Sponsoren der Damen

  • Ersteller
        #301  

Member

Last es uns mal losgelöst von Mr.Tequilas Nr. 1 betrachten. Auf dieser - bzw. auf ihm - haben wir hier wirklich schon sehr viel rumgeritten. Ohne jetzt nochmals nachzurecherchieren meine ich, dass er es war, der die extrem hohen Einkünfte viel weiter vorne in diesem Fred nannte. Ganz zu Anfang meiner Karriere hier im TAF war ich baff, welch hohe Verdienste Major Grubert über die Ladies in der Windmill beschrieb. Ich meine mich an 60k im Monat zu erinnern und konnte mir das gar nicht vorstellen. Nachdem ich nun einige Ladies in Patty kennengelernt habe, denke ich nun anders drüber.

Aber die 6stelligen Einnahmen monatlich - das kann ich mir einfach schwer vorstellen. Machen die 555 mit den Koreanern und Japanern (5 cm, 5 min, 5k, neg one...) oder wie sonst setzt sich das zusammen.

Wäre schön, wenn uns Mr.Tequila hier ein paar Berechnungsbeispiele aufzeigen könnte, damit wir das nachvollziehen können. Wir sollten so fair sein, seine Mia hier auszuklammern und ihn mit ihr glücklich sein lassen. Aber wie er schreibt hat seine Frau ja noch einiges an Freundinnen im Dunstkreis, über das er etwas zu berichten weiß. Ob mit oder ohne Sponsor wäre natürlich um halbwegs beim Thema zu bleiben auch ein interessanter Aspakt.

Also Mr.Tequila, hau bitte rein in die Tasten. Vielen Dank!
 
        #302  

Member

Member hat gesagt:
Aber die 6stelligen Einnahmen monatlich - das kann ich mir einfach schwer vorstellen.
Ist aber bei einigen Girls so.
Eine Bekannte von mir hat nach eigen Angaben in 8 Monaten 1 Mio thb verdient, Sponsorengelder noch nicht eingerechnet.
Die besitzt ein großes Haus, Land wo Reis angebaut wird und fährt einen relativ neuen Pickup.
Heute fährt sie heim auf ihre Reisfarm und kommt erst zur Hauptsaison zurück.
 
        #303  

Member

Um die Sache mal etwas anschaulicher zu machen:
In gutgehenden AGOGO Bars in BKK - ich nenne hier mal exemplarisch das Crazy House nahe der Soi Cowboy und die Rainbow1/Rainbow4 im Nana Plaza - haben sie inzwischen 2 verschiedene ST Tarife, 2500THB + Barfine im nahegelegenen ST Room und 3000THB + Barfine im Hotel des Kunden - sprich, die wollen garnicht mehr mit ins Hotel, weils im ST Room keine lange Taxifahrt oder sonstige Umwege braucht und sie schneller wieder zurück in der Bar sind

Gutaussehende, geschäftstüchtige Mädels dort haben dort weder Interesse früh am Abend LT oder überhaupt mit ins Hotel zu gehen, noch sich stundenlang für einige LDs zu Kunden zu setzen und ihn zu bespassen. Da geht es eher so schnell wie möglich in den benachbarten ST Room und eine Stunde oder weniger später stehen sie wieder auf der Bühne. Sitzt man mal etwas länger in einer dieser Bars, kann man beobachten, dass sich das bei einigen Girls durchaus in stündlichem Rhythmus widerholt. Ich denke da kommen an guten Abenden durchaus 3 - 5 STs zusammen - wenn auch nicht immer.

Was da in einem Monat mit ca. 24 Arbeitstagen selbst ohne Berücksichtigung von möglichen Sponsorengeldern, Comissons für LDs und dem Salary in der Bar zusammenkommt, kann man sich hochrechnen. Für 100K reichen ja bereits durchschnittlich 2 solcher Shorttimes pro Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #304  

Member

Es gibt noch einen schnelleren Weg für die Girls reich zu werden: Falang packen, heiraten, Haus im Isaan für 100.000 € hinstellen lassen, ihn rausschmeißen. Aus. Dauert nichtmal ein Jahr.
 
        #305  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt noch einen schnelleren Weg für die Girls reich zu werden: Falang packen, heiraten, Haus im Isaan für 100.000 € hinstellen lassen, ihn rausschmeißen. Aus. Dauert nichtmal ein Jahr.

Hast du im Isaan schon viele 100.000 euro häuser gesehen? Ein 200qm zweistöckiges Haus kostet zwischen 1.5 mio und 2 mio baht
 
        #306  

Member

Mal was witziges ;-) mich würde mal interessieren ob ne Klage auf Herausgabe des Geldes besteht, wegen Betrugs geht ;-) in Deutschland ist das machbar bei Betrug usw

In Thailand wäre es ne lach nummer

Vielleicht gibt es Musterklagen

Hahaha
 
        #307  

Member

Member hat gesagt:
Mal was witziges ;-) ...
Der ganze Thread ist total witzig. Vom Stockholm Syndrom, über Lucifer Misswahlen bis hin zu Managergehältern von Disconutten. Noch lustiger sind eigentlich nur noch die PNs die man hier bekommt. :-)
 
        #308  

Member

Im Endeffekt tun mir die Leute leid - Ob viel Geld oder wenig Geld im Endeffekt beschäftigt es einem -

Mir in das spontan eingefallen mit einer Anzeige - ich weiß es ist lächerlich denn die Thailändische Polizei nimmt die Einheimischen in Schutz - aber es würde mich interessieren, ob sowas mal klappen würde - wenn die mia Haus und Hof hat -

Bei mir lohnt es sich nicht wegen 20000 baht

Vielleicht ein anderer

Ich weiß ihr erklärt mich für verrückt und denkt der lebt in Phantasialand
 
        #309  

Member

Bravo riva du hast es wieder mal auf den Punkt gebracht :super: Aber ohne die Lachnummer vom Tequila ist es ganz interessant.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten