• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Sponsoren der Damen

       #1.741  

BlackKnight

Bronze Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
801
Likes erhalten
1.526
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Über mich
Klick
Beruf
Böser Banker
Denke ich auch... kann dich, Tamoi, voll nachvollziehen... auch wenn ich kein Sponsor bin, da ich getrieben vom ST und dem Vielfaltgedanken dahinter... butterflyeffekt... dafür gehen mir bei ST viele anderen Dinge ab....

wie Kakao sagt: jeder muss wissen was er will, ausprobieren und vielleicht werden sich die Dinge im Laufe der Zeit auch wieder verändern; wegfallen; ergänzen... wir sind halt alle Individuen...:)
 
 
 
 
       #1.742  

greoj

Gold Member
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
4.254
Likes erhalten
1.908
Über mich
Klick
Das bezieht sich in meinen Augen rein auf eine Vorverurteilung.
Alle Mädels sind schlecht,ich bin einmal auf die Fresse gefallen und alle anderen Mädels sind genau so abgezockt.
liegt vielleicht auch daran, das viele hier nur das negative erzählen und nicht das positive. ist doch in der presse nicht anders. wer will schon hören, das ein flüchtling einen rentner das leben gerettet hat?

Ich muss ehrlich sagen,ich wurde kaum hintergangen
vielleicht sollte man sich bei FB usw abmelden oder garnicht erst anmelden. ich denke mal,über line ist es schwer rauszubekommen,ob man betogen wird. hätte meine ex nicht alles auf FB gepostet, würde sie ihr game so weiterspielen.

aber verurteile oder richte nicht über diese Person.
davor würde ich das auch nicht machen. aber später kann man sich doch ein urteil erlauben.
 
 
 
 
       #1.743  

kakao

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
3.817
Likes erhalten
8.809
Alter
119
Standort
Ösiland
Über mich
Klick
Beruf
SchlampenSchlepper
liegt vielleicht auch daran, das viele hier nur das negative erzählen und nicht das positive. ist doch in der presse nicht anders. wer will schon hören, das ein flüchtling einen rentner das leben gerettet hat?
Die Leute haben ja oft kein Interesse an Nachrichten,Postings die über das Glück mancher Leute berichten.
Wer hat schon Lust auf die Storry A traf B in TTC und leben jetzt glücklich bis ans Ende ihres da Seins in Wanne Eickel.
Schreibt einer LKS betrogen,belogen,ausgenommen ging Bankrott oder Sprang vom Balkon,ja da ist jeder gerne dabei!

vielleicht sollte man sich bei FB usw abmelden oder garnicht erst anmelden. ich denke mal,über line ist es schwer rauszubekommen,ob man betogen wird. hätte meine ex nicht alles auf FB gepostet, würde sie ihr game so weiterspielen.
Irgendwann machen sie alle mal einen Fehler.Aber gehe einfach nur mal ein paar Jahre zurück als es diese technischen Möglichkeiten
noch nicht gab,da war es viel einfacher zu betrügen.Einen Videocall kann ich heut jederzeit starten,kostet kaum noch was.

Aber ehrlich gesagt wenn kein Vertrauen da ist,wird das mit einer Beziehung sowieso nicht klappen.

davor würde ich das auch nicht machen. aber später kann man sich doch ein urteil erlauben.
Ja sicher kann man sich eine Meinung/Urteil darüber machen,nur sollte man das Ganze aber dann nicht auf alle Mädels
ummünzen.
 
 
 
 
       #1.744  

greoj

Gold Member
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
4.254
Likes erhalten
1.908
Über mich
Klick
Einen Videocall kann ich heut jederzeit starten,kostet kaum noch was.
und dann? wenn der lover hinter dem handy steht und sich kaputt lacht, wie dumm der sponsor doch ist? jeder sagt hier immer, mach doch dies oder das, mach videocall usw. alles mist,wenn sie dich betrügen will, dann hilft das handy auch nicht. ich weiss, wieder negativ gedacht. mir gehts eher darum, wenn man kein vertrauen hat, dann hilft dir auch die technik nicht,so wie du schon richtig geschrieben hast.
 
 
 
 
       #1.745  

riva

Freier Hedonist
Insider Mitglied
Mitglied seit
15.09.2012
Beiträge
5.656
Likes erhalten
19.480
Standort
Schäl Sick
Über mich
Klick
Beruf
Bierbrunnen & Reisfeldarbeiterinneneinarbeiter
Das bezieht sich in meinen Augen rein auf eine Vorverurteilung.
Alle Mädels sind schlecht,ich bin einmal auf die Fresse gefallen und alle anderen Mädels sind genau so abgezockt.
Für mich spricht da viel Frust aus der Aussage.
Wenn ich überlege was ich die letzten 5 Jahren gesponsert habe,was soll es,da geht sich schon
ein Kleinwagen oder mehr aus.

Mit einer negativen Einstellung kann ich keine Beziehung führen oder eine neue beginnen.
Aber anderen seine Meinung aufzwingen,geht schon gar nicht.
Ich kenne genug Leute die das gerne machen und auch nicht beschissen werden
Sometimes u get the Arschkarte :)
Ich glaube viele Member die zu einem Thema ihre Meinung abgeben betrachten dabei meist nur ihre persönliche Lage oder vielleicht noch ein bisschen darüber hinaus. Das fällt mir bei sehr vielen Themen auf. Der Klassiker ist der Preist LT/ST Thread dazu.

Ich kann mir gut vorstellen, dass @tamoi, so wie ich ihn im TAF "kennengelernt" habe auf viele ehrliche Mädchen trifft. Das wird auch auf Member zutreffen die vielleicht einen ähnlichen Damengeschmack haben und sich eher außerhalb der Hotspots, vielleicht im Umfeld von Beerbars, Massagen oder ähnliches wohlfühlen so wie er. Aber die Welt von Pattaya inkl. Jomtien und Naklua ist doch sehr viel bunter und das alles wird in diesem Thread betrachtet. Die Walkingstreet, Soi6, SoiLK sind doch von einem ganz anderen Kaliber. Ein Mädchen aus der Sapphire Agogo bspw. wäre schön blöd wenn sie es bei nur einem Sponsor belässt und ihren Heinis nicht das blaue vom Himmel erzählt, das würden auf jeden Fall die Kolleginnen von ihr denken. Mir tuen diese Liebeskasper nicht leid weil sie soviel Geld verbrennen sondern weil sie sich gefühlsmäßig häufig total verrennen. Immer wieder lese ich den Spruch hier "ja wenn man es sich leisten kann, dann soll er es doch tun". Das sind halt keine Mädels die mit einem 1000 Baht/Tag Leben zufrieden sind. Da werden Häuser, Autos gekauft usw. Da wird schnell das ganze Leben von einem Sponsor auf de Kopf gestellt und er verfällt in den Kontrollwahn.

Ich finde auch nicht, dass hier nur negative Sponsoring Erlebnisse erzählt werden. Ich würde sogar sagen, dass die positiven Berichte in der Mehrzahl sind, ganz einfach auch aus dem Grund weil man vielleicht nicht offen zugeben möchte wenn man sich verrannt hat. Ein wirklich toller Thread mit allem Für und Wider ist der SLT Thread von jemand der sich nun wirklich auskannte, von Edding. Sein Sponsoring Modell konnte ich schon ganz gut nachvollziehen.
 
 
 
 
Oben Unten