Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

Nicht gerade ein Einsteigertarif die aufgerufenen 200 k. Aber zumindest verteilt auf mehrere Geldgeber könnte es schon klappen...

Hoffentlich machen solche Beispiele nicht Schule, dann wollen die Mädels in LOS gar nicht mehr mit öffentlichem Publikum arbeiten und hängen nur noch mit dem Smartphone ab.

Member

Es gibt schlichte Hühner die können auf ihren Handys gerade mal Candy Crush spielen und in Konversationen kommen die über I miss you und den Herzsmiley nicht hinaus. Die haben leider nicht das Talent Sponsoren zu akquirieren und zu halten.

Von daher glaube ich wird es auch immer Hühner geben die Dienst am Fußvolk verrichten werden.

Member

Member hat gesagt:
Von daher glaube ich wird es auch immer Hühner geben die Dienst am Fußvolk verrichten werden.

@riva: Da bin ich bei dir. Da gibt es in der Pyramide ein paar ganz clevere und selbstbewusste - aber der Großteil ist an der Basis angesiedelt und ich habe den Eindruck, dass dies immer mehr werden - Nachschub kommt genügend - und der Konsumdruck steigt und steigt.

Member

Falang-Bekannte, die schon seit Jahrzehnten im Isaan wohnen, bestätigen, dass der Nachschub an Ladies auch in Zukunft kein Problem sein werde:

In den Dörfern gehe das Saufen und Durcheinanderficken fröhlich weiter.
Zusätzlich würden die Konsumwünsche auch nicht kleiner.

Member

Member hat gesagt:
@riva: Da bin ich bei dir. Da gibt es in der Pyramide ein paar ganz clevere und selbstbewusste - aber der Großteil ist an der Basis angesiedelt und ich habe den Eindruck, dass dies immer mehr werden - Nachschub kommt genügend - und der Konsumdruck steigt und steigt.

Sehe das auch relativ entspannt. Nur die steigende Menge an Touristen ist wahrscheinlich etwas mühsamer

Member

@bingobongo
Ach dass sind ja mal gute Nachrichten :-)

Member

Geld ist ALLES. Liebe gratis dazu. Hast du Geld dann hast du die beste Frau an deiner Seite. Thai Frauen sind skrupellos und werden es immer bleiben.
Du bist nicht die Nummer eins. Geld!!!! Aber Liebe? In seltenen Fällen. So ist es. Wie hat mal eine gesagt:
"Es gibt sehr viele Farangs die man belügen kann." Und es funktioniert leider immer noch. Ein bisschen BUMBUM und die Pussy zeigen dann wird der Farang schon weich. Die Sache " Der Büffel ist krank " funktioniert nicht mehr" Es müssen andere Sachen her.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten