Member
Last es uns mal losgelöst von Mr.Tequilas Nr. 1 betrachten. Auf dieser - bzw. auf ihm - haben wir hier wirklich schon sehr viel rumgeritten. Ohne jetzt nochmals nachzurecherchieren meine ich, dass er es war, der die extrem hohen Einkünfte viel weiter vorne in diesem Fred nannte. Ganz zu Anfang meiner Karriere hier im TAF war ich baff, welch hohe Verdienste Major Grubert über die Ladies in der Windmill beschrieb. Ich meine mich an 60k im Monat zu erinnern und konnte mir das gar nicht vorstellen. Nachdem ich nun einige Ladies in Patty kennengelernt habe, denke ich nun anders drüber.
Aber die 6stelligen Einnahmen monatlich - das kann ich mir einfach schwer vorstellen. Machen die 555 mit den Koreanern und Japanern (5 cm, 5 min, 5k, neg one...) oder wie sonst setzt sich das zusammen.
Wäre schön, wenn uns Mr.Tequila hier ein paar Berechnungsbeispiele aufzeigen könnte, damit wir das nachvollziehen können. Wir sollten so fair sein, seine Mia hier auszuklammern und ihn mit ihr glücklich sein lassen. Aber wie er schreibt hat seine Frau ja noch einiges an Freundinnen im Dunstkreis, über das er etwas zu berichten weiß. Ob mit oder ohne Sponsor wäre natürlich um halbwegs beim Thema zu bleiben auch ein interessanter Aspakt.
Also Mr.Tequila, hau bitte rein in die Tasten. Vielen Dank!
Aber die 6stelligen Einnahmen monatlich - das kann ich mir einfach schwer vorstellen. Machen die 555 mit den Koreanern und Japanern (5 cm, 5 min, 5k, neg one...) oder wie sonst setzt sich das zusammen.
Wäre schön, wenn uns Mr.Tequila hier ein paar Berechnungsbeispiele aufzeigen könnte, damit wir das nachvollziehen können. Wir sollten so fair sein, seine Mia hier auszuklammern und ihn mit ihr glücklich sein lassen. Aber wie er schreibt hat seine Frau ja noch einiges an Freundinnen im Dunstkreis, über das er etwas zu berichten weiß. Ob mit oder ohne Sponsor wäre natürlich um halbwegs beim Thema zu bleiben auch ein interessanter Aspakt.
Also Mr.Tequila, hau bitte rein in die Tasten. Vielen Dank!