Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

@ Riva treffend formuliert.

@ elmatador. ich würde darauf gar keine Energie verschwenden.

Member

Member hat gesagt:
Hast du im Isaan schon viele 100.000 euro häuser gesehen? Ein 200qm zweistöckiges Haus kostet zwischen 1.5 mio und 2 mio baht
Wenn eine in Pattaya 2 Mio im Jahr macht, kannst du davon ausgehen, dass sie 2,2 Mio. davon wieder ausgibt.

Aber das gilt vermutlich für alle Einkommensklassen.
Das Geld bleibt da meist nicht allzulange.
Und Sparen ... ich glaube das muss in Thailand erst noch erfunden werden.

Member

Scheinbar bedeutet Sponsoring für die meisten, das Girl bleibt von der Bar fern (bzw. gibt das vor) und bekommt Geld fürs Nichtstun in Verbindung mit oder auch ohne Rückkehr in die Provinz.

Klein wenig Ironie an: Oh Gott warum nur hast du mir keine Dose sondern das Gegenstück gegeben...:mrgreen:? Es wäre um so vieles leichter im Leben andere für mich arbeiten zu lassen :ornp:Ironie aus

Auf die Idee, das Mädel könnte "überprüfbar" im 7/11, als Servicekraft in einem Hotel oder wo auch immer arbeiten und bekommt vom Boy aus Übersee eine gewisse Ausgleichszahlung scheint niemand zu kommen.

Dass die dann auch das ein oder andere Mal mit einem Customer mitgeht wenn grad Ebbe in der Kasse ist- mal aussen vorgelassen.

Aber gut- soll jeder handhaben wie er will just my 2 ct. weil mir das aufgefallen ist.

Kazimoto

Member

Member hat gesagt:
Hast du im Isaan schon viele 100.000 euro häuser gesehen? Ein 200qm zweistöckiges Haus kostet zwischen 1.5 mio und 2 mio baht

Ich hab noch kein einziges Haus im Isaan gesehen. Aber in diversen Pattayaforen gibts ja inzwischen mehr Hausbauthreads als Fickberichte. :headbash:

Hier zum Glück nicht, hebt dieses Forum positiv ab.

Member

Member hat gesagt:
Auf die Idee, das Mädel könnte "überprüfbar" im 7/11, als Servicekraft in einem Hotel oder wo auch immer arbeiten und bekommt vom Boy aus Übersee eine gewisse Ausgleichszahlung scheint niemand zu kommen.

Dass die dann auch das ein oder andere Mal mit einem Customer mitgeht wenn grad Ebbe in der Kasse ist- mal aussen vorgelassen.

Aber gut- soll jeder handhaben wie er will just my 2 ct. weil mir das aufgefallen ist.

Kazimoto

Sehr wohl kommen Leute auf diese Idee! Ich nehme mir die Damen auch gleich gerne aus einem Restaurant oder aus dem Tesco. Zurückliegend war ein junges Mädel dann ja auch nach einem Monat in der Bar auf einer Hühnerfarm/Schlachthof in BKK....machen wir also auch schon! Zu deinem Ironieabsatz stimme ich dir zu 100% zu!

Member

Member hat gesagt:
Keine Sorge, das geht auch ohne Sponsor.

Die Spitzenliga in Patty macht so um die 150 bis 250k im Monat.
Der Durchschnitt der sogenannten "normal"Stunner vielleicht zwischen 50 und 100k.
Selbst ohne Beine breitmachen sind für die Topliga alleine mit LDs und sonstigem non-Sex Service von 50 bis zu 100k drin.

Das geht schon.

Das Sponsoring kommt dann oben drauf.

bezogen aur "Wenn eine in Pattaya 2 Mio im Jahr macht, kannst du davon ausgehen, dass sie 2,2 Mio. davon wieder ausgibt."

@Mr.Tequila: also hat obige Dame dann einen Sponsor, der ihr die fehlenden 200k im Jahr ausglecht. Eine Spielerin der Topliga also. Doch mit Sponsor, oder wie sind Deine Erfahrungen hierzu? Wie stellt sich die Einnahmenseite denn dar? Bei 3Mio im Jahr fehlt mir die Vorstellungskraft.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

Ja, hab ich ein paar gesehen.
Die kommen aber nicht mit den Thai-Häusern in Nachbarvierteln mit :hehe:
Man kann im Isaan ein Haus für knapp 500k THB bauen, man kann es auch für mehr als 5 Mio bauen...
Und auch im Isaan gibt es Thais die im Rolls vor dem Central vorfahren.

Dee

Member

Member hat gesagt:
Und auch im Isaan gibt es Thais die im Rolls vor dem Central vorfahren.

Dee

Und auch die haben sich hochgefickt und sich sponsorn lassen. Unglaublich die Karrierechancen der Damen! Da müssen wir ja die obere Liga direkt neu eingruppieren.

Member

Member hat gesagt:
Und auch die haben sich hochgefickt und sich sponsorn lassen. Unglaublich die Karrierechancen der Damen! Da müssen wir ja die obere Liga direkt neu eingruppieren.

Ich glaube kaum, dass sich die Sino-Thai-Elite hochgefickt hat.
Nicht alle Thais verdienen ihr Geld im Rotlichtmillieu, vor allem weil der Verdienst dort begrenzt ist :mrgreen:
Oder glaubst Du dass z.B. Yingluck sich ihren Reichtum erbumst hat?
Da wäre sie ziemlich heissgelaufen :lach:

Dee

Member

@Deeka: erneut ein Klasse Beitrag. Wenn Du Dich weiter so fleissig durchs Forum postest, hast Du die 1000er Marke bald gekanckt! :respekt:

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten