Thailändisch lernen

Sponsoren der Damen

        #261  

Member

Meine Meinung dazu ;-)
Lass mich gerne belehren

Nummer eins oder nicht Nummer eins
Hübsch oder weniger hübsch
Einmalig oder Medium
Ehrlich oder auch nicht

99,0% der Frauen werden von uns farang angelogen und verarscht bzw Hoffnungen gemacht

Deshalb sind
99,9% der Frauen sehr gute Lügnerinnen und das werden sie immer bleiben, Es gibt Ausnahmen, jedoch nicht viele -

Geld ist das wichtigste für die Dame und machen wir uns nichts vor - jede gibt das Geschäft nicht auf, bevor sie ne 100% Garantie hat. Solange der Sponsor Geld nach Thailand schickt und nicht vorhat die nach Deutschland oder Europa zu holen, wird sie nicht aufhören. Da ist es egal ob sie in Pattaya oder im Isaan sitzt. Auch im Isaan gibt es Möglichkeiten sich jemand zu angeln - ich war ja schon dort

Der Sponsor möchte doch nur hören was er hören will. Im Endeffekt schauen Wir uns mal die Beziehungen an. In der Regel gehen sie auseinander.

Ich spreche aus Lebenserfahrung. Spart euch das Geld denn in Pattaya patong überall gibt es mit dem gesparten geld viele mias usw

Insbesondere wenn man bisl recherchiert und den Mädels auf die schliche kommt als Sponsor werden die ganz ungemütlich

Jeder wie Er es will
Nichts für ungut - ist nur nen Rat
 
        #262  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde sie einfach mal zum "freudigen Ausrufen ihrer Lust" bewegen und wenn sie sich wieder Erwarten tatsächlich so gut beherrschen kann, kann ich auch mal wie ein notgeiler Kwai blöken. Dann ist das Gespräch sicher schnell vorbei :mrgreen:
Was geht in so einem Kopf vor? Brauchst Du sowas für Dein Ego? Bist Du eifersüchtig, neidisch oder stänkerisch veranlagt? (Selbstverständlich nichts von all dem! :) )
Mache Du Dein Geschäft und lasse sie das ihre machen. Leben und leben lassen.
Soweit meine Gedanken dazu.
 
        #263  

Member

Member hat gesagt:
Meine Meinung dazu ;-)
Lass mich gerne belehren

Nummer eins oder nicht Nummer eins
Hübsch oder weniger hübsch
Einmalig oder Medium
Ehrlich oder auch nicht

99,0% der Frauen werden von uns farang angelogen und verarscht bzw Hoffnungen gemacht

Deshalb sind
99,9% der Frauen sehr gute Lügnerinnen und das werden sie immer bleiben, Es gibt Ausnahmen, jedoch nicht viele -

Geld ist das wichtigste für die Dame und machen wir uns nichts vor - jede gibt das Geschäft nicht auf, bevor sie ne 100% Garantie hat. Solange der Sponsor Geld nach Thailand schickt und nicht vorhat die nach Deutschland oder Europa zu holen, wird sie nicht aufhören. Da ist es egal ob sie in Pattaya oder im Isaan sitzt. Auch im Isaan gibt es Möglichkeiten sich jemand zu angeln - ich war ja schon dort

Der Sponsor möchte doch nur hören was er hören will. Im Endeffekt schauen Wir uns mal die Beziehungen an. In der Regel gehen sie auseinander.

Ich spreche aus Lebenserfahrung. Spart euch das Geld denn in Pattaya patong überall gibt es mit dem gesparten geld viele mias usw

Insbesondere wenn man bisl recherchiert und den Mädels auf die schliche kommt als Sponsor werden die ganz ungemütlich

Jeder wie Er es will
Nichts für ungut - ist nur nen Rat
Dann gehöre ich persönlich zu den 1%, bzw. zu den 0,1%.
Ich zahle meinen "Obulus" nach Thailand aber gerne, bewußt, mit voller Absicht und in vollem Bewußtsein aller Konsequenzen, aller Vor- und Nachteile.
Dann ist es eben so.
Solange mich die Menge Geld in meinem Leben nicht wirklich stört, wird es auch noch eine Zeit lang so bleiben.

Schöne Grüße aus LoS
;)
 
        #264  

Member

Die letzen 3 Beitäge hier also 260-262 haben das durchschnittliche Niveau in diesem Tread wieder angehoben.
Ich weiss nicht warum soviele gegen die "Sponsoren" schießen und sich so amüsieren wenn die eine knallen die gerade telefoniert mit ihrem Sponsor oder sonst was.

Ich denke es gibt Sponsoren die wissen das man nicht der einzige Sponsor ist.
Mein "Beziehungsstatus" zu meinen Mädel hat sich von Heirat in naher Zukunft geändert auf eine reine Spass Beziehung.Sie hat 2 Kinder und da ist mir die "Baustelle" bei aller Liebe einfach zu groß für die Zukunft.
Sie möchte die Kinder mit nehmen zu mir ,ich möchte das die in Thailand bleiben.
Wir bleiben trotzdem Freunde.Gute Freunde.

In meinen letzen Urlaub im Februar/März mit Ihr,konnte ich so einiges wenn nicht alles in Erfahrung bringen, über das Geschäft was die Mädels täglich betreiben und auch ihre Lügen gegen über den Costumern/Sponsoren/Boyfriends/zukünftiger Ehemann.
Ich empfinde es als sehr kewl das ich meinen Wissenslevel diesbezüglich sehr stark ausbauen konnte.Wissen ist Macht ich brauche mir keine Ratgeber im Internet durchlesen.

Wie ich in in einen anderen Beitrag "Was tun gegen LKS" schrieb, hat sie sich einen Australierer geangelt, wo ich sehr gut mit umgehen kann. Denn : Er will sie Heiraten ,nimmt beide Babys und zahlt monatlich 10000 Bhat als Take Care an die Familie.Im April hat Sie ihn für 4-5 Wochen über Visa in Australien besucht.Alle 4-5 Tage hat sie mich aus Australien angerufen.
Natürlich möchte der Australier das Sie nicht mehr an ihrer Bar arbeitet.Sie arbeitet aber weiter an ihrer Bar und der nächste Urlaub im August,den will Sie wieder mit mir verbringen.
Danach ist dann "Finish" wie Sie sagt ,aber wie ich weiss sind ihre Worte nie in Stein gemeisselt.

Treue gegenüber dem Zukünftigen ? Wenn Sie Heiratet, macht sie kein Bum Bum mehr wie sie sagt.
Wir telefonieren oft, oft sehr zu meiner Zufriedenheit.

Vor paar Tagen fragte sie nach 2000 Bhat für ihre Babys.Habe ich ihr gestern gesendet über Azimo.Tut mir nicht weh.
Wer Azimo noch nicht kennt, um längen günstiger als Western Union ,das nur als Tip hier am Rande.

So long Aver
 
Zuletzt bearbeitet:
        #265  

Member

Das ist das schöne an dieser Welt - jeder Mensch ist anders

Dem einen ist es bewusst, was sein Girl tut dem anderen nicht.

Jeder hat seine Lebenserfahrung oder auch nicht -

Ich möchte nicht alle Farangs in einem sack stecken

Was mich betrifft - wenn ich eine Beziehung führe mit take Care Faktor möchte ich auch der einzige sein

Finde ich was raus is der Teufel los

Ich denke viele sind so

Jeder wie er es will

Bitte köpft mich nicht mit diese Aussage
 
        #266  

Member

Es geht ja wieder hoch her im SPONSOR-THREAD.....:D......schon irgendwie interessant wieso dieses Thema so Emotionen frei setzt......würde mich nur interessieren wieso dies ist......

user INSEARCHOFXXX : verstehe nicht recht wieso die zahlen inkonsistent sind? Ok, du hast EXPERTEN-STATUS aber bitte verzeih wenn ich da entgegne: vielleicht kennst auch Du nicht alle preise oder Gepflogenheiten??? Wenn ich da falsch liege, entschuldige ich mich schon mal für meine Äüsserung :D

Member hat gesagt:
(Ich kommentiere nicht das Sponsoring an sich - ich selbst und ich denke, viele andere auch, haben es bereits mal gemacht).

Aber: bei den genannten Zahlen ist einiges inkonsistent:
Samsung S6 10.500? -> das kostet 21000 !

Miete 12.500 ??? Wo wohnt sie denn - Studio in einem Condominium in Jomtien, Pratamnak? Ich kenne etliche Dauergaeste, die mieten hier für 10.000 und weniger, mit aircon, Reinigung...
Aber ich kenne KEINE Thai aus dem P4P-Umfeld, die in einem Studio für 12500 wohnt - es sei denn, es wird vom "boyfliend" gestellt.
Standardmiete bewegt sich so um die 5000.

Eine kleine Erklärung: den Betrag von 10500 für das S6 nannte sie mir (also diesen Betrag brauchte sie noch für den Kauf; wieviel sie da schon zusammen hatte kann ich sie ja bei Gelegenheit fragen.....)
Wegen der hohen Mietkosten: also ich weiss nicht wieviel es in Patty so in Condos etc kostet. Aber sie wohnt im View Talay nähe Jomtien. Auch da kann ich die genaue Miete in Erfahrung bringen, bei Interesse...)
Du kennst keine THAI aus dem P4P Umfeld: ich kenne den begriff P2P......was bedeutet P4P?
Du kennst keine THAI die in einem Studio wohnt??? Also ich bin kein EXPERTE im Gegensatz zu Dir, aber ich kenne einige THAIS die in Condos leben.
Ok, gebe Dir recht das die allermeisten Thais in ihren ROOMS oder Appartements leben. Manche allein aber meist zusammen mit einer anderen. Und da kommt die Miete von 3000-5000 hin. So kenne ich das!!!
 
        #267  

Member

Member hat gesagt:
Dann gehöre ich persönlich zu den 1%, bzw. zu den 0,1%.
...
;)

Müsste demnach Mrs. Tequila heissen ( bezieht sich auf die 99.9% Lügnerinnen) :lach::lach:
 
        #268  

Member

Member hat gesagt:
Müsste demnach Mrs. Tequila heissen ( bezieht sich auf die 99.9% Lügnerinnen) :lach::lach:
Mr. und Mrs. Tequila sehen sich durchaus als Paar, wenn auch nie mehr daraus werden wird.
 
        #269  

Member

Also gebe auch mein Statement zum SPONSORING ab:

auch ich habe gezahlt - wurde belogen / beschissen - Sponsoring nur mehr vor Ort und nur wenn ich auch was davon habe

:baaee:
 
        #270  

Member

@magier:
Ich denke nicht, dass jemand mit Dir einen Kleinkrieg eröffnen will. Als opener des threads habe ich Dich höflich gebeten, dazu Stellung zu nehmen, was Dich zu Deinen Zahlungen motiviert. Ob es nun den moneyslave-Fetischismus gibt oder nicht - ich weiß es nicht. Jedenfalls ist eine plausible und für andere nachvollziehbare Antwort deutlich zielführender. Da ich mir vom TAF einen hohen Wahrheitsgehalt verspreche - nicht zuletzt aufgrund einer gewissen Beratungs- bzw. auch Schutzfunktion den Lesern gegenüber, ist es hier sehr wichtig, dass Du nicht ausweichst. Du siehtst ja, zu welchen Irritationen es bei Mr.Tequila geführt hat. Die Leute hier sind erfahren und hinterfragen natürlich dubiose Angaben, die sie nicht auf Anhieb verstehen. Ich möchte mal vorsichtig formulieren, dass die PN von magicjürgen noch eher zurückhaltend formuliert ist - er spricht ja quasi unter vier Augen mit Dir. Darf ich Dich nochmal höflich bitten, nicht auszuweichen, sondern auf meine gestellte Frage zu antworten. Danke.

Hier nochmals mein Post #241 in Auszug:

magier, gestatte mit bitte die Frage nach Deinen persönlichen Beweggründen, Zahlungen zu leisten. Es sei Dir gegönnt, dass Dir das Geld für diesen Zweck locker sitzt. Du bist weder LKS-infiziert und demzufolge auch nicht erkrankt. Du redest Dir nichts schön und bist mit den Machenschaften der Ladies vertraut. Siehst Du irgendeinen postiven Return on Invest bei dem dargelegten Verwendungszweck des Geldes Deiner Lady? Du verbrennst doch sicher kein Geld! Hier bist Du doch anonym und mir geht es zumindest so, dass ich diese Art von VERWENDUNGSZWECK gerne kapieren würde. Hilf uns bitte. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten