Member
Und die Sextouristen sind die armen Opfer..Member hat gesagt:Thai Frauen sind skrupellos und werden es immer bleiben.
Und die Sextouristen sind die armen Opfer..Member hat gesagt:Thai Frauen sind skrupellos und werden es immer bleiben.
Member hat gesagt:Und die Sextouristen sind die armen Opfer..
Member hat gesagt:Du bist nicht die Nummer eins. Geld!!!! Aber Liebe? In seltenen Fällen.
Member hat gesagt:.. ich glaube, das die kenner/member in diesem forum im großen und ganzen keine opfer mehr darstellen und genau wissen, wann ihnen die "opferrolle" zukommen würde, schon lange vorher die reisleine ziehen !
es geht mehr um die newbies, die da davon betroffen sind und dem charme der siamkatzen schnell erliegen :)
deswegen gibt es das TAF um sich bestens informieren zu können um mögliche fehler NICHT zu machen :)
Reiner Müll was du da schreibst. Mit dieser Aussage zweifle ich an deiner Intelligenz.Member hat gesagt:Thai Frauen sind skrupellos und werden es immer bleiben.
Ich glaube eher, Männer die so denken, werden auch immer die dazu passenden Frauen finden.Member hat gesagt:Geld ist ALLES. Liebe gratis dazu. Hast du Geld dann hast du die beste Frau an deiner Seite. Thai Frauen sind skrupellos und werden es immer bleiben.
Du bist nicht die Nummer eins. Geld!!!!
Member hat gesagt:Ich glaube eher, Männer die so denken, werden auch immer die dazu passenden Frauen finden.
Member hat gesagt:Reiner Müll was du da schreibst. Mit dieser Aussage zweifle ich an deiner Intelligenz.
Verwende mal deinen Kopf zum denken und nicht als Regenschirm!
Wo findet man diese „Allgemeinen Erfahrungswerte“? Und wen meinst du genau mit „die Frauen dort“? 35 Millionen Frauen in Thailand?Member hat gesagt:Warum diese aggressive Antwort?
Es entspricht allgemeinen Erfahrungswerten, dass die weit überwiegende Zahl der Frauen dort alles was sie tun ausschliesslich wegen der Kombination von Geld und Sanuk tun.
Und sie tun es mit Konsequenz! Ob ich das skrupellos nenne...das bleibt jedem selbst überlassen.
Gruss,
Merlin
Member hat gesagt:Warum diese aggressive Antwort?
Es entspricht allgemeinen Erfahrungswerten, dass die weit überwiegende Zahl der Frauen dort alles was sie tun ausschliesslich wegen der Kombination von Geld und Sanuk tun.
Gruss,
Merlin