre sie sein persönliches Eigentum,
Wer hat dir denn diese Horrorgeschichten erzählt?
Eine Thai die traditionell erzogen wurde lässt sich so etwas nicht gefallenen. Auf diese Art und Weise das Gesicht zu verlieren und entehrt zu werden ist für eine Thai wohl der absolute worste case und schreit geradezu nach Rache.
 
        #222  

Member

Member hat gesagt:
Wer hat dir denn diese Horrorgeschichten erzählt?
Eine Thai die traditionell erzogen wurde lässt sich so etwas nicht gefallenen. Auf diese Art und Weise das Gesicht zu verlieren und entehrt zu werden ist für eine Thai wohl der absolute worste case und schreit geradezu nach Rache.
Wieso erzählt?!
Das erlebe ich regelmäßig persönlich.

Das Mädel, welches ich sponsore, hat ja ebenfalls ihr soziales Umfeld, sprich ihre Girlfriends.
Und die wechseln auch noch ständig, die grundsätzlichen Probleme und Dramas aber bleiben stets diesselben.

Da bekomme ich das alles hautnah mit.
 
        #223  

Member

Member hat gesagt:
Wer hat dir denn diese Horrorgeschichten erzählt?
Eine Thai die traditionell erzogen wurde lässt sich so etwas nicht gefallenen. Auf diese Art und Weise das Gesicht zu verlieren und entehrt zu werden ist für eine Thai wohl der absolute worste case und schreit geradezu nach Rache.

@BKK: da stimme ich dir zu. Wer seine Thai Frau entehrt oder quält inkl. Gesichtsverlust muss sich nicht wundern wenn der Hofhund eine "Wurst" inkl. Gehänge zu essen bekommt.

@Mr.Tequila: Es gibt in der Tat Sponsoren die meinen die Mädels wären auf Grund des Sponsoring Leibeigen und die jungen Dinger dürfen jetzt kein Spass mehr habe. Was natürlich voll normal :iro2: ist bei jungen Menschen. Denn die sitzen immer sehr gerne zu Hause und haben keine Freunden - Sanuk Sabai Suay

Ich habe bei meiner beobachtet wie sehr SIE die Sponsoren im Griff hat und DIESE runtermacht...und die dann springen. Spätestens wenn SIE dann mal die faxen dicke hat...und Ihm dann droht alles zu beenden :)
 
        #224  

Member

@Tequila
Du erlebst regelmäßig das Girls geschlagen werden?

Das die Girls sich untereinander viel erzählen und dabei auch gern übertreiben ist nichts neues. Verstehsts du denn so gut thai das du den Gesprächen folgen kannst?
Auch Gefühlsausbrüche brauchen nicht unbedingt viel bedeuten wenn eine Dame sich schlecht behandelt fühlt.
 
        #225  

Member


Leute, nachdem
Mr.Tequila
nochmal ausdrücklich erklärt hat, warum er oder seine Nr.1 aus Pattaya auch auf keinen Fotos zu finden wären ist doch klar, dass er sich hier einen Spaß daraus macht, dass andere Member antworten und sich Gedanken machen.

Da ist jede weitere Kommentierung wohl unsere Zeitverschwendung....:sc:
 
        #226  

Member

Member hat gesagt:
@Tequila
Du erlebst regelmäßig das Girls geschlagen werden?

Das die Girls sich untereinander viel erzählen und dabei auch gern übertreiben ist nichts neues. Verstehsts du denn so gut thai das du den Gesprächen folgen kannst?
Auch Gefühlsausbrüche brauchen nicht unbedingt viel bedeuten wenn eine Dame sich schlecht behandelt fühlt.
2 mal war ich bisher persönlich anwesend, als tatsächlich Gewalt ausgeübt wurde.

Ansonsten bekomme ich es entweder am Telefon mit, selbst in einer kompletten Fremdsprache weiß man mit einiger Erfahrung sofort um was es geht, hört man ja schon am Tonfall, oder wenn wir halt zusammen weggehen und mir die Girlfriends dann so ihre Geschichten erzählen.
Wenn wir zu dritt, viert, fünft etc. weggehen sprechen wir den ganzen Abend fast komplett englisch alle zusammen.

Oft fragen sie mich auch um Rat.
Ich frage dann selbstverständlich, warum sie sich das gefallen lassen, Standardantwort zu 90%: "Liebe" *rolleyes*
Ich verstehe es nicht, vielleicht versteht es ja jemand anders.

In der Psychologie nennt man das "Stockholmsyndrom", gar nicht so selten bei Frauen, und nicht nur bei Thai Frauen, allgemein.
 
        #228  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #230  

Member

Das Thema SPONSORING schlägt ja hohe wellen, scheint mir jedenfalls so.

Also wie ja auch schon mal geschrieben habe gehöre ich auch zu denjenigen die "gewisse Thaigirls" eben etwas unterstützen.
Allerdings richten sich meine Beträge nach dem bedarf des Girls. Und natürlich überlege ich mir auch ob es irgendwie sinnvoll erscheint.

Ich habe erst Heute wieder etwas an Pom (so nenne ich sie) überwiesen. Ich hänge mal ein Bild hier an falls ich das hinbekomme.

Anhang anzeigen GELD1.jpg

Zum THEMA SCHLAGEN von THAI-GIRLS:
ich habe bisher 2 mal erlebt das 2 Girls geschlagen wurden. Das erste mal war es ein Mann aus Pakistan oder Indien (weiss nicht mehr woher er kam); ergebniss war das er mal "abgepasst" wurde und nachher sehr,sehr schlecht aussah. reiste auch nach dem Hospital ab.
Und das andere mal war es ein "Brite". Konnte dann in BKK den Knast sehen weil die Dame (arbeitete im Marine Disco) in seinem Zimmer etwas zum Rauchen vergass und dort dann die Polizei auftauchte. war ein blöder Zufall wohl.

Ansonsten ist mir nicht bekannt das Thaifrauen geschlagen werden. Zumindest nicht in dem Umfang und ausmass wie hier berichtet wurde.

magier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten