Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

@Deeka: Vielen Dank für die Klarstellung. Nun hier geht es um die Damen unbestritten zuvorderst aus dem Fickgeschäft - wie Du auch den interessierten Vorrednern hier entnehmen kannst.

Bestimmt besuchen die Leser auch gerne Deinen Thread "Siho-Thai-Elite".

Aber danke für die interessante Wortmeldung.

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube kaum, dass sich die Sino-Thai-Elite hochgefickt hat.
Nicht alle Thais verdienen ihr Geld im Rotlichtmillieu, vor allem weil der Verdienst dort begrenzt istAnhang anzeigen icon_mrgreen.gif

Oder glaubst Du dass z.B. Yingluck sich ihren Reichtum erbumst hat?
Da wäre sie ziemlich heissgelaufen :lach:

Verzichte in Zukunft lieber/besser mal auf einen Beitrag - als deine Erfahrung, Wissen und Einschätzung um die HiSo oder Regierungskreise mit solchen Beispielen darzustellen.

6) Folgende Themen/Inhalte sind im TAF verboten:

• Diskussionen über heikle politische Themen (insbesondere bezüglich des thailändischen Königshauses sowie links- sowie rechtsradikale Positionen und Gedankengut)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Jemand schreibt das normale girls 50000 bis 100000 thb pro monat verdienen. Und das selbe verdienen girls ohne sex nur durch LD.
WOHER STAMMT DENN DIESES WISSEN??

ich kenne das die LD mit 20-30 thb vergütet werden. Das wären dann also rund 1600 - 3200 LD im monat. Also 50 - 100 LD am tag.
Stimmt jetzt meine rechnung nicht oder stimmt die zahl des users nicht?

Member

Also der LD kostet an der Bar meiner Spaßbeziehung 200 Bhat.100 für Sie das Geld bekommt Sie am nächsten Tag und 100 für die Bar.

K.a.Magier woher dieses wissen kommt, die Masse der Mädels wird das sicher nicht verdienen.

Member

Bei meiner Stammbar Billabong Soi Buakhao bekommen die Mädels 60 Bäht
Per LD.
Zu den Verdiensten:
Meine wirklich sehr attraktive 38 jährige Slt Hatte vor 2 Jahren außer 4 baht Gold (Ca80tsd baht) nix.moped wurde von einem Australier gesponsert.
Wer im Mai vor Ort war weiß dass nix los war.
Von 30 At arbeiten die Mädels nach Abzug der Periode und Lustlosigkeit Ca 22 Tage.
Wenn sie nach der Barschicht nicht noch in die Disko geht,hat eine normale,kein TOP Girl , Eventl. alle 2 Tage Glück auf St. Oder Lt.
So mein Kentnisstand,habe 3 Wochen mit arbeitenden Mädels zusammengewohnt(Pattaya klang Soi 14)
Die og. Summen kann ich nicht bestätigen
Grüsse

Member

Hi,
So ist das nun mal mit der Arbeit. ...auch in D gilt: kommst wg lustlosigkeit nich zur Arbeit wird irgendwann die kohle knapp..
Mal ein Bsp. Saß mit meiner slt in einer Bar mit ihren Freundinnen. Die eine hatte grad nen Sponsor aud D im chat (hoffe keiner von Euch).... das Handy wurde herumgereicht und jede schrieb mal i i ihrem Namen weil sie grad keine lust auf chat hatte.
Hab dann meine slt gefragt ob das normal sei.......NEIN,Sie würde das niemals machen (jetzt weiß ich aber warum manche Dinge auch 2 oder 3 mal gefragt werden. ........
Gruß Immerkann

Member

Member hat gesagt:
Jemand schreibt das normale girls 50000 bis 100000 thb pro monat verdienen. Und das selbe verdienen girls ohne sex nur durch LD.
WOHER STAMMT DENN DIESES WISSEN??

...

:lach:Dieser jemand hat wohl keine grosse Ahnung :lach:

Member

Member hat gesagt:
Hi,
So ist das nun mal mit der Arbeit. ...auch in D gilt: kommst wg lustlosigkeit nich zur Arbeit wird irgendwann die kohle knapp..
Mal ein Bsp. Saß mit meiner slt in einer Bar mit ihren Freundinnen. Die eine hatte grad nen Sponsor aud D im chat (hoffe keiner von Euch).... das Handy wurde herumgereicht und jede schrieb mal i i ihrem Namen weil sie grad keine lust auf chat hatte.
Hab dann meine slt gefragt ob das normal sei.......NEIN,Sie würde das niemals machen (jetzt weiß ich aber warum manche Dinge auch 2 oder 3 mal gefragt werden. ........
Gruß Immerkann

Ich weiß von meiner kleinen das sie pro Tag 300baht abgezogen bekommt, weil sie lieber mit ihren Freundinnen in einer bar trinkt.
Sie kommt pünktlich und nach dem umziehen haut sie ab. Von dem 10000baht vertrag fur 10 tage werden 3000 abgezogen. Damit kann sie leben und das verlorene Geld ist schnell erfickt. In Dach undenkbar aber sie macht das seit einem Jahr und bekommt immer wieder ein neuen
Vertrag :)

Member

Vielen Dank @tahjong für Deinen unermüdlichen und selbstlosen Einsatz. Nicht aufgeben zahlt sich eben aus. Jetzt weiss ich endlich wie eine Nr. 1 aussieht. Wie schon oft geschrieben kann man über den Geschmack streiten. Mein Fall wäre diese Dame aber nicht unbedingt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten