Thailändisch lernen

Sponsoren der Damen

        #851  

Member

Member hat gesagt:
Nunja, verboten habe ich es ihr nicht, ich habe ihr eher die Wahl gelassen, entweder wir versuchen es zusammen und bauen uns eine Zukunft zusammen auf, oder sie geht weiter nach Pattaya und wir werden get rente Wege gehen ;)
Und nur so funktioniert das auch auf Dauer.
 
        #852  

Member

Hallo Leute,
Ich weiß nicht ob das erlaubt ist also ob man es laut den Foren Regeln darf. Aber seit ich dies gestern Abend erfahren habe, beschäftigt es mich sehr.
Ich habe Pleng im Oktober kurz kennen gelernt , ein sehr liebes und höfliches Mädchen. Vielleicht möchte ja auch jemand von euch unterstützen, ich werde 25 € spenden.

Hier der Link :
gf.me/u/kxhfif

Liam, der Chef der Bar ist vertrauenswürdig, und ich bin mir sicher dass das Geld an die richtige Adresse geht.
 
        #853  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute,
Ich weiß nicht ob das erlaubt ist also ob man es laut den Foren Regeln darf. Aber seit ich dies gestern Abend erfahren habe, beschäftigt es mich sehr.
Ich habe Pleng im Oktober kurz kennen gelernt , ein sehr liebes und höfliches Mädchen. Vielleicht möchte ja auch jemand von euch unterstützen, ich werde 25 € spenden.

Hier der Link :
gf.me/u/kxhfif

Liam, der Chef der Bar ist vertrauenswürdig, und ich bin mir sicher dass das Geld an die richtige Adresse geht.
Sonst schreibst Du immer sehr ausführlich und nun das.
Ping kennen gelernt, liebes Mädchen usw.
Warum eine Spendenaktion? Was hat der Chef damit zu tun? Funktionierender Link? Alles Fehlanzeige
Gutes Crowdfunding geht anders
 
        #854  

Member

Ich bin gerade im Auto unterwegs, da und habe heute keine Möglichkeit auf den Laptop zu zugreifen.
Bei mir funktioniert der Link, ich habe es ausprobiert. Es gibt nicht mehr zu erzählen, es steht doch alles im Text auf der verlinkten Seite.
Auch von mir gibt es dazu nicht viel mehr zu erzählen, ich habe sie wirklich nur kurz kennen gelernt und war nicht mit ihr auf dem Zimmer falls du das meinst. Ist ja jedem selbst überlassen wie, ich möchte hier kein gutes crowd Founding machen sondern einfach nur informieren. Die Aktion ist nicht von mir.
Der chef hat die Aktion auf Facebook ins leben gerufen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #855  

Member

Member hat gesagt:
Genauso erschreckend finde ich aber auch das angeblich eine Beziehung nur funktionieren kann wenn man finanziell auf Augenhöhe ist.

Meine MIA hat zuletzt als Buchhalterin um die 30'000 Baht verdient und war damit finanziell unabhängig - aber trotzdem weit unterhalb von meinen Möglichkeiten.
(Und da wir ja hier im TAF sind: Hätte sie in Pattaya gearbeitet, wäre sie mit ebenso selbst verdientem Geld ebenso unabhängig gewesen - gehupft wie gesprungen).

So weit, so gut.

Da ich aber als frisch gebackener Rentner meine Zeit nicht allein verbringen will, finanziere ich ihr mit meinem Geld die Möglichkeit, nicht mehr arbeiten zu müssen.
Kann unsere Beziehung nun tatsächlich nicht funktionieren, weil wir dadurch in einem finanziellen Ungleichgewicht leben?

Member hat gesagt:
dass beide finanziell voneinander unabhängig sind

Diese Konstellation wird mit Thaifrauen höchst selten möglich sein.

Letztendlich sind es ganz andere Werte, die in einer solchen Beziehung wichtig werden.

Meine Erwartungen gehen zwar über das von @Glupperer genannte "Ärschle wischen" hinaus (555).

Aber die Richtung stimmt.

Win Win eben.
 
        #856  

Member

Es steht für mich zur Auswahl irgend einen örtlichen Sportverein in meiner Umgebung zu sponsoren oder eine Dame meiner Wahl in Pattaya.
Gebe ich mein Geld hier aus, dann können ein paar Jugendliche aus der näheren Umgebung ihrem Hobby nachgehen. Davon habe ich aber nichts, macht aber Freude.
Ich könnte mir auch ein teures Auto, eine Luxuswohnung oder sonstigen unnötigen Schnick-Schnack leisten. Habe ich etwas davon.

Die andere Möglichkeit besteht in der Förderung einer jungen oder jung gebliebenen Dame in Pattaya oder näheren Umgebung.
Wenn ich Glück habe, dann gibt sie mir das Gefühl ich sei der Grösste, der Beste, der Schönste, der Einzige oder was auch immer.
Davon habe ich ja auch nichts, aber macht doch sehr viel Freude.

Ob ich nun mein Geld in einen Tresor einschliesse, mich hier dem lokalen oder regionalen Leben erkenntlich zeige oder in Thailand auf den Putz haue.
Wenn mich einst die Engelein holen werden, dann interessiert das die nicht, wie ich gelebt habe. Vielleicht?
 
        #857  

Member

Member hat gesagt:
Es steht für mich zur Auswahl irgend einen örtlichen Sportverein in meiner Umgebung zu sponsoren oder eine Dame meiner Wahl in Pattaya.
Gebe ich mein Geld hier aus, dann können ein paar Jugendliche aus der näheren Umgebung ihrem Hobby nachgehen. Davon habe ich aber nichts, macht aber Freude.
Ich könnte mir auch ein teures Auto, eine Luxuswohnung oder sonstigen unnötigen Schnick-Schnack leisten. Habe ich etwas davon.

Die andere Möglichkeit besteht in der Förderung einer jungen oder jung gebliebenen Dame in Pattaya oder näheren Umgebung.
Wenn ich Glück habe, dann gibt sie mir das Gefühl ich sei der Grösste, der Beste, der Schönste, der Einzige oder was auch immer.
Davon habe ich ja auch nichts, aber macht doch sehr viel Freude.

Ob ich nun mein Geld in einen Tresor einschliesse, mich hier dem lokalen oder regionalen Leben erkenntlich zeige oder in Thailand auf den Putz haue.
Wenn mich einst die Engelein holen werden, dann interessiert das die nicht, wie ich gelebt habe. Vielleicht?

Ich kann das durchaus nachvollziehen und sofern man es sich leisten kann ist das auch völlig in Ordnung. Nur viele können es sich eben nicht leisten und übernehmen sich. Ich denke da spielt auch viel das Alter eine Rolle. Junge Menschen sind eher darauf bedacht Geld anzusparen um später sicher und zufrieden leben zu können. Ältere Menschen, die es schon geschafft haben wollen leben und genießen und achten deswegen nicht mehr so auf die Kohle. Nicht ohne Grund stehen viele der jungen Dinger auf ältere Männer ;)
 
        #858  

Member

Member hat gesagt:
Es steht für mich zur Auswahl irgend einen örtlichen Sportverein in meiner Umgebung zu sponsoren oder eine Dame meiner Wahl in Pattaya.
Gebe ich mein Geld hier aus, dann können ein paar Jugendliche aus der näheren Umgebung ihrem Hobby nachgehen. Davon habe ich aber nichts, macht aber Freude.
Ich könnte mir auch ein teures Auto, eine Luxuswohnung oder sonstigen unnötigen Schnick-Schnack leisten. Habe ich etwas davon.

Die andere Möglichkeit besteht in der Förderung einer jungen oder jung gebliebenen Dame in Pattaya oder näheren Umgebung.
Wenn ich Glück habe, dann gibt sie mir das Gefühl ich sei der Grösste, der Beste, der Schönste, der Einzige oder was auch immer.
Davon habe ich ja auch nichts, aber macht doch sehr viel Freude.

Ob ich nun mein Geld in einen Tresor einschliesse, mich hier dem lokalen oder regionalen Leben erkenntlich zeige oder in Thailand auf den Putz haue.
Wenn mich einst die Engelein holen werden, dann interessiert das die nicht, wie ich gelebt habe. Vielleicht?
....und der reichste auf dem Friedhof zu sein bringt ja auch nix
 
        #860  

Member

Member hat gesagt:
...und der reichste auf dem Friedhof zu sein bringt ja auch nix
Dann lieber der Tagesschnellste beim Ausfüllen einer Banküberweisung!
:baaee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten