Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Reiner Müll was du da schreibst. Mit dieser Aussage zweifle ich an deiner Intelligenz.
Verwende mal deinen Kopf zum denken und nicht als Regenschirm!

Die Ansicht muss man ja nicht teilen, aber gleich so böse schreiben ist nicht schön von Dir.

Wundere Dich nicht, wenn Sie wieder auf Dir rumhacken sollten

Member

Member hat gesagt:
Wessen allgemeine Erfahrungen ? Was stellst du nur für Behauptungen auf. Du hast von Thailand (ausser Pattaya) anscheinend wenig/keine Kenntnisse.

Um der Sache mal die Aufregung zu nehmen...Ich meinte in der Tat im wesentlichen die Thailändischen Damen, die mit dem Sexbusiness einmal in Berührung gekommen sind und die Erfahrung machen konnten, zu was für einem Mass an Hingabe und Selbstaufopferung ein verliebter Farang fähig ist.

Da ich annehme, dass ich jünger bin, als Du, Liggi, steht mir wahrscheinlich zu, dass ich auf meinen bisher gut 40 Reisen nach Thailand weniger gesehen, wahrgenommen und erlebt habe, als Du.
Ich kenne in der Tat nur Bangkok, Pattaya, Phuket, Khao Lak, Korat, Chaing Mai und die Umgebung im guten 40 km Radius darum, Khon Kaen, sowie die etwa 100 km westlich, südlich und östlich davon...im Norden bis nach Nong Khai...
Ich bin mir meiner Erfahrungsdefizite durchaus bewusst....da ist noch viel weisses auf der Thailandkarte.
Meine Reisen im Inland habe im übrigen stets in Begleitung von Thais gemacht, weiblichen, wie männlichen, wodurch mir doch zumindest ein Fundament an Einblicken in die thailändische Kultur, Lebensart und Gesellschaftsstruktur ermöglicht wurde.
Sicher nicht so tief, der Einblick, wie Deiner....aber ich bin ja noch jung, :-)

In diesem Sinne entschuldige ich mich für die ungebührliche Einmischung in Eure Fachdiskussion. Soll nicht wieder vorkommen.

Fetzt Euch ruhig weiter. Jeder hat Recht.....aber nicht jede hat alleine Recht!

Gruss,

Merlin

Member

Member hat gesagt:
Und sie tun es mit Konsequenz! Ob ich das skrupellos nenne...das bleibt jedem selbst überlassen.
Ich finde es schon komisch, dass man einer Prostituierten, die Geld für Sex nimmt, Skrupellosigkeit vorwirft. Das einer Coiffeuse zu unterstellen, die Geld fürs Haare schneiden nimmt, käme wohl niemand in den Sinn..

Member

Member hat gesagt:
Warum diese aggressive Antwort?

Es entspricht allgemeinen Erfahrungswerten, dass die weit überwiegende Zahl der Frauen dort alles was sie tun ausschliesslich wegen der Kombination von Geld und Sanuk tun.

Und sie tun es mit Konsequenz! Ob ich das skrupellos nenne...das bleibt jedem selbst überlassen.

Gruss,

Merlin

Klar tun sie das wegen Geld - aber ich denke mal es ging dem Member @Lifeliveit um den Begriff "skrupellos"...

Und diesen zu verwenden ist schon etwas lächerlich wenn man bedenkt dass es bei den Sponsoren um Männer geht die 10.000km um den halben Erdball fliegen um in einem Rotlicht-Bumsort mit Gewerblichen einen drauf zu machen....

Nur weil diese "Kasper" vergessen dass es eine gewerbliche Dame ist welche die Haxen nicht spreizt weil sie es endgeil findet mit jedem Hans und Franz rumzuvögeln sondern weil es ums Geld geht sind diese Frauen nicht "skrupellos" - eher würde mir für die betreffenden Kerle ein Begriff einfallen...

Member

Member hat gesagt:
Nur weil diese "Kasper" vergessen dass es eine gewerbliche Dame ist welche die Haxen nicht spreizt weil sie es endgeil findet mit jedem Hans und Franz rumzuvögeln sondern weil es ums Geld geht sind diese Frauen nicht "skrupellos" - eher würde mir für die betreffenden Kerle ein Begriff einfallen...

Auf den Punkt gebracht - DANKE!

Gruß

sharky

Member

@jowejakarta
Besser kann man es wohl nicht erklären.

Member

Member hat gesagt:
Reiner Müll was du da schreibst. Mit dieser Aussage zweifle ich an deiner Intelligenz.
Verwende mal deinen Kopf zum denken und nicht als Regenschirm!

Ohh, nur Müll? Na dann. Natürlich. , wenn man bezahlt und geht ist alles ok.
Aber wenn anschliesend nur Lügen auf den Tisch kommen und sie dir eine Beziehung vorspielt? Dann würde ich doch sagen, es ist skrupellos. Vor allem wenn es jemand ernst meint aber die Lady nicht.
" Ernst im Sinne von, wir sind jetzt ein Paar und ich gehöre zu dir und ich steige aus dem Gewerbe aus"

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ohh, nur Müll? Na dann. Natürlich. , wenn man bezahlt und geht ist alles ok.
Aber wenn anschliesend nur Lügen auf den Tisch kommen und sie dir eine Beziehung vorspielt? Dann würde ich doch sagen, es ist skrupellos. Vor allem wenn es jemand ernst meint aber die Lady nicht.
Schlechte Erfahrungen gemacht?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten