Member hat gesagt:
Wessen allgemeine Erfahrungen ? Was stellst du nur für Behauptungen auf. Du hast von Thailand (ausser Pattaya) anscheinend wenig/keine Kenntnisse.
Um der Sache mal die Aufregung zu nehmen...Ich meinte in der Tat im wesentlichen die Thailändischen Damen, die mit dem Sexbusiness einmal in Berührung gekommen sind und die Erfahrung machen konnten, zu was für einem Mass an Hingabe und Selbstaufopferung ein verliebter Farang fähig ist.
Da ich annehme, dass ich jünger bin, als Du, Liggi, steht mir wahrscheinlich zu, dass ich auf meinen bisher gut 40 Reisen nach Thailand weniger gesehen, wahrgenommen und erlebt habe, als Du.
Ich kenne in der Tat nur Bangkok, Pattaya, Phuket, Khao Lak, Korat, Chaing Mai und die Umgebung im guten 40 km Radius darum, Khon Kaen, sowie die etwa 100 km westlich, südlich und östlich davon...im Norden bis nach Nong Khai...
Ich bin mir meiner Erfahrungsdefizite durchaus bewusst....da ist noch viel weisses auf der Thailandkarte.
Meine Reisen im Inland habe im übrigen stets in Begleitung von Thais gemacht, weiblichen, wie männlichen, wodurch mir doch zumindest ein Fundament an Einblicken in die thailändische Kultur, Lebensart und Gesellschaftsstruktur ermöglicht wurde.
Sicher nicht so tief, der Einblick, wie Deiner....aber ich bin ja noch jung,
In diesem Sinne entschuldige ich mich für die ungebührliche Einmischung in Eure Fachdiskussion. Soll nicht wieder vorkommen.
Fetzt Euch ruhig weiter. Jeder hat Recht.....aber nicht jede hat alleine Recht!
Gruss,
Merlin