Thailändisch lernen

Sponsoren der Damen

        #891  

Member

Member hat gesagt:
Verlieben? Das war mein Problem. Verliebt und dann als Sponsor gelandet. Hatte auch eine schöne Zeit. Keine Frage. Aber eben nur als Sponsor :)
Eine Garantie gibt es nicht und wenn dann noch die Kohle ausgeht ist Schluss mit lustig.
 
        #892  

Member

Member hat gesagt:
Also meine Gedanken sind. Bist du nur als Sponsor gut dann tut es der Liebe nicht gut!
Du sprichst hier aber schon von Thai Girls die auf Biegen und Brechen ihre Familie unterstützen müssen?
 
        #893  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt auch andere Unterstützer. Die sagen sich Kohle spielt bei mir keine Rolle sende meiner Auserwählten regelmässig.
Die wollen weder heiraten noch die Lady nach DACH oder sontstwohin einladen, sondern lediglich eine angenehme Zeit mit ihr im Urlaub verbringen.

Absolut richtig - für den einen sind 500,00 Euro im Monat viel Geld , für den anderen nur ein lahmer Samstag...

Aber ich denke mal das gros der Sponsoren trauert schon den 25% ihres Einkommens die sie 2 Jahre lang für 4 gemeinsame Wochen im Jahr gen Asien schickten hinterher weil sie eben doch nur Normalverdiener sind...

War mal einer im Nachbarforum mit 1800,00 Netto, ein bisschen Erspartem und abbezahlter Eigentumswohnung - 2,5 Jahre später war die Eigentumswohnung belastet und da er die monatlichen Raten von 500,00 Euro für seine Perle in Asien von seinem Einkommen nicht mehr erhöhen konnte waren auch der Sparstrumpf noch komplett geplündert...

Lustigerweise vertrat er vorher die Meinung "Ehe in Deutschland wäre viel zu teuer , deutsche Frauen kosten richtig, blablabla"...
Aber im Endeffekt kosteten ihn die 12 Wochen die er in den 2,5 Jahren mit seiner Perle verbrachte rund 80.000 Euro !
 
        #894  

Member

Member hat gesagt:
Lustigerweise vertrat er vorher die Meinung "Ehe in Deutschland wäre viel zu teuer , deutsche Frauen kosten richtig, blablabla"...
Aber im Endeffekt kosteten ihn die 12 Wochen die er in den 2,5 Jahren mit seiner Perle verbrachte rund 80.000 Euro !
Solchen Typen ist wirklich nicht zu helfen, die gehen sogar bis zu ihrem eigenen Ruin.
SSKM.
 
        #895  

Member

Member hat gesagt:
Auf biegen und brechen? Natürlich müssen viele Ihre Familie unterstützen. Aber wo sind die Väter von den Kindern?
Geben die Thai Männer etwas? Nein! Suche nach einem Frang der angeblich Geld hat. Super. Und die Ladys sprechen immer von Heirat.
 
        #897  

Member

Member hat gesagt:
Absolut richtig - für den einen sind 500,00 Euro im Monat viel Geld , für den anderen nur ein lahmer Samstag...

Aber ich denke mal das gros der Sponsoren trauert schon den 25% ihres Einkommens die sie 2 Jahre lang für 4 gemeinsame Wochen im Jahr gen Asien schickten hinterher weil sie eben doch nur Normalverdiener sind...

War mal einer im Nachbarforum mit 1800,00 Netto, ein bisschen Erspartem und abbezahlter Eigentumswohnung - 2,5 Jahre später war die Eigentumswohnung belastet und da er die monatlichen Raten von 500,00 Euro für seine Perle in Asien von seinem Einkommen nicht mehr erhöhen konnte waren auch der Sparstrumpf noch komplett geplündert...

Lustigerweise vertrat er vorher die Meinung "Ehe in Deutschland wäre viel zu teuer , deutsche Frauen kosten richtig, blablabla"...
Aber im Endeffekt kosteten ihn die 12 Wochen die er in den 2,5 Jahren mit seiner Perle verbrachte rund 80.000 Euro !

Über solche naive Männer kann ich einfach nur lachen, sorry. Eine Ehe ist überall teuer kommen noch Kinder mit ins Spiel wird es richtig teuer. Das Problem meiner Meinung ist, viele Männer lassen sich viel zu leicht in den Bund der Ehe ziehen anstatt mal dankend abzulehnen. Entweder denken sie nicht genug vorher darüber nach was das bedeuten kann oder sie denken, wird schon schiefgehen. Viele Frauen sind mittlerweile darauf programmiert den Männern das Geld aus den Rippen zu leiern nur die Verpackung ist anders. Ich investiere ja auch gerne mal Geld in die Frauen, würde mich aber niemals soweit abhängig machen das sie mich an den Eiern haben.
 
        #898  

Member

Die Frage ist auch? Wie viele Sponsoren denken sich manchmal? : Oh je. Das war ganz schön viel diesen oder die letzten Monate was ich an Geld gesendet habe.
 
        #899  

Member

Member hat gesagt:
Ich investiere ja auch gerne mal Geld in die Frauen, würde mich aber niemals soweit abhängig machen das sie mich an den Eiern haben.
Dann kannst nur hoffen das du nie diejenige kennen lernst die die richtige Medizin für dich hat.;)
 
        #900  

Member

Ich kann nur sagen oder mache es auch so. Ich gebe gar nichts. NULL. Wenn die Lady böse ist . ok. Ich sage ich habe kein Geld. Sorry.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten