Thailändisch lernen

Sponsoren der Damen

        #232  

Member

Member hat gesagt:
2 mal war ich bisher persönlich anwesend, als tatsächlich Gewalt ausgeübt wurde.

Interessant wäre zu erfahren was anschließend mit den Typen geschehen ist...
Wenn ich meine Mia schlagen würde, dann landeten meine Kronjuwelen anschließend vermutlich im getrocknetem, aufgearbeiteten und poliertem Zustand in ihrer Schmuckschatulle.
Das Ding mit dem " Stockholmsyndrom" vergiss mal besser ganz schnell, genauso wie den Tonfall. Thai ist eine Tonsprache. Da hört sich so manches dramatischer an als es wirklich ist, und so versuchen die das auch im englischen rüberzubringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #233  

Member

Habe ich das richtig gelesen, 900 € überwiesen?
 
        #234  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich das richtig gelesen, 900 € überwiesen?


Wenn du dir die Beiträge von den beiden Herren durchliest wirst du recht schnell die Lust verlieren diese Dinge weiter zu beachten! Wer weiss ob die Rechtschreibfehler nicht absichtlich eingearbeitet sind um von einem anderen Mitgliedsnamen abzulenken!?
Bei so einem Betrag kommt mir doch gleich der Verdacht, dass jemand viel Zeit hat und sie sich hier vertreibt und der Betrag vielleicht für sich+Familie im Isaan gedacht ist. Vielleicht hat Papa auch überwiesen...wer weiß....
 
        #235  

Member

Member hat gesagt:

Wenn du dir die Beiträge von den beiden Herren durchliest wirst du recht schnell die Lust verlieren diese Dinge weiter zu beachten! Wer weiss ob die Rechtschreibfehler nicht absichtlich eingearbeitet sind um von einem anderen Mitgliedsnamen abzulenken!?
Bei so einem Betrag kommt mir doch gleich der Verdacht, dass jemand viel Zeit hat und sie sich hier vertreibt und der Betrag vielleicht für sich+Familie im Isaan gedacht ist. Vielleicht hat Papa auch überwiesen...wer weiß....

Sind diese Kleinkriege und Zickereien hier jetzt eigentlich üblich?
 
        #236  

Member

Stehe wahrscheinlich auf der Leitung: verstehe nicht ganz was die Überweisung von Geld mit "viel zeit haben" zu tun hat......Natürlich braucht man etwas zeit um zur bank zu fahren etc.....von allein geht das schlecht......ODER HABE ICH WIEDER ETWAS NICHT VERSTANDEN??

Jedem User bleibt es freigestellt beiträge zu lesen oder auch nicht. So gesehen hat der "Vorredner" richtig geschrieben. Nur verstehe ich halt nicht wieso diese "Selbstverständlichkeit" hier erwähnt wird????
Ich schreibe ja auch nicht: .....so nun Atme ich ein und aus.....

Zu den Rechtschreibfehlern: tut mir ja sehr leid, bin zutiefst betrübt , das ich der deutschen Schrift,sprache und Grammatik nicht so gut mächtig bin wie andere....also 1000 mal um Entschuldigung......cry...cry...

Aber wie gesagt: stehe wahrscheinlich auf der Leitung und verstehe das geschriebene vom "Vorschreiber" dem Sinn nach nicht.

Ausserdem soll es Leute geben die MÜSSEN NICHT so sehr jeden EURO umdrehen.......habe ich so gehört......

Ja, es handelt sich um 900 €. Finde das als angemessen. Allerdings will ich es nicht verallgemeinern. Und gebe zu das es sich sonst im rahmen von 250-350 Euro handelt.

magier
 
        #237  

Member

USER youngmagic......

tut mir leid wenn es als streit rüberkommt.......SEHE DAS ABER NICHT SO........Aber eine Antwort auf Passagen die mich betreffen muss ich schon beantworten........ABER NUR 1mal......

Gebe Dir recht das diese Kleinkriege und "Zickereien" (nettes Wort....smile) mir auch aufgefallen sind . Bin ja erst kurz hier aber das fällt schon auf.
Allerdings ist mir schon aufgefallen das es sich fast immer um die selben USER handelt die in diesen "Kleinkrieg-MODUS" gehen.

Aber ich reagiere einmal und dann ist das für mich erledigt.

magier
 
        #238  

Member

@magier: interessanter Beleg. Sind dies die Überweisungen, die die Damen dann am ATM sich cash auszahlen lassen oder ging das auf ein Konto Deiner Holden?

@all, denen 900 € zuviel erscheint: Das ist doch nicht zu hoch gegriffen. Meist leben die Damen weiter im großen Puff, wollen nicht mit fünf und mehr anderen Kolleginen ein Matratzenlager teilen, benötigen bürgerliche Kleidung und Schuhwerk und sie wollen sich auch mal in der kneipe um die Ecke ein Bierchen gönnen... 900 Öcken bringen die meisten schneller durch, als wir sie verdienen können! Das schreit ja fast nach einem "Minijob" zumindest für die Damen, die nur einen Kineau als Sponsor haben.
 
        #239  

Member

Auch ein Grund, kein Geld zu schicken. Man weiß nicht, was damit passiert, ob es die Herzensdame wirklich von "Nebeneinkünften" oder einfach der Befriedigung körperlicher Gelüste abhält und letztendlich haben Bargirls aufgrund ihres hohen Einkommens sowieso meist eine etwas verdrehte Haltung zum Geld die man nicht auch noch unterstützen sollte.
Hab momentan noch zwei Chats mit Bargirls aud dem letzten Urlaub (gerade mal ne Woche her) laufen. Sollte eine von ihnen mich nach Geld fragen, wars das für mich. Eine davon hab ich echt gern und könnte schon von LKS reden, aber wenn das Ganze Erzähle mit "Chan rak Khun" und so wirklich wahr ist, kommt sie aus eigener Kraft aus dem horizontalen Gewerbe. So zumindest meine Einstellung.
Die eigene Frau finanziell zu unterstützen ist da was komplett anderes. Handelt sich ja auch um mehr oder weniger feste Beziehungen.


@bbv: Ist das wirklich Justin Bieber? Hatte den anders in Erinnerung und die Bilder von "Na Ye" auf Facebook sehen auch nicht nach ihm aus...
 
        #240  

Member

user BAVARIA: das hat sie bei Western Union abgeholt. Ich bin nicht sicher aber ich glaub sie geht immer zur Bangkok Bank zum Bar abheben.

Über den Verwendungszweck weiss ich natürlich bescheid. sie hat mich ja schliesslich nach dem betrag gefragt und ich hab zurückgefragt für was es denn sei.

4000 sind für "künstliche Augenbrauen" (so habe ich es verstanden) - 10500 waren für das S6 Samsung - 12500 waren für die Miete und der rest ist fürs essen und Trinken etc.

Kann dem User BAVARIA nur zustimmen: manche der Damen bringen ihr Geld schneller durch als ich ein Singha trinken kann.....SMILE

user LARSTHELAX: gebe Dir auch recht wenn Du für Dich entschieden hast KEIN Geld zu schicken. Natürlich weiss ich auch das man durch Geldsendungen KEINE davon abhalten kann "Ihren Bargeschäften" nachzugehen. Aber mein SPONSORING hat mit dieser "MANN-Erwartungshaltung" nichts zu tun. Ich habe übrigens auch kein LKS, falls das jemand denken sollte.

Ich kenne Girls die haben 3-4 Spnsoren, wo keiner vom anderen weiss, und sitzen trotzdem jeden tag in den bars. Und warten eben bis einer ihrer "Liebsten" ankommt. Genauso gibt es aber auch Girls die brav warten bis ihr Liebster kommt und natürlich warten die auch auf ihren Monatsscheck.....smile

Das ist ja das gute an Thailand, das man dort allesmögliche antreffen kann.

magier
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten