Member hat gesagt:
Bin nicht @kelle
Aber hast du seine Geschichte verfolgt? Eher unwahrscheinlich sonst würdest du diese Frage nicht stellen.
kannst Du dies hier mal bitte lassen?
Das zuviel belanglose Tanzen auf unterschiedlichen Ebenen mag vielleicht die Wahrnehmung trüben oder zu unsinnigen behelfsmäßigen Posts führen, z.B. ob der Länge aber weniger zu den Inhalten eines Posts.
Ich habe
@kelle angesprochen, nicht Dich...
Und ich schrieb gerade noch, ich habe seine Berichte verfolgt aber vielleicht nicht jeder hier... Und Diejenigen wären vielleicht an den Antworten genauso interessiert. Und wie ich
@kelle kenne, wird er sie sicher auch gern geben... Und er braucht sich keine Phrasen-Fürsprecher...
...insgesamt wohl am eigentlichen Thema vorbei. Leider geht es grad ad absurdum... Schade. Hab das bislang anders wahrgenommen...
Hast Du inhaltlich noch etwas gehaltvolles zum Thema beizubringen? Gern, schiess los... Ich hatte ja auch Dir eine Frage gestellt. Nachdem Du meine Antwort bereits hast. Ich würde mich echt freuen...
...wenn nicht, geschenkt.
Dann bleibt es bei meiner vielleicht einseitigen Einschätzung. Vielleicht habe ich auch nur in den letzten Tagen etwas zu inflationäre Posts bei Einigen wahrgenommen und mir hier etwas mehr Tiefgang zu diesem besonderen und für einige von uns wichtigem Thema gewünscht... Leider..
Um diese Randerscheinung damit für mich abzuschließen...