• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Juli

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Juli.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Juli

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Juli.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Juli

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Juli.

Sponsoren der Damen

#1.741  

BlackKnight

Platin Member
Likes erhalten
3.413
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
Denke ich auch... kann dich, Tamoi, voll nachvollziehen... auch wenn ich kein Sponsor bin, da ich getrieben vom ST und dem Vielfaltgedanken dahinter... butterflyeffekt... dafür gehen mir bei ST viele anderen Dinge ab....

wie Kakao sagt: jeder muss wissen was er will, ausprobieren und vielleicht werden sich die Dinge im Laufe der Zeit auch wieder verändern; wegfallen; ergänzen... wir sind halt alle Individuen...:)

#1.742  

greoj

V.I.P
Likes erhalten
2.597
Das bezieht sich in meinen Augen rein auf eine Vorverurteilung.
Alle Mädels sind schlecht,ich bin einmal auf die Fresse gefallen und alle anderen Mädels sind genau so abgezockt.
liegt vielleicht auch daran, das viele hier nur das negative erzählen und nicht das positive. ist doch in der presse nicht anders. wer will schon hören, das ein flüchtling einen rentner das leben gerettet hat?

Ich muss ehrlich sagen,ich wurde kaum hintergangen
vielleicht sollte man sich bei FB usw abmelden oder garnicht erst anmelden. ich denke mal,über line ist es schwer rauszubekommen,ob man betogen wird. hätte meine ex nicht alles auf FB gepostet, würde sie ihr game so weiterspielen.

aber verurteile oder richte nicht über diese Person.
davor würde ich das auch nicht machen. aber später kann man sich doch ein urteil erlauben.

#1.743  

kakao

🌏
Mitarbeiter
Likes erhalten
10.687
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
liegt vielleicht auch daran, das viele hier nur das negative erzählen und nicht das positive. ist doch in der presse nicht anders. wer will schon hören, das ein flüchtling einen rentner das leben gerettet hat?
Die Leute haben ja oft kein Interesse an Nachrichten,Postings die über das Glück mancher Leute berichten.
Wer hat schon Lust auf die Storry A traf B in TTC und leben jetzt glücklich bis ans Ende ihres da Seins in Wanne Eickel.
Schreibt einer LKS betrogen,belogen,ausgenommen ging Bankrott oder Sprang vom Balkon,ja da ist jeder gerne dabei!

vielleicht sollte man sich bei FB usw abmelden oder garnicht erst anmelden. ich denke mal,über line ist es schwer rauszubekommen,ob man betogen wird. hätte meine ex nicht alles auf FB gepostet, würde sie ihr game so weiterspielen.
Irgendwann machen sie alle mal einen Fehler.Aber gehe einfach nur mal ein paar Jahre zurück als es diese technischen Möglichkeiten
noch nicht gab,da war es viel einfacher zu betrügen.Einen Videocall kann ich heut jederzeit starten,kostet kaum noch was.

Aber ehrlich gesagt wenn kein Vertrauen da ist,wird das mit einer Beziehung sowieso nicht klappen.

davor würde ich das auch nicht machen. aber später kann man sich doch ein urteil erlauben.
Ja sicher kann man sich eine Meinung/Urteil darüber machen,nur sollte man das Ganze aber dann nicht auf alle Mädels
ummünzen.

#1.744  

greoj

V.I.P
Likes erhalten
2.597
Einen Videocall kann ich heut jederzeit starten,kostet kaum noch was.
und dann? wenn der lover hinter dem handy steht und sich kaputt lacht, wie dumm der sponsor doch ist? jeder sagt hier immer, mach doch dies oder das, mach videocall usw. alles mist,wenn sie dich betrügen will, dann hilft das handy auch nicht. ich weiss, wieder negativ gedacht. mir gehts eher darum, wenn man kein vertrauen hat, dann hilft dir auch die technik nicht,so wie du schon richtig geschrieben hast.

#1.745  

riva

Freier Hedonist
Insider Mitglied
Likes erhalten
21.916
Standort
Schäl Sick
Beruf
Bierbrunnen & Reisfeldarbeiterinneneinarbeiter
Das bezieht sich in meinen Augen rein auf eine Vorverurteilung.
Alle Mädels sind schlecht,ich bin einmal auf die Fresse gefallen und alle anderen Mädels sind genau so abgezockt.
Für mich spricht da viel Frust aus der Aussage.
Wenn ich überlege was ich die letzten 5 Jahren gesponsert habe,was soll es,da geht sich schon
ein Kleinwagen oder mehr aus.

Mit einer negativen Einstellung kann ich keine Beziehung führen oder eine neue beginnen.
Aber anderen seine Meinung aufzwingen,geht schon gar nicht.
Ich kenne genug Leute die das gerne machen und auch nicht beschissen werden
Sometimes u get the Arschkarte :)
Ich glaube viele Member die zu einem Thema ihre Meinung abgeben betrachten dabei meist nur ihre persönliche Lage oder vielleicht noch ein bisschen darüber hinaus. Das fällt mir bei sehr vielen Themen auf. Der Klassiker ist der Preist LT/ST Thread dazu.

Ich kann mir gut vorstellen, dass @tamoi, so wie ich ihn im TAF "kennengelernt" habe auf viele ehrliche Mädchen trifft. Das wird auch auf Member zutreffen die vielleicht einen ähnlichen Damengeschmack haben und sich eher außerhalb der Hotspots, vielleicht im Umfeld von Beerbars, Massagen oder ähnliches wohlfühlen so wie er. Aber die Welt von Pattaya inkl. Jomtien und Naklua ist doch sehr viel bunter und das alles wird in diesem Thread betrachtet. Die Walkingstreet, Soi6, SoiLK sind doch von einem ganz anderen Kaliber. Ein Mädchen aus der Sapphire Agogo bspw. wäre schön blöd wenn sie es bei nur einem Sponsor belässt und ihren Heinis nicht das blaue vom Himmel erzählt, das würden auf jeden Fall die Kolleginnen von ihr denken. Mir tuen diese Liebeskasper nicht leid weil sie soviel Geld verbrennen sondern weil sie sich gefühlsmäßig häufig total verrennen. Immer wieder lese ich den Spruch hier "ja wenn man es sich leisten kann, dann soll er es doch tun". Das sind halt keine Mädels die mit einem 1000 Baht/Tag Leben zufrieden sind. Da werden Häuser, Autos gekauft usw. Da wird schnell das ganze Leben von einem Sponsor auf de Kopf gestellt und er verfällt in den Kontrollwahn.

Ich finde auch nicht, dass hier nur negative Sponsoring Erlebnisse erzählt werden. Ich würde sogar sagen, dass die positiven Berichte in der Mehrzahl sind, ganz einfach auch aus dem Grund weil man vielleicht nicht offen zugeben möchte wenn man sich verrannt hat. Ein wirklich toller Thread mit allem Für und Wider ist der SLT Thread von jemand der sich nun wirklich auskannte, von Edding. Sein Sponsoring Modell konnte ich schon ganz gut nachvollziehen.

#1.747  

mirco45kap

Member
Likes erhalten
165
Standort
Nähe Aschenburg
Beruf
Arbeiter
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
diese Zeichnung passt doch wie die Faust auf's Auge!

Sehr gut getroffen !!!! So sieht in den meisten fällen die Realität aus.

Zum Thema Videochat. Hab mich erst vor kurzem mit einem Bekannten unterhalten über das Thema Sponsor.
Er kennt eine Lady aus Pattaya die nicht so ganz happy ist mit dem Videochat. Grund ist. Sie hat einen Sponsor ( Will ihn auch behalten ) aber kann ihrer Arbeit nicht mehr
wirklich nachgehen. Weil ihr Sponsor anruft und besteht auf Videochat. Da werden die Ausreden irgendwann immer dünner warum sie kein Videochat machen kann.

Zuletzt bearbeitet:

#1.749  

Camaro

Bronze Member
Likes erhalten
315
Standort
Böhmerwald und Pattaya
Beruf
Steuerflüchtling a.D.
Oligarchen verschenken Brillantarmbänder mit GPS-Sender damit sie wissen wo sich ihre Nutten herumtreiben. In LOS genügt schon ein Sender im gesponsertem Pickup oder ein Katzenhalsband.:)

#1.750  

hardel

Ex-Member
Likes erhalten
71
mich würde mal von den fachleuten hier intressieren, was dieser videochat bringen soll,ausser vielleicht,er weiss wo sie aktuell ist
genau, klar sieht man seine Perle gerne, aber wenn du nur anrufst um zu kontrollieren, dann lass es sein.
Entweder sie schafft weiter an, oder eben nicht. Die Spielchen sind dämlich.
Oft reicht das Sponsoring eben nicht aus. Manche haben mehrere Sponsoren.
Was solls. Zusammenziehen, oder treiben lassen.

#1.751  
Likes erhalten
374
Ich glaube, dass Sponsoring ohne Gefühle nicht geht.
Nach kurzer Überlegung, ergeben sich für mich folgende Typen von Sponsoren, bei denen entweder Gefühle für die Frau oder ihre persönlichen Umstände auf emotionaler Ebene eine Rolle spielen:

- Der Sponsor, der Geld schickt, damit er sich die Exklusivrechte an der Dame während seines nächsten Urlaubs sichern kann. In den meisten Fällen haben diese Personen ein Problem mit ihrem Ego. Sie wollen eine Dame, die sie unter normalen Umständen nicht haben können, exklusiv für sich. Um die Dame langfristig an sich zu binden, muss das Geld jeden Monat fließen.

- Der Sponsor, der ein barmherzige Samariter mit besonders großem Helfersyndrom ist, um die Frau aus ihrem "Elend" zu holen. Er will die Welt zu einem besseren Ort machen, indem er eine Nutte aus den Zwängen ihrer Arbeit befreit. Oder sucht diese Art von Sponsor nur eine Rechtfertigung, um für Sex zu bezahlen? In seinen Gedanken bezahlt er nicht für Sex, sondern sorgt für eine bessere Zukunft der Frau. Ob man sein Geld an das Rote Kreuz oder eine Frau aus Pattaya spendet, ist ja auch egal...

- Der Liebeskasper. Dazu muss man wohl nicht viel sagen.

- Der Sponsor, der einfach zu viel Geld hat und sich einen Spaß daraus macht, mit Spielgeld um sich zu werfen. Welches seelische Problem könnte diese Personen antreiben?

- Der Sponsor, der in Deutschland nur noch für Pattaya lebt und sich die tägliche Zuneigung sowie Thailandfeeling per Videochat erkauft. Es soll ja auch genügend Leute geben, die nicht nach einer Frau, sondern nach Pattaya süchtig sind.

Vielleicht fallen euch ja noch weitere Arten von Sponsoren ein.

Ironie off

Für mich gibt es entweder ganz oder gar nicht. Also Beziehung inklusive Vertrauen oder man lässt es sein. Bei allen anderen Zwischendingern lügt man sich nur selbst an.

#1.757  

greoj

V.I.P
Likes erhalten
2.597
Für mich gibt es entweder ganz oder gar nicht. Also Beziehung inklusive Vertrauen
wird wahrscheinlich nur dann gehen,falls es ein bar mädel ist, wenn du sie in den isan schickst und ihr alles bezahlenn tust ,um sie dann schnell nach DACH zu holen

#1.758  

tamoi

Gold Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
2.644
wenn es wahre liebe ist, dann brauch man diesen videochat mist nicht
Vielleicht gerade dann?

Ich könnte mir keine Fernbeziehung vorstellen wenn ich Weihnachten 'nen Brief schreibe und Ostern kommt Antwort...
Als Kontrollwahnfunktion, da gebe ich dir Recht, nicht wirklich zielführend.

Bei uns ist es im Übrigen, Madam, die ständig "stört".

#1.759  

greoj

V.I.P
Likes erhalten
2.597
Als Kontrollwahnfunktion, da gebe ich dir Recht, nicht wirklich zielführend.
das meinte ich damit. ich glaube auch, das manche frauen halt wissen,was sie an jemanden haben,der ständig löhnt. wenige werden das aufs spiel setzen.
gibt aber auch die,die es halt nicht juckt,wenn sie einen verlieren, da sie halt noch ein paar andere haben.das werden aber dann die wenigsten sein

#1.760  

tamoi

Gold Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
2.644
das meinte ich damit. ich glaube auch, das manche frauen halt wissen,was sie an jemanden haben,der ständig löhnt. wenige werden das aufs spiel setzen.
gibt aber auch die,die es halt nicht juckt,wenn sie einen verlieren, da sie halt noch ein paar andere haben.das werden aber dann die wenigsten sein
da könntest du dich irren ;)

wir sind ziemlich viel in den beer bars unterwegs und kennen einige ladys aus den bars...
es gibt "treue", "schmetterlinge" und "organisationstalente" unter den girls
was überwiegt?
schwer zu sagen...

Oben Unten