Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn du eine glückliche Ehe mit einer Thai unter schlechte Erfahrung verbuchst, dann Ja.

Nein. Glückliche Ehen?...... So soll es sein AndyFfm. Eine glückliche Ehe mit einer Thai sind selten. Aber es gibt diese auch , wie Du sie hast.

Member

Member hat gesagt:
Vor allem wenn es jemand ernst meint aber die Lady nicht.
" Ernst im Sinne von, wir sind jetzt ein Paar und ich gehöre zu dir und ich steige aus dem Gewerbe aus"
Ich würde sagen, dass der Typ naiv ist..meinetwegen auch dämlich. Man muss sich doch einfach im Klaren sein, in welchem Milieu man sich bewegt. Selbstverständlich gibt es Beziehungen zu einer Dame aus dem Gewerbe die nachhaltig funktionieren (ich kenne mehrere). Aber eine gewisse Vorsicht ist doch angebracht, und ein 14-tägiger Bumsurlaub reicht wohl nicht aus um die Frau richtig kennen zu lernen.

Member

Member hat gesagt:
Thai Frauen sind skrupellos und werden es immer bleiben.
Du bist nicht die Nummer eins. Geld!!!! Aber Liebe? In seltenen Fällen. So ist es

Du kannst nicht alle über einen Kamm schweren. Aber es gibt natürlich einige davon.

Für mich klingen deine Beiträge hier als hättest du mal in die Scheiße gegriffen.

Member hat gesagt:
Reiner Müll was du da schreibst. Mit dieser Aussage zweifle ich an deiner Intelligenz.
Verwende mal deinen Kopf zum denken und nicht als Regenschirm!

Das dass kein reiner Müll ist sieht man ja an deiner Freundin.
Und jetzt erzähle uns nicht wieder das der alte Engländer das gerne macht. Denn er weiß garantiert nicht das sie mit dir zusammen lebt und dann noch einen anderen Sponsor hat. Ob er weiß das sie auch weiterhin jeden Tag zig Schwänze lutscht wage ich auch zu bezweiflen. Aber ich weiß es natürlich nicht.

Deine Freundin passt jedenfalls in die Kategorie Skrupellos.

Member

Member hat gesagt:
Ohh, nur Müll? Na dann. Natürlich. , wenn man bezahlt und geht ist alles ok.
Aber wenn anschliesend nur Lügen auf den Tisch kommen und sie dir eine Beziehung vorspielt? Dann würde ich doch sagen, es ist skrupellos. Vor allem wenn es jemand ernst meint aber die Lady nicht.
" Ernst im Sinne von, wir sind jetzt ein Paar und ich gehöre zu dir und ich steige aus dem Gewerbe aus"

Was heisst "wenn ANSCHLIESSEND nur Lügen kommen" ?

Wenn einer nach 1 Woche LT mit ner Gewerblichen den Liebeskasper macht dann ist 1/ der Typ ein bisschen dämlich wenn er glaubt "ooooohhhhh, big love - ich glaube ihr total wenn sie mir sagt "U make me so horny and i love you soooo much" und 2/ das Mädel nicht skrupellos sondern im Endeffekt macht sie nur ihren Job der da lautet "mit Freiern soviel wie möglich zu verdienen"...

Im Geschäftsleben (und nix anderes ist die Beziehung zwischen Nutte und Freier : Ein GESCHÄFT !) ist die Wahrheit ein seeeeeehr dehnbarer Begriff und Lügen sind im Endeffekt reine Auslegungssache !

Für viele Mädels im Gewerbe ist der grünschnäbelige Traum mancher Kunden vom grundehrlichen Geschäft ein Luxus den sie sich auch gar nicht leisten können...

Wer nicht in der Lage ist dies zu kapieren der sollte sich von Rotlichtbezirken fernhalten...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Meine asiatische Freundin kostet mich nullkommanull - weder direkt noch indirekt...
Also wenn ich meiner Freundin etwas schenke, ich ihr eine Freude machen will, dann denke ich doch nicht daran was mich das wieder gekostet hat..

Member

Member hat gesagt:
Also wenn ich meiner Freundin etwas schenke, ich ihr eine Freude machen will, dann denke ich doch nicht daran was mich das wieder gekostet hat..

Ja du, ich und viele andere auch nicht. Ich denke mal das schließt @jowejakarta auch ein.

Aber glaube mir es gibt genug Leute die das anders sehen.

Ansonsten hat @jowejakarta mit seinem vorherigen Beitrag vollkommen Recht.

Member

Member hat gesagt:
Will Deine Frau kein Geld?
Jein. Wenn ich gerade eine feste Beziehung mit ihr hätte und sie selber nicht arbeitet oder sehr viel weniger verdient als ich dann wünscht sie wahrscheinlich auch mehr finanziellen Einsatz von mir. Aber das heisst ja nicht, dass sie NUR deswegen mit mir zusammen ist.

Ich finde nichts verwerfliches daran, dass thailändische Single Moms, die ihre Kinder und/oder Eltern versorgen müssen, sich finanzielle Sicherheit wünschen. Da könnte man einfach die Maslowsche Bedürfnispyramide hervor holen. Solange sich der tägliche Kampf darum dreht, der Familie genug Essen und ein sicheres Dach über dem Kopf zu bieten, wird das immer Top Thema bleiben. Aber der Wunsch nach Liebe, Vetrauen, Sex zu/mit einem Partner ist deswegen nicht aus der Welt.

Member

Member hat gesagt:

Das meine ich ja - ein Geschenk ist kein "bezahlen"...

Falls man das selber so empfindet dann ist man selber das Problem - aber mit Sicherheit nicht die Frau...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten