Thailändisch lernen

Sponsoren der Damen

        #291  

Member

Nun ja, ca. 2000 Euro ( je nach Wechselkurs ) ist als "Lehrgeld" zu verschmerzen :wink0:...
 
        #292  

Member

Ich finde es ja beachtlich, dass sich so viele Leute zum Sponsern bekennen.
Nüchtern betrachtet bleibt es Unsinn Hoch 10, egal wieviel Kohle man hat. Man sponsort eine von 25.000 Huren ohne Gegenleistung, nur dass man sie vielleicht für einige Tage reserviert, für die man ja auch wieder zahlen muss? Gibts nicht genug andere unter den 24.999?

Und ich weiß aus erste Quelle, dass es sich nicht um ein paar Euro im Monat handelt. Manche schieben vierstellige Eurobeträge jeden Monat rüber nach Thailand. Was ist denn daran bitte rational?

So eine Unvernunft kann nur was mit Liebe oder sexuellem Fetischismus zu tun haben. Beides will ich nicht verurteilen. Aber Sponsoring hier als Akt der Vernunft darzustellen, den man doch bitte "tolerieren" soll (d.h. seine Meinung darüber nicht mehr offen sagen dürfen soll) erscheint mir doch reichlich paradox.
 
        #293  

Member

Ich habe in der Erklärung von magier weiter oben auch noch einen anderen Grund herausgelesen: er hat eine Dame, die seinen sexuellen Ansprüchen gerecht wird. Möglicherweise war so eine Dame schwer zu finden. Für mich steckt da der Gedanke dahinter, sich diese eine besonders gute Dame "sichern" zu wollen.
In wieweit nun so eine Sicherung mittels Sponsoring dem kostenlosen Chatten überlegen ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich kann mir vorstellen, dass man sich die Dame auch ohne Sponsoring warmhalten kann und zumindest dann auch die erwähnten Vorteile (nicht lang suchen müssen, abgeholt werden, super Sex, ihr Telefon bleibt aus) erhalten kann, wenn man in der gemeinsamen Zeit vor Ort gut zahlt.

Je nach Dauer des Aufenthaltes kann es sich möglicherweise schon lohnen, ganzjährig zu zahlen, um in der Zeit vor Ort eine Fick-Flat mit perfektem GF-Feeling zu haben. Den Break even kann man sich ja selber leicht ausrechnen, d.h. ab welchem Verhältnis aus Aufenthaltsdauer vor Ort und monatlicher Fick-Pauschale es sich im Vergleich zum möglicherweise höheren Entgelt meiner genannten zweiten Variante lohnt.

Eines sollte aber nicht vergessen werden: Wir alle sind Menschen. Auch ohne gleich am LKS zu leiden gibt es harmonische und weniger harmonische Konstellationen. Diese "weichen" Faktoren sind unbezahlbar, die gibt es auch nicht gegen mehr Geld.
Wenn man so etwas aber einmal gefunden hat, denkt man vielleicht, dass man es sich mittels Geld bewahren kann?
 
        #294  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mir vorstellen, dass man sich die Dame auch ohne Sponsoring warmhalten kann und zumindest dann auch die erwähnten Vorteile (nicht lang suchen müssen, abgeholt werden, super Sex, ihr Telefon bleibt aus) erhalten kann, wenn man in der gemeinsamen Zeit vor Ort gut zahlt.

Genau so sehe ich das auch. Und hab da ja auch so meine Erfahrungen mit.

Wobei man sich dann im klaren darüber sein muss das sie halt in der Zeit, in der man nicht vor Ort ist, ganz sicher mit Costumern vögeln wird, da sie ja auf das Geld angewiesen ist.
Aber der Grossteil der Ladys macht das ja auch wenn sie gesponsort werden.

Da gebe ich doch lieber das Geld vor Ort mit meiner Lady aus oder schicke ihr was zum Geburtstag ect.

Wobei ich da auch erst drauf kommen musste (ich war ja auch mal Sponsor, aber nicht bei einem Girl aus dem "Nachtleben") und es manchmal auch nicht leicht ist wenn Geldforderungen kommen hart zu bleiben und nichts zu schicken.
 
        #295  

Member

Einen wesentlichen Aspekt hat das aber übersehen. Das Rumvögeln hört vielleicht nicht auf, aber durch das Sponsoring ist sie nicht mehr von allen Seiten so erpressbar, viel freier in ihren Entscheidungen und kann sich die Customer vorher ganz genau aussuchen. Und Cheap Charlies gehen dann schon gar nicht mehr.
 
        #296  

Member

Member hat gesagt:
Und Cheap Charlies gehen dann schon gar nicht mehr.

Bist du dir da sicher? Auch wenn der cheap Charly jung und gutaussehend ist? Alles schon erlebt.

Grundsätzlich macht so ein Sponsoring nur Sinn wenn es um die "wahre Liebe" geht. Dann kann man die Frau vielleicht mit entsprechenden Finanzspritzen aus dem Dunstkreis "retten". Und selbst da ist die Chance verarscht zu werden riesig...
Alles andere ist aus meiner Sicht ne reine Ego-Nummer. Um die Dame auch beim nächsten Thailand-Besuch wiederzusehen und Spaß mit ihr zu haben sollte es eigentlich ausreichen ihre Nummer oder Line ID zu speichern. Wenn man sich beim ersten Mal nicht daneben benommen hat, sollte einem Wiedersehen dann nichts im Wege stehen. Das Risiko, dass Madame inzwischen einen Boyfriend hat besteht so oder so, auch mit Sponsoring.
Aber wie gesagt, das ist meine Sicht! Kann natürlich jeder tun wie er möchte :wink0:
 
        #297  

Member

Member hat gesagt:
kann sich die Customer vorher ganz genau aussuchen. Und Cheap Charlies gehen dann schon gar nicht mehr.

Wenn sie die absolute Nummer 1 von Pattaya ist, kann sie sich auch ohne Sponsoring die Costumer aussuchen. Ich kann mich erinnern an eine Diskussion hier, über den
Verdienst von Top Ladys. Da war die Rede von Beträgen um und weit über 100.000 Baht im Monat.
Die brauchen kein Sponsoring, um ihr Auskommen zu haben und können sich immer ihre Partner aussuchen.. Als gute Geschäftsfrau nimmt sie aber auch kleine Beträge mit, wenn Costumer unbedingt ihre Kohle los werden wollen.
 
        #298  

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie die absolute Nummer 1 von Pattaya ist, kann sie sich auch ohne Sponsoring die Costumer aussuchen. Ich kann mich erinnern an eine Diskussion hier, über den
Verdienst von Top Ladys. Da war die Rede von Beträgen um und weit über 100.000 Baht im Monat.
Die brauchen kein Sponsoring, um ihr Auskommen zu haben und können sich immer ihre Partner aussuchen.. Als gute Geschäftsfrau nimmt sie aber auch kleine Beträge mit, wenn Costumer unbedingt ihre Kohle los werden wollen.
Es war schon ein Jahr dabei, da waren es 2 Mio. Baht Verdienst.
Aber das ist dann schon wirklich "very hard work" und da kommt auch sehr schnell das Burnout.
Außerdem kommt auch noch oft LKS von der Gegenseite ins Spiel, also von den Girls her und nicht nur immer von der Kundenseite, wenn dann mal der vermeindlich Richtige darunter war.
Es fallen auch genug der Grlz ins LKS, besonders oft ihrem Sponsor gegenüber.

Mit dem Sponsoring reicht es zwar bei weitem nicht mehr in diese Einkommensregionen, aber es reicht dazu nur noch max. 2 ... 5 Customer die Woche haben zu müssen und auch nur noch solche die bereit sind mind. 3.500 Baht ST ausgeben zu wollen, ich persönlich sage sogar sie soll sich nicht unter 4k verkaufen, aber Thais haben es oft nicht so mit dem Geschäftswesen, manch einer mag dann auch mal mit 3k davon kommen. His lucky day.
 
        #299  

Member

Ich für meinen Teil bin aus Schaden Klug geworden und habe das SPONSORING von DACH aus beendet. Das heisst aber nicht das ich vor ORT keine Unterstütze.

Ok, ein User meinte gelesen zu haben das sich vielleicht jemand eine besondere Erotikpraxis "warm" halten möchte, weil es die sonst nicht so schnell bei anderen Girls geben kann: das leuchtet mir ein, das es dann vielleicht sinnvoll ist mit Sponsoring die Dame warm zuhalten.

Und natürlich nicht zu vergessen die Personen wo die LIEBE ausgebrochen ist. Wenn jemand eine feste Beziehung hat dann muss er ja geradezu SPONSOREN.
Oder ich wollte keine Dame wo ich weiss das sie u.U. jeden tag einen anderen ins Bett nimmt und nur dann bei mir ist wenn ich vor Ort wäre.
In solchen LIEBESDINGEN würde ich sie auch unterstützen wenn sie dann nachprüfbar das Gewerbe beendet.

Aber wichtig wäre für mich: wenn ich eine 1 jahr kennen würde mit Kontakt auch in DACH dann würde ich in Versuchung kommen sie zu Sponsoren.

Und das Sponsoring rein finanziell zu sehen und gegenzurechnen ist eh der falsche Ansatz meiner Meinung nach.

Hier in DACH geht ja auch keiner her und führt Buch über Ausgaben in Verbindung mit einer Bekanntschaft etc.

Nach meinen Erfahrungen ist es eh so das das Girl eher nach dem "Bankkonto" Interesse hat als nach den sogenannten "inneren Werten".
Das sind meine Erfahrungen. Vorallem wenn man mal andeutet das man nun etwas kürzer tretten muss finanziell schwindet die "Bereitschaft" zum zusammenleben doch recht schnell. DIES ABER NUR MEINE ERFAHRUNGEN. Bei anderen mag es anders sein.

Schönen Sonntag noch
 
        #300  

Member

Member hat gesagt:
Mit dem Sponsoring reicht es zwar bei weitem nicht mehr in diese Einkommensregionen, aber es reicht dazu nur noch max. 2 ... 5 Customer die Woche haben zu müssen und auch nur noch solche die bereit sind mind. 3.500 Baht ST ausgeben zu wollen, ich persönlich sage sogar sie soll sich nicht unter 4k verkaufen, aber Thais haben es oft nicht so mit dem Geschäftswesen, manch einer mag dann auch mal mit 3k davon kommen. His lucky day.

Du neigst schon gerne dazu etwas zu übertreiben. Die absoluten Top-Granaten von Ibar, 808 kriegst du locker für 2-3000 Baht LT. Die Gogo-Hasen auch für 3-4000.
Und jetzt schreibst du deine Lady verkauft sich 2-5 pro Woche ST für 3,5K. Solche Preise werden nicht mal in BKK aufgerufen. Ausser sie ist so clever und findet tatsächlich 5 Deppen die Woche, die das auch bezahlen. :wink0:
Dazu sind 5 Customer die Woche für ne Disco Lady schon eine ordentliche Anzahl. Was hat sie dann früher gehabt 10-20 Kunden die Woche??? :shock:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten