Thailändisch lernen

Sponsoren der Damen

        #241  

Member

@LarstheLax und @magier:

Vielen Dank für die in meinen Augen doch recht gegensätzliche Darstellung Eurer Herangehnsweisen.

LarstheLax ist in meinen Augen schon auf einem sehr sicheren Kurs. Aber hat sein Mädel wirklich die Chance sich selbst aus der Horizontalen zu befreien oder ist es ihr ehrbarer Stolz, der sie das glauben lässt. Für Außenstehende sehr schwer zu beurteilen und selbst unmittelbar Beteiligte in solchen und ähnlichen Situationen haben ihre Mühe und Not, dies abschließend und klar einzuordnen. Viele Mädels kämpfen nahezu aussichtslos gegen die Zuhälterbande ihrer eigenen Familie an; sie sind in abstrakten Familiensituationen gefesselt. Sollte sich LarstheLax wieder Erwarten dennoch erweichen lassen, Gelder fliessen zu lassen, tut er m. E. gut daran, die Situation VOR ORT genauestens zu überprüfen. Hier gibts Belege und Nachweise und es emphiehlt sich eine unabhängige Vertrauensperson vor Ort.

Magiers Lady erscheint mir doch ganz gut aufgestellt. Optimiert sie mit den Zahlungen nicht ihr Geschäftsmodell? Aussehen verbessern, Marktwert erhöhen. Kommunikation optimieren und Marktchencen noch besser ausloten. Bei Mietrückständen ist man in Patty sehr pampig, auch den Mädels gegenüber. Ruck-zuck sind Strom, Wasser, WLAN etc. abgestellt und wirkt das nicht wird rigoros zwangsgeräumt. Wenn 10500 Bath nun eine Monatsmiete sein sollte, spielt sie schon in einer der höheren Ligen...

magier, gestatte mit bitte die Frage nach Deinen persönlichen Beweggründen, Zahlungen zu leisten. Es sei Dir gegönnt, dass Dir das Geld für diesen Zweck locker sitzt. Du bist weder LKS-infiziert und demzufolge auch nicht erkrankt. Du redest Dir nichts schön und bist mit den Machenschaften der Ladies vertraut. Siehst Du irgendeinen postiven Return on Invest bei dem dargelegten Verwendungszweck des Geldes Deiner Lady? Du verbrennst doch sicher kein Geld! Hier bist Du doch anonym und mir geht es zumindest so, dass ich diese Art von VERWENDUNGSZWECK gerne kapieren würde. Hilf uns bitte. Vielen Dank!

Ob nun eine feste Beziehung in einer wie auch immer gearteten Form ein Garant ist, dass Geldbeträge zweckdienlich von den Mädels eingesetzt werden, erachte ich aus eigener Erfahrung als höchst zweifelhaft. Die Einstellung zum Geldausgeben entzieht sich häufig unseren Wertvorstellungen. Die Situation der Mädchen mit Familie, Haus- und Grundbesitz, Mafia-Wucherkrediten, abhängigen Kindern, fordernden Familien etc. pp. bewegt die Mädels zu schon beinahe als krankhaft und/oder traumatisiert einzustufenden Lügengeschichten. Geld spielt keine Rolle, weil der Farang zahlt!

Apropos Justin Bierber. Eine der ersten Salben meiner Mia, die sie mir reindrückte war: In Koh Samui hat sie nicht an der Bar gearbeiet. Vielmehr war sie als persönlicher Tourguide und Übersetzer für Justin Bieber und seine Freundin für mehrere Wochen tätig. Dieser machte in Thailand Urlaub und sie kannte ihn gar nicht, als sie für ihn tätig war. Erst nach seiner Abreise wurde ihr bewusst, dass sie für einen Superstar tätig war. Hätte sie blos auf dieser Schiene weitergearbeitet, dann hätte ich mir viel an Sponsorengeld und Ärger erspart...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #242  

Member

Member hat gesagt:
Über den Verwendungszweck weiss ich natürlich bescheid. sie hat mich ja schliesslich nach dem betrag gefragt und ich hab zurückgefragt für was es denn sei.
4000 sind für "künstliche Augenbrauen" (

Argh, Du unterstützt, dass sie sich diese hässlichen Augenbrauen-Tattoos a la Katzenberger machen lässt?
*kopfschüttel*

Dee
 
        #243  

Member

Ich denke, dass Sponsoring neben dem LKS auch einen sexuellen Hintergrund hat. Gibt ja im Internet den "Moneyslave"-Fetisch. Also Männer, die es ungemein anturnt, Frauen für nix Geld zu überwiesen.
 
        #244  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, dass Sponsoring neben dem LKS auch einen sexuellen Hintergrund hat. Gibt ja im Internet den "Moneyslave"-Fetisch. Also Männer, die es ungemein anturnt, Frauen für nix Geld zu überwiesen.

:yes::lach::super:
Spitzen Hinweis!!!!
:dank::guterbeitrag:
 
        #246  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin richtig neidisch, dass ich kein Sponsor bin. Ein Sponsor eines Mädchens, dass 10000 km weit weg ist..nota bene!

Ich werde sicher eine Frau und auch ihre Familie sponsern, aber dann ist sie an meiner Seite..

Bravo, gleicher Meinung, das ist bei mir der Fall. Alles andere ist Quatsch und blöd
 
        #247  

Member

Member hat gesagt:

Wie von riva beschrieben! So sieht es aus! Selbst bei Telefonaten während des bumbum sind sie Profis.
---

Genau das ist mir neulich in Hua Hin passiert, war 4 Tage mit meiner zusammen und bei der Bettakrobatik hat ihr Irländischer Sponsor angerufen, sie hat lieb gefragt ob sie mit ihm sprechen darf. Ist dann allerdings auf den Balkon, damit ich nicht alles verstehen kann.
 
        #248  

Member

Haha, Hom aus Pttaya fragte garnicht, sondern telefonierte mit ihrem englischen Sponsor
während des Bumbum. Nur etwas langsamer
 
        #249  

Member

Ha, da war meine doch noch ein bisschen anständiger :lach:
 
        #250  

Member

Mich würde es an machen, wenn sie während des bum bum mit dem Sponsor telefonieren würde.wäre mir dann 1000 Barth extra wert .5555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten