Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

Mir ist dieses Thema nicht transparent genug.
Es gibt doch zweierlei Arten von Sponsoring.
Einmal die Jungs ,die für ihre Urlaubsbekanntschaft, welche immer noch anschafft Western Union in Anspruch nehmen.
Auf der anderen Seite,nennt es Unbelehrbare,die ihre Mädels aus ganz anderen Gründen unterstützen.Sei es gemeinsame Zukunft oder Ehe.

Schreibt jetzt ein Kollege er hat sein Mädel mit 20000€ unterstützt dann würde wohl die erste Gruppe über ihn herfallen.
Anwesende sind natürlich ausgenommen:D

Member

Member hat gesagt:
Mir ist dieses Thema nicht transparent genug. Es gibt doch zweierlei Arten von Sponsoring.

M.E. gibt es mehr als 2, ein bissl was habe ich beschrieben als Teil einer "Transparenz"...

Aber vielleicht darf es der tatsächlichen DEFINITION. Sonst besprechen wir Dinge aneinander vorbei...

Member

Ist Freitag Abend, wer jetzt Zeit hat um lange Texte zu schreiben ist Sponsor :p

Member

Member hat gesagt:
Ist Freitag Abend, wer jetzt Zeit hat um lange Texte zu schreiben ist Sponsor :p

...willst Du irgendwas Konkreteres damit sagen? ;) Manch einer hat Freitag Abends nix besseres zu tun...

Member

Member hat gesagt:
...willst Du irgendwas Konkreteres damit sagen? ;) Manch einer hat Freitag Abends nix besseres zu tun...
Der Kollege hängt gerade ein Schloß an seine Saufbude und hat auch Langeweile:p

Member

Member hat gesagt:
Der Kollege hängt gerade ein Schloß an seine Saufbude und hat auch Langeweile:p

gehaltvoll, scheints...:D Gibts sonst noch sachdienliche Hinweise? ;)

Member

Member hat gesagt:
M.E. gibt es mehr als 2, ein bissl was habe ich beschrieben als Teil einer "Transparenz"...

Aber vielleicht darf es der tatsächlichen DEFINITION. Sonst besprechen wir Dinge aneinander vorbei...
Definiere doch mehr als 2.
Der Titel des Threads müsste umbenannt werden-dann macht das Ding vielleicht Sinn.

Member

Member hat gesagt:
Definiere doch mehr als 2.
Der Titel des Threads müsste umbenannt werden-dann macht das Ding vielleicht Sinn.

Ist nicht mein Thread... Von mir aus darf es stereotyp verbleiben hier. 1 oder 0 oder schwarz oder weiss... Oder plattitüd. Darüber hinausgehen scheint doch keiner zu wollen. Oder täusche ich mich? Dann gern los, bin ehrlich gespannt... ;):)

Meine Form der Wahrnehmung (Definition) habe ich denke ich ausreichend dargestellt... Oder vielleicht doch nicht... ;)

Aber da Du die Frage wohl nicht stellen willst: Was ist eigentlich (für die Beteiligten an diesem Thread) Sponsoring der Damen (Definitionsfrage)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Nein die Frage muss heissen:Aus welchen Beweggründen sponsert ihr die Mädels?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten