Member
Wenn du eine glückliche Ehe mit einer Thai unter schlechte Erfahrung verbuchst, dann Ja.Member hat gesagt:Nein. Zum Glück. Aber Du, oder?
Wenn du eine glückliche Ehe mit einer Thai unter schlechte Erfahrung verbuchst, dann Ja.Member hat gesagt:Nein. Zum Glück. Aber Du, oder?
Member hat gesagt:Wenn du eine glückliche Ehe mit einer Thai unter schlechte Erfahrung verbuchst, dann Ja.
Ich würde sagen, dass der Typ naiv ist..meinetwegen auch dämlich. Man muss sich doch einfach im Klaren sein, in welchem Milieu man sich bewegt. Selbstverständlich gibt es Beziehungen zu einer Dame aus dem Gewerbe die nachhaltig funktionieren (ich kenne mehrere). Aber eine gewisse Vorsicht ist doch angebracht, und ein 14-tägiger Bumsurlaub reicht wohl nicht aus um die Frau richtig kennen zu lernen.Member hat gesagt:Vor allem wenn es jemand ernst meint aber die Lady nicht.
" Ernst im Sinne von, wir sind jetzt ein Paar und ich gehöre zu dir und ich steige aus dem Gewerbe aus"
Member hat gesagt:Thai Frauen sind skrupellos und werden es immer bleiben.
Du bist nicht die Nummer eins. Geld!!!! Aber Liebe? In seltenen Fällen. So ist es
Member hat gesagt:Reiner Müll was du da schreibst. Mit dieser Aussage zweifle ich an deiner Intelligenz.
Verwende mal deinen Kopf zum denken und nicht als Regenschirm!
Member hat gesagt:Will Deine Frau kein Geld?
Member hat gesagt:Ohh, nur Müll? Na dann. Natürlich. , wenn man bezahlt und geht ist alles ok.
Aber wenn anschliesend nur Lügen auf den Tisch kommen und sie dir eine Beziehung vorspielt? Dann würde ich doch sagen, es ist skrupellos. Vor allem wenn es jemand ernst meint aber die Lady nicht.
" Ernst im Sinne von, wir sind jetzt ein Paar und ich gehöre zu dir und ich steige aus dem Gewerbe aus"
Also wenn ich meiner Freundin etwas schenke, ich ihr eine Freude machen will, dann denke ich doch nicht daran was mich das wieder gekostet hat..Member hat gesagt:Meine asiatische Freundin kostet mich nullkommanull - weder direkt noch indirekt...
Member hat gesagt:Also wenn ich meiner Freundin etwas schenke, ich ihr eine Freude machen will, dann denke ich doch nicht daran was mich das wieder gekostet hat..
Jein. Wenn ich gerade eine feste Beziehung mit ihr hätte und sie selber nicht arbeitet oder sehr viel weniger verdient als ich dann wünscht sie wahrscheinlich auch mehr finanziellen Einsatz von mir. Aber das heisst ja nicht, dass sie NUR deswegen mit mir zusammen ist.Member hat gesagt:Will Deine Frau kein Geld?
Member hat gesagt:Also wenn ich meiner Freundin etwas schenke, ich ihr eine Freude machen will, dann denke ich doch nicht daran was mich das wieder gekostet hat..