Thailändisch lernen

Sponsoren der Damen

        #271  

Member

Member hat gesagt:
Du siehtst ja, zu welchen Irritationen es bei Mr.Tequila geführt hat. Die Leute hier sind erfahren und hinterfragen natürlich dubiose Angaben, die sie nicht auf Anhieb verstehen.
Hehe, mal langsam reiten bitte, Cowboy ;)

Zwischen "dubios" und "nicht wahrhaben wollen" liegen zwei paar Schuhe.
Und auch noch 2 Paar ganz verschiedene.
Dubios war da nämlich gar nichts.
 
        #272  

Member

Member hat gesagt:
Es geht ja wieder hoch her im SPONSOR-THREAD.....:D......schon irgendwie interessant wieso dieses Thema so Emotionen frei setzt......würde mich nur interessieren wieso dies ist......

Naja es geht dabei um 2 Themen: Geld und Treue bzw weiter ausgeholt um Beziehungen.

Die meisten Morde passieren wegen diesen beiden Themen. Gut in Pattaya sind es Selbstmorde, aber sind wir uns doch ehrlich.

Der Sponsor erwartet sich etwas für seine Kohle.

Dieses Erwarten wird fast nie zu 100% erfüllt und schon beginnt der Streit. Klar gehen die Emotionen hoch.

Dann gibt es auch noch die andere Seite, die der Meinung ist, der Sponsor ist doof. Die wollen ne kleine ficken vor Ort und sie macht die Beine nicht (oder nur für mehr als üblich Kohle) breit, nur weil jemand von zuhause sponsert. Wenn dann mal eine während des ficks mit DACH oder usa facetime macht.... und er wird bei seiner Nummer unterbrochen.... na klar ärgert der costumer sich über den Sponsor und macht sich halt über ihn lustig um sich besser zu fühlen.

Dabei ist es unerheblich ob der Typ zuhause sich 900 euro leisten kann oder nicht. Für den Sponsor ist wiederum der Billigficker der doofe, der wegen 500 baht stundenlang verhandelt und die BR rauf und runter läuft, jeden Tag aufs Neue nur um eine Nummer zu schieben) wo ihm selber sogar 900 euro im Monat nicht mal auffallen (zumindest redet er es sich ein). 2 stunden später sitzt er wieder und sucht welcher Flug 10 euro billiger ist und fährt mit dem Zug durch SOA, denn man schmeisst ja nicht Geld aus dem Fenster.

Ich finde sowohl Sponsoren haben ihre Berechtigung, sofern sie damit klar kommen, dass sie keine Ware im Geschäft kaufen oder keinen Hund der folgt. Aber ich finde es auch ok sich über sinnlose Sponsoren mal auszulassen und zu lästern. Und ich gestehe, mich törnt es an sie gerade zu vögeln während sie am telefon "yes honey i miss you too...ahhhhh" flüstert.
 
        #273  

Member

Dann will ich mal meinen Senf wieder beisteuern:

Antwort auf den Post #272 des users stoupiotis:

Das der Sponsor etwas für sein Geld erwartet ist mir klar. Den keiner dürfte hier als Mutter Theresa rumlaufen. Dieser Punkt also geklärt!!!

Das es vorkommt das die Erwartungen nicht zu 100% erfüllt werden , darüber lässt sich unterschiedlicher Meinung sein. Weil es kommt ja auf die Erwartungen an. Und es geht ja hier nicht um den Streit GIRL-FALANG sondern die User untereinander streiten ja über dieses Thema.

Natürlich gibt es Leute die denken SPONSOREN sind doof (wobei ich das Wort falsch hier empfinde, aber egal). Ja , die feilschen eben um jeden BAHT und ärgern sich dann wenn jemand dies anders sieht.
Und gerade da ist ja wohl der Pudels kern zu suchen und zu finden. Wir leben in einer Gesellschaft wo alles nur noch nach dem Prinzip GEIZ IST GEIL lebt und um jeden Cent feilscht. Dabei vergessen einige Leute das es auch Personen gibt die nicht feilschen müssen oder nicht wollen. Ich verkneife mir jetzt einen satz weil dann würde hier wieder alles überkochen.
Ich nehme an mit der von Dir genannten Zugfahrt (billig) meinst Du mich?!! Kommt überhaupt jemand auf die Idee das ich die Zugfahrt deshalb gemacht habe weil es mich einfach interessiert hat?????? Nein, auf die Idee kommt keiner, sondern eher wird da argumentiert das dies nicht stimmig ist wenn ich 900 Euro sende und dann mit dem zug fahre. Diese Argumentation ist Kinderk.......Soviel dazu.

Wie jemand seinen Urlaub / sein leben in Thailand verbringt ist doch seine Sache. Und nur weil andere user andere Erfahrungen haben heisst das doch nicht dass man dann "Lügt". Was mir ja vorgeworfen wurde. ich kann alles belegen......Aber können manche Kritiker das auch????

Ich habe mit LB noch nichts am Hut gehabt. Nach der Logik mancher User hier müsste ich dann sagen: was? LB? die gibt's doch nicht weil ich keine Erfahrungen damit habe.
So ist es eben mit meinen Zahlungen auch: viele können es sich nicht vorstellen und deshalb muss es ja gelogen sein.

Und dies ist eben dann ein Punkt wo ich eben reagiere.

Oder ein Beispiel was Du gerade genannt hast: du schreibst dich törnt es an wenn die THAI mit ihrem SPONSOR telefoniert und ihr gerade vö......
Also ich habe diese Erfahrung noch nie gehabt aber ich schreibe dir ja auch nicht das Du lügst nur weil ich es nicht nachvollziehen kann etc.

So, das wars wieder von mir. Wem noch etwas unklar ist einfach melden hier im Forum
 
        #274  

Member

Member hat gesagt:
@magier:
Ich denke nicht, dass jemand mit Dir einen Kleinkrieg eröffnen will. Als opener des threads habe ich Dich höflich gebeten, dazu Stellung zu nehmen, was Dich zu Deinen Zahlungen motiviert. Ob es nun den moneyslave-Fetischismus gibt oder nicht - ich weiß es nicht. Jedenfalls ist eine plausible und für andere nachvollziehbare Antwort deutlich zielführender. Da ich mir vom TAF einen hohen Wahrheitsgehalt verspreche - nicht zuletzt aufgrund einer gewissen Beratungs- bzw. auch Schutzfunktion den Lesern gegenüber, ist es hier sehr wichtig, dass Du nicht ausweichst. Du siehtst ja, zu welchen Irritationen es bei Mr.Tequila geführt hat. Die Leute hier sind erfahren und hinterfragen natürlich dubiose Angaben, die sie nicht auf Anhieb verstehen. Ich möchte mal vorsichtig formulieren, dass die PN von magicjürgen noch eher zurückhaltend formuliert ist - er spricht ja quasi unter vier Augen mit Dir. Darf ich Dich nochmal höflich bitten, nicht auszuweichen, sondern auf meine gestellte Frage zu antworten. Danke.

Hier nochmals mein Post #241 in Auszug:

magier, gestatte mit bitte die Frage nach Deinen persönlichen Beweggründen, Zahlungen zu leisten. Es sei Dir gegönnt, dass Dir das Geld für diesen Zweck locker sitzt. Du bist weder LKS-infiziert und demzufolge auch nicht erkrankt. Du redest Dir nichts schön und bist mit den Machenschaften der Ladies vertraut. Siehst Du irgendeinen postiven Return on Invest bei dem dargelegten Verwendungszweck des Geldes Deiner Lady? Du verbrennst doch sicher kein Geld! Hier bist Du doch anonym und mir geht es zumindest so, dass ich diese Art von VERWENDUNGSZWECK gerne kapieren würde. Hilf uns bitte. Vielen Dank!

Ok, dann werde ich mal Versuchen die Antworten auf deine Fragen an mich zu geben:

Einen Kleinkrieg kann man mit mir auch nicht eröffnen weil es da an gewissen Grundlagen fehlt.
Thema: Money-slave-Feteschismus
Ich weiss ja nicht woher Du das in meinen Beiträgen gefunden hast, aber ich versichere Dir dieses Thema zu 100% NICHT hier angesprochen zu haben.
Zudem höre ich den begriff zum erstenmal.
Dann schreibst du das ich "undeutlich" schreibe??? Also ich dachte bisher das die meisten das verstanden haben was ich geschrieben habe.
Möchte aber erwähnen das es immer Leute in den Foren gibt die etwas lesen aber dann BEWUSST anders interpretieren wollen!!!!! (meine nicht dich)
Und was irritiert den User TEQUILA an meinen Aussagen???? Er kann gerne mich anschreiben (persönlich) wenn er was nicht verstanden hat.
Wieso sollte ich ausweichen? und wenn ein USER irritiert wird kann ich ja nicht für die Beiträge Verantwortung übernehmen die der USER nicht versteht.

Dann wehre ich mich gegen den Begriff: dubiose Angaben. Du schreibst das die Leute hier Erfahren sind und eben dubiose Angaben hinterfragen.
Sage nur soviel dazu ohne jemanden persönlich anzugreifen sondern rein allgemein:
nur weil es Leute in der welt gibt die es sich nicht leisten können eine gewisse Summe regelmässig zu zahlen heisst dies ja nicht das der SPONSOR dubios ist.
Ich kann mir auch keine Jacht a la GEISSENS leisten aber ich käme nie auf die Idee zu behaupten das die GEISSENS dubios sind!!!
Es gibt eben Thailandreisende die hätten das Geld und Sparen trotzdem; genauso gibt es aber auch Leute die Geld haben und es auch zeigen und es gibt eben auch die leute die Sparen,Sparen um sich dann mal 3 Wochen zu gönnen. jeder hat seine Berechtigung.
Aber zu behaupten nur weil ich etwas nicht verstehe das es dann dubios ist ist etwas weit hergeholt.

Das Thema magicjuergen erörtere ich hier nicht weil dies bereits über die Moderation erledigt wurde!!!

Ok, du hast den Thread eröffnet und ich habe meine Meinung kundgetan dazu.
Wusste nicht das es hier eine Pflicht zu Erklärungen gibt!!!! Ich habe mein Statement abgegeben und nun kann man dies so hinnehmen oder wie du es anzweifeln. das ist dein recht und auch das recht derjenigen die es nicht nachvollziehen können.

Aber auch ich habe keine PFLICHT in einer Art Verhör hier meine Beweggründe für mein Handeln darzulegen. Wir sind in einem Forum und nicht beim LKA.

Das möchte ich nur mal erwähnt haben.

Nachdem dein Tonfall doch eher höflich war beantworte ich aber deine Fragen detaillierter obwohl ich denke das ich schon alles beantwortet habe.

Meine persönlichen Beweggründe für die zahlungen sind : die Dame gefällt mir eben (Betonung liegt auf GEFÄLLT MIR - für e nun hier aber keine weitere Diskussion ob sie hübsch ist oder nicht....), genauso gefällt mir ihr Wesen ( sie ist nicht typisch Thai zurückhaltend sonder wenn sie etwas möchte dann weiss sie eben wie sie mich rumbekommt (auch hier keine näheren Details....)), dann habe ich gewisse Vorteile durch sie und insgesamt Ihre Art und wie sie sich gibt gefällt mir eben.
Ihre Leistungen mir gegenüber rechne ich auch nicht gegen das Geld auf. da ist meine Ansicht eben anders. ich gehe nicht her und sage ich habe nun 150 ausgegeben und nun muss ich einen Gegenwert haben. Das ist nicht mein Stil. Natürlich verschenke ich auch kein Geld.

jetzt zu den Summen. Sagtest ja das da Irritationen enstanden sind. sehe die zwar nicht weil ich ja alles klar geschrieben habe.
ich zahle also an sie 250-350 €. Und ich habe letzte Woche einmalig 900 bezahlt. Also nochmals für alle: 250-350 Euro mtl (jetzt zum 5 mal ). Und einmalig als Sonderzahlung sozusagen die 900 Euro. Ach ja bevor nachfragen kommen: ja, ich verdiene Gut und ja ich kann mir diese beträge leisten und ja ich kann jede Zahlung NACHWEISEN!!!! Ich weiss das kommt Arrogant und Angeberisch rüber aber musste das mal so deutlich schreiben.

Thema LKS: nein bin da bezüglich dieser Dame nicht gefährdet. Sie hat soviel ich weiss SAISON-Lover und wieviel interessiert mich nicht. Mich interessiert auch nicht wieviel da andere zu ihr schicken bzw. was die da zu besprechen habe.
was mich interessiert ist dies:
wenn ich nach BKK komme steht sie am Airport und es ist alles vorbereitet was ich ihr vorher gesagt habe. Während meines Aufenthaltes bei Ihr ist ihr HANDY OFF. Da kommen auch keine Anrufe durch sei es in der nacht oder sonstwann. Was nach meiner Rückkehr ist ist ihre Sache. Und ich habe ihr gesagt das ich sie NIE heiraten werde und auch dieses Thema oder anderes in die Richtung NICHT diskutieren möchte. Und daran hält sie sich.

Du fragst nach dem positiven REQUEST: ich habe es ja bereits gesagt, das ich da nicht gegenrechne. Natürlich will ich was für mein Geld haben und das bekomme ich auch. aber ich rechne da keine Listen nach in der Art: auch 100 gegeben und nur 60 zurückerhalten. Also salso 40. da muss sie noch was nachlegen.
Dieses denken liegt mir fern. Wer so rechnet darf das tun aber ist nicht meines.

Nein, ich verbrenne ganz sicher kein Geld bewusst. Wenn es irgendwann mal vorbei ist weil ich ihr auf den Kecks gehe oder sie den SUPERLOVER gefunden hat oder aber auch wenn sie mich nicht mehr so interessiert bzw. wenn sie gewisse Dinge ins Spiel bringt die ich ablehne dann wars das eben.

In Thailand gibt es unzählige Damen da ist für jeden und immer etwas zu finden. Also deswegen mach ich mir keinen Kopf. Wieso ich dann aber nur 1 Sponsore ist eben auch eine gewisse Bequemlichkeit. habe keine Lust für jeden Urlaub dort eine Neue zu finden. Denn neben dem sexuellen will ich auch andere Ansprüche realisiert haben. Wem es genügt jede nacht eine neue zu finden in den Bars dann ist das Ok aber ist nicht meine Art der Kontaktsuche.

So, das wars von mir. ich hoffe nun sind deine Fragen beantwortet. Falls nicht eben nochmals nachfragen.

magier
 
        #275  

Member

Danke magier!

Na also, siehst Du, geht doch!

Die Irritationen mit Mr.Tequila waren nur insofern auf Dich bezogen, dass es Dir hier eben nicht genauso ergeht. Auch Mr.Tequila hat sich bemüht, seine besonderen Umstände darzuegen. Das muss man ihm lassen. Mit anderen usern gabs da eben "Irritationen".

dubios=zweifelhaft war doch nicht auf Dich bezogen, sondern auf Dein nicht nachvollziehbares Zahlungsverhalten, das hat halt viele aufhorchen lassen.

moneyslave: stammt ebenso nicht von mir. Wenn Du den Fred aufmerksam liest, wurde dieser Begriff ja nur eingeworfen, weil man sich Deine Motivation eben gar nicht erklären konnte.

Nochmals herzlichen Dank für Deine selbstverständlich freiwillige Darlegung Deiner Motivtionsgründe im Thread "Sponsoren der Damen". Und ich denk mal viele hier sind Dir nicht neidisch, dass Dir das Geld locker sitzen kann, zumal ja auch einige Betuchte unter uns sind.

In den allermeisten Fällen ist das Sponsoring eben sinnlos. Aber wie sollen unerfahrene Leser von den Erfahrungen anderer hier lernen, wenn diese nicht offen und ehrlich posten und so argumentieren, dass es möglichst viele auch verstehen. Das ist das Ziel meines Threads und nicht die Sticheleien und Anfeindungen sowie derbe und provozierende und zugleich wenig sachdienliche Posts!

Würd mich freuen, wenn Du weiter an Bord bleibst!
 
        #276  

Member

user BAVARIA:

Ok, dann habe ich wahrscheinlich in der Hektik einiges auf mich bezogen.
Zu dem user TEQUILA ist zu sagen: verstehe nicht das man ihn gleich in eine bestimmte Ecke stellt. Auch ich würde Bilder von mir und meinen "DAMEN" nicht so einfach hier Posten. Das hat nichts damit zu tun das ich hier alle für unseriös halte sondern das kommt daher das ich der Meinung bin: manche Sachen bespricht oder zeigt man eben nur Personen zu denen man weiteren Kontakt hat. Muss Dir nicht sagen das sich in den Foren ja so manches tummelt (mehr will ich nicht schreiben dazu).

MONEY-SLAVE: ja habe es nochmals nachgelesen. Mag solche Leute geben aber betrifft mich nicht.

Zu dem Geld nochmal etwas: also es sitzt mir nicht locker , denn ich muss schwer dafür arbeiten. Jeder hat eben so seine Vorlieben. Und kann Dir sagen das ich nur ein kleines Auto fahre, dafür eben andere Prioritäten setze für was ich mein Geld ausgebe.

Und ich bin mir durchaus bewusst das THAIFRAUEN genauso Abzockerinnen sein können wie deutsche oder sonstige Damen. Gegen Abzocke bin auch ich nicht gefeit, aber ich sende kein Geld wegen der "LIEBE" sondern wegen anderer Gründe.
Den diejenigen die wegen der Liebe spnsoren die Laufen Gefahr ausgenommen zu werden. Aber ich Werte dies nicht.

Wenn ich es nüchtern betrachte habe ich folgendes Modell: ich zahle für eine realistische zu erwartende Leistung in der Zukunft. Und die Zukunft ist in diesem Fall 2-3 Monate lang. Also im ungünstigsten Fall verliere ich 750 Euro - 1050 Euro. In 3 Monaten.

Und kann Dich beruhigen: wenn ich merke das es komisch läuft ist der Hahn wieder zu. habe damit kein Problem.

Du bezeichnest Sponsoring als Sinnlos: Ok, ich denke da anders darüber. Wobei ich Deine Ansicht natürlich gelten lasse. ist Deine Meinung und ich habe andere Meinung dazu.
Kurz zur Erklärung:
Variante 1: fliege nach BKK , fahre nach Patty , gehe in Bar oder Bars , suche die passende für mich , also wie ich sagte will ich nicht nur die missionarsstellung.....habe da eben andere ansprüche, wenn es nur um das reine technische rein raus gehen würde wäre variante 1 ok,
also suche und suche und finde dann jemanden, dann ist urlaubsende und ich fliege zurück , beim nächsten kommen wieder alles von vorne

oder

Variante 2: sponsore Girl , fliege nach bkk , werde dort abgeholt , ab nach patty ........und der spass beginnt.......
wesentlich entspannter und schneller am ziel als bei variante 1

Ok, ich zahle dafür Geld. Aber mal andere Frage: wer zahlt in patty nicht????? Ok, die Leute die noch nie in Thailand bezahlt haben, nehme ich mal als ausnahme.......habe noch niemanden gesprochen aber wenn ich den Foren glauben schenke gibt's diese Thaigirls die für umsonst mit jemanden leben....
Und über die Höhe der zahlungen kann man sich ja streiten oder Ärgern, ABER: jeder muss doch wissen ob er sich das leisten kann.
Zudem muss einem das ganze auch passen.

War mal 3 Nächte im Oriantal in BKK. Alles Top und bezahlbar aber das ist nicht meine Welt. Da hat man ja Angst mal laut zu lachen weil da eben andere Leute absteigen. Will damit sagen: es liegt nicht alles am Geldbeutel was jemand macht.

magier
 
        #277  

Member

Member hat gesagt:
Wie jemand seinen Urlaub / sein leben in Thailand verbringt ist doch seine Sache. Und nur weil andere user andere Erfahrungen haben heisst das doch nicht dass man dann "Lügt". Was mir ja vorgeworfen wurde. ich kann alles belegen......Aber können manche Kritiker das auch????

Ich hab dir nicht unterstellt dass du lügst, da hast du was durcheinandergebracht. Ich habe nicht mal auf dein Posting geantwortet. Das hast du mit der Zugfahrt selber abgeleitet. Und anschließend auch gleich widersprochen. Du sagst du fährst Zug weil du was erleben willst. 2 postings weiter findest du die Variante "gesponsertes girl holt mich am flughafen ab" als bequemer in Vergleich zu "ich laufe durch die bars und suche mir ein mädel".

Ich finde durch die bars zu laufen und alles auf sich zukommen zu lassen auch sehr spannend und erlebnisreich, fliege aber lieber mit dem Flugzeug statt bus/zug/schiff in SOA. Wo es halt geht... im vietnam bin ich aber auch schon mal die küste mit dem zug runtergefahren, das war teil einer Reise.

Nur so nebenbei sei erwähnt, dass ich sicher schon mit einem zweistelligen Bereich von damen aus den philippinen, vietnam, cambodia, Indonesien auf den verschiedensten orten in SOA war, mit den meisten in Thailand, Singapur und bali. Gesponsert hab ich keine einzige, sehr wohl aber ihre Flüge bezahlt. Mit dem Bus wäre keine gekommen.
 
        #278  

Member

@magier
wos nix kost is nix wert...
Die Akteure hier sind fast ausnahmslos Freelancer. Das Forum ist nahezu werbefrei und für die user und Leser kostenlos! Wer einen zeitsparenden und effektiven Aufenthalt verbringen möchte ist mit der Werbepartnern mehr als gut beraten. Für Dein Engagement hättest Du alternativ geschätzt weit über 50 CDs/downloads erhalten. Du hättest über 150 mal exclusiv in Patty frühstücken können oder hätest Apartments der Spitzenklasse für die Dauer Deines Jahresurlaubs anmieten und geniessen dürfen. Mal ganz davon abgesehen, für wieviele Male Barfine und Ladies das gereicht hätte...

Hier im TAF wird Dir die Möglichkeit geboten, Dich

1. via Werbepartner grundlegend, zeitsparend und effektiv ohne jegliche LKS-Infektionsgefahr einzulesen

2. Dein theoretisch und praktisch erworbenes Teilwissen mit vielen hilfsbereiten usern, membern, experten etc. zu erweitern und KOSTENLOS zu optimieren, um Dich dann an

3. Absolute Spezialbereiche wie dem des Sponsorings heranzuwagen.

Natürlich ist es Dir freigestellt, das Pferd von hinten aufzuzäumen. Aber stelle bitte die Leute, die Dich hier warnen - in einem sicher ruppigen und provozierenden Ton - nicht als diese dar, die Dir nicht helfen wollen oder Dich gar als Lügner bezichtigen. Das Gegenteil ist der Fall. Ohne jeglichen finanziellen Anreiz wollen sie Dich - und natürlich auch andere Interessierete - vor Schäden bewahren!

Würde mich wirklich freuen, wenn Du die Stimmen des Heeres der Freiwilligen hier auch zu schätzen weißt und Du Dir den nächsten Schuß ins Nirwana erstmal verkneifst.

Aber was schreib ich.... Des Menschen Wille ist sein Heimmelreich.
 
        #279  

Member

Member hat gesagt:
.........Aber was schreib ich.... ........

Ja, @Bavaria, diese Frage drängt sich beim Lesen Deines letzten Beitrages geradezu auf ....

Ob @magier sein "Teilwissen" erweitert und dann den richtigen Zeitpunkt findet, sich an "absolute Spezialbereiche wie dem des Sponsorings heranzuwagen", darf doch wohl getrost ihm überlassen werden. Er hat ja seine Beweggründe jetzt hinreichend deutlich geschildert. Wenn man mal von einer Durchschnittsvergütung von monatlich 300,- € ausgeht, zahlt er 3.600,- € im Jahr (ohne Extrazahlungen). Für 2 - 3 Monate Zusammensein mit seiner Holden (ich setze jetzt einfach mal 70 Tage an) wären das 51,- € pro Tag. Dafür hat er anscheinend gutes Girlfriend-take-care, und zwar den ganzen Tag. Das ist ihm offenkundig wichtig. Barfines und teure Besäufnisse entfallen ja wohl. Scheint mir jetzt nicht übertrieben teuer zu sein.

Und ist wie gesagt sein Ding!

Schon bemerkenswert, wie das Thema "Sponsoring" hier die Gemüter bewegt.
 
        #280  

Member

@Cavigliano
Ja, da hast Du wohl Recht und ich bin hier wohl übers Ziel hinausgeshossen. Seine Begründung war für mich eigentlich auch schon hinreichend - und ist es jetzt noch.

Aber auch in mir kocht das ganze und irgendwie hatte ich die vielen anderen Leser im Blickwinkel, denen die Informationen natürlich auch hilfreich sein sollten.

Aber stimmt schon. Ich rudere gerne zurück. Sorry!

wirklich nichts magier-spezifishes mehr!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten