Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nein die Frage muss heissen:Aus welchen Beweggründen sponsert ihr die Mädels?

Und schon haben wir wieder unterschiedliche Ansätze...
Aber ich bin froh, dass Du die "richtige" Frage kennst.
Ich beziehe mich gern auf Metaebenen, weil diese mir klarer erscheinen und weniger BEWERTUNGSSPIELRAUM ABBILDEN... Später erst käme Deine Fragestellung als Teilaspekt dazu.
Also beziehen wir uns aber auf Deine Definitionsfrage? Gern...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Und schon haben wir wieder unterschiedliche Ansätze...
Aber ich bin froh, dass Du die "richtige" Frage kennst.
Ich beziehe mich gern auf Metaebenen... Später erst käme Deine Fragestellung als Teilaspekt dazu.
Also beziehen wir uns auf Deine Definitionsfrage? Gern...
Sei doch so gut und schreibe warum du deine Mädels sponserst.

Member

Member hat gesagt:
Sei doch so gut und schreibe warum du deine Mädels sponserst.

...sei doch so gut und ließ meine Beiträge zuvor. Da sollte es hinreichend beantwortet sein... Zudem habe ich immer nur eines. Das lässt sich in meinen Berichten nachlesen...

Wie sieht es mit Dir aus?

Aber es klärt weiterhin wenig die Frage der Definition...

Ich schätze Menschen, die Fragen stellen aber auch Antworten geben...
Und ich fühle mich befremdlich bei Menschen, die Postpunkte sammeln...

Member

OK dann will ich auch mal.
Ich bin Sponsor und das seit September 2015.
Nein kein Ulaubs Spnsor 555. Sondern Vollzeit Sponsor. Allerdings nur ab und an ein cooler.

Sie war bzw ist momentan das 5 Mal hier immer ca 90 Tage.
Gesponsert habe ich bis jetzt so um die 22.000 € vielleicht auch etwas mehr.

Member

Member hat gesagt:
...sei doch so gut und ließ meine Beiträge zuvor. Da sollte es hinreichend beantwortet sein... Zudem habe ich immer nur eines. Das lässt sich in meinen Berichten nachlesen...

Wie sieht es mit Dir aus?

Aber es klärt weiterhin wenig die Frage der Definition...

Ich schätze Menschen, die Fragen stellen aber auch Antworten geben...
Und ich fühle mich befremdlich bei Menschen, die Postpunkte sammeln...
Deinen letzten Absatz finde ich befremdlich.
Ich will es auch dabei belassen.
@kelle same same

Member

Member hat gesagt:
OK dann will ich auch mal.
Ich bin Sponsor und das seit September 2015.
Nein kein Ulaubs Spnsor 555. Sondern Vollzeit Sponsor. Allerdings nur ab und an ein cooler.

Sie war bzw ist momentan das 5 Mal hier immer ca 90 Tage.

@kelle, Du weisst, ich schätze Dich.
Magst Du uns verraten, was Deine Definition von Sponsoring ist und was diese doch recht hohen 22K€ beinhalten? Und darf ich noch eine sehr persönliche Frage stellen? Wie fühlst Du dabei und wozu "sponserst" Du? Und natürlich kenne ich Deine Berichte...

Gestattet mir bitte auch noch eine allgemeine Frage: Ist Gefühl und Liebe oder was auch immer Leute mit einer Liaison oder Partnerschaft zu einer Thaifrau verbinden materiell aufwiegbar? Das bezieht sich jetzt nicht auf @kelle sondern kommt mir hierbei nur in den Sinn...

Member

Member hat gesagt:
Ich zahle ja schon etwas länger, ca 12 Jahre. Buchführung mache ich darüber nicht, aber die 100.000 € Marke habe vermutlich schon vor Jahren überschritten.
Allerdings ist da die Miete für gemeinsame Wohnung, Schulgeld etc mit drin.

Member

Member hat gesagt:
@kelle, Du weisst, ich schätze Dich.
Magst Du uns verraten, was Deine Definition von Sponsoring ist und was diese doch recht hohen 22K€ beinhalten? Und darf ich noch eine sehr persönliche Frage stellen? Wie fühlst Du dabei und wozu "sponserst" Du? Und natürlich kenne ich Deine Berichte...
Bin nicht @kelle
Aber hast du seine Geschichte verfolgt? Eher unwahrscheinlich sonst würdest du diese Frage nicht stellen.

Member

Member hat gesagt:
Ich zahle ja schon etwas länger, ca 12 Jahre. Buchführung mache ich darüber nicht, aber die 100.000 € Marke habe vermutlich schon vor Jahren überschritten.
Allerdings ist da die Miete für gemeinsame Wohnung, Schulgeld etc mit drin.
Und das ist auch realistisch nach all den Jahren.
Deswegen sage ich der Thread hat den falschen Titel-wir sprechen von 10k THb oder von mehreren Tausend € ?

Member

Member hat gesagt:
Bin nicht @kelle
Aber hast du seine Geschichte verfolgt? Eher unwahrscheinlich sonst würdest du diese Frage nicht stellen.

kannst Du dies hier mal bitte lassen?
Das zuviel belanglose Tanzen auf unterschiedlichen Ebenen mag vielleicht die Wahrnehmung trüben oder zu unsinnigen behelfsmäßigen Posts führen, z.B. ob der Länge aber weniger zu den Inhalten eines Posts.

Ich habe @kelle angesprochen, nicht Dich...
Und ich schrieb gerade noch, ich habe seine Berichte verfolgt aber vielleicht nicht jeder hier... Und Diejenigen wären vielleicht an den Antworten genauso interessiert. Und wie ich @kelle kenne, wird er sie sicher auch gern geben... Und er braucht sich keine Phrasen-Fürsprecher...

...insgesamt wohl am eigentlichen Thema vorbei. Leider geht es grad ad absurdum... Schade. Hab das bislang anders wahrgenommen...

Hast Du inhaltlich noch etwas gehaltvolles zum Thema beizubringen? Gern, schiess los... Ich hatte ja auch Dir eine Frage gestellt. Nachdem Du meine Antwort bereits hast. Ich würde mich echt freuen...

...wenn nicht, geschenkt.
Dann bleibt es bei meiner vielleicht einseitigen Einschätzung. Vielleicht habe ich auch nur in den letzten Tagen etwas zu inflationäre Posts bei Einigen wahrgenommen und mir hier etwas mehr Tiefgang zu diesem besonderen und für einige von uns wichtigem Thema gewünscht... Leider..
Um diese Randerscheinung damit für mich abzuschließen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten