Thailändisch lernen

Sponsoren der Damen

        #871  

Member

Member hat gesagt:
Eben. Also ich möchte mit einer Frau zusammen sein von der ich noch was lernen kann, und das möglichst täglich. Manche tolle Ernährertypen haben schon ein ersthaftes Problem damit, falls die Frau ein höheres Einkommen generiert als man(n) selbst. Ich brauch in einer Beziehung jemanden, der mir unterschiedliche Sichtweisen aufzeigt. Weil man kann alles immer auch ganz anders sehen. Das funktioniert aber nur, wenn meine Partnerin nicht in einem finanziellen Abhängigkeitsverhältnis zu mir steht.
Im Gegenteil, ich fühle mich eigentlich sehr wohl dabei das die Meinige mehr verdient als ich.
 
        #874  

Member

@Santa2012

Du ziehst hier einen vom Leder und hetzt über das was ich schrieb (Evolution)

Ich vermisse die Gegenargumente
 
        #875  

Member

@in5omnia :

Jetzt mal im Ernst...

Du schreibst "Frau hat mehr Kohle, Papa mutiert zum Weichei, oder Couchpotato...."...

Wenn das passiert liegt das nicht an irgendeinem biologischem Driss sondern daran dass der Kerl SCHON VORHER ein Problem hatte...
Der hatte SCHON VORHER Komplexe - und er hat diese Probleme auch in seinem Freundeskreis weil er sich auch da nur mit Leuten umgibt die bloss nicht intelligenter oder erfolgreicher sind als er...

Auf gut Deutsch : Kein Problem des weiblichen Einkommens sondern bereits vorher vorhandene Minderwertigkeitskomplexe und null Selbstbewusstsein...


Dein Macht-Kram ist übrigens ein Paradebeispiel und zeigt dass die Eier schon VORHER nicht in der Hose waren - sonst hätte man sowas gar nicht nötig...
Aber da sind wir wieder bei der Kompensation von mangelndem Selbstbewusstsein...


Du schreibst "ein Mann sieht eine hübsche Frau und will seinen Pimmel einfach nur versenken"...

Ääääähhhhh - neeeeeeee
Wenn Du so simpel gestrickt bist - okay...
Aber das solltest Du nicht auf alle umlegen.
Nicht jeder rennt durch die Fußgängerzone und denkt alle 10m bei jeder attraktiven Frau "eeeey voll goooiiiil - will ficken"...

Genau das meinte ich - wir Menschen haben uns weiterentwickelt.
Du bist halt irgendwann mal stehengeblieben....




btw. :
Was ist eigentlich biologisch falsch gelaufen wenn man 3mal den gleichen Post zitiert ?
(Stichwort "hast Du Freunde ?")
 
Zuletzt bearbeitet:
        #876  

Member

@all, vielleicht könnten wir wieder einmal zum Ausgangspunkt diese Threads zurückkehren ausser Beleidigungen in die eine wie auf die andere Seite dürfte hier nicht mehr passieren.

Mit halbausgegorenen Weisheiten von beiden Seiten wird man hier sowieso niemand Überzeugen können.

Wäre viel interessanter wenn Sponsoren hier wieder zu Wort kommen würden und wie es ihnen dabei ergeht.
 
        #877  

Member

Member hat gesagt:


Hat er - aber nur welche die...

... NICHT mehr verdienen...
... NICHT besser aussehen...
... NICHT intelligenter sind...
... NICHT erfolgreicher sind...
... NICHT selbstbewusster sind...

...als er selber.

Hat er vermutlich ganz bewusst so ausgesucht damit das evolutionäre Gleichgewicht in der Freundschaft nicht ins wanken gerät...
Die Machtstruktur muss doch stimmen...
 
        #878  

Member

Member hat gesagt:
Unter Sponsoring versteht man die Förderung von Einzelpersonen, einer Personengruppe, Organisationen oder Veranstaltungen durch eine Einzelperson, eine Organisation oder ein kommerziell orientiertes Unternehmen in Form von Geld-, Sach- und Dienstleistungen mit der Erwartung, eine die eigenen Kommunikations- und Marketingziele unterstützende Gegenleistung zu erhalten. Dabei spielen „Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle“ dieser Maßnahmen und eine vertragliche Beziehung zwischen Sponsor und Gesponserten, in der Leistung und Gegenleistung definiert sind, eine wichtige Rolle.

Ich glaube es wäre einmal an der Zeit mein Sponsoring der Damen in Pattaya (vornemlich Agogo, aber auch Bar und Soi 6 sowie Freelancer und Beach-Ladys) in professionelle Hände lege...
 
        #879  

Member

Member hat gesagt:
@santa2012
Bis hierher, hielt ich dich für nen ganz coolen Typ....

Ich dich auch

Member hat gesagt:
@Santa2012

Du ziehst hier einen vom Leder und hetzt über das was ich schrieb (Evolution)

Ich vermisse die Gegenargumente

gehetzt? Wo habe ich gehetzt?
Definition Hetze:
Het·ze
Hétze/
Substantiv, feminin [die]
  1. 1.
    übertriebene Eile, große Hast; das Getriebensein
    "das war wieder eine große, schreckliche, furchtbare Hetze heute"
  2. 2.
    abwertend
    [ohne Plural]
    Gesamtheit unsachlicher, gehässiger, verleumderischer, verunglimpfender Äußerungen und Handlungen, die Hassgefühle, feindselige Stimmungen und Emotionen gegen jemanden, etwas erzeugen
    "eine gnadenlose, infame, üble Hetze gegen jemanden, ein Land betreiben"
 
        #880  

Member

Wow – da ging’s ja mal wieder ab in der letzten Nacht!
Und ich hab‘ geschlafen und geträumt, ich hätte mit Miss Thailand das Wohnzimmer tapeziert.
Als ich gerade erwachte, hatte ich den Pinsel noch in der Hand, und das ganze Bett war verkleistert.
Spaaaaassssss !!! Aber entspannt Euch doch wieder ein bissle.
Mach‘ ich übrigens heute auch beim Sonntags-Frühschoppen in meinem Stamm-Püffle.

Zum eigentlichen Thema, das ja fast verloren ging:
Gestern hat mir mein aktuelles Zaubermäusle ihr Leid geklagt.
Konnte von ihrem gestrig ausbezahlten halben Monatslohn gerade mal die Miete bezahlen.
Schüssel Reis mit einem Ei als Dinner gepostet – kein Geld für mehr.
Sitzt in ihrer trostlosen Bude und denkt an mich.
Neieieinnn – Geld will sie natürlich keines von mir !!! ::D:

Ja – das rührt; da muss man doch helfen.
Werde also morgen mal 2000 runterschicken.
Wer gut fickt soll natürlich auch nicht hungern !!!
Und in ein paar Tagen kann sie sich noch was dazuverdienen, wenn ich wieder mal vor Ort bin.
Dafür kommt dann aber auch echt was rüber. :lach1:
Juhuuuhhh – das Leben ist schön !!!
:efant:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten