Thailändisch lernen

Sponsoren der Damen

        #881  

Member

Member hat gesagt:
Hat er - aber nur welche die...
... NICHT mehr verdienen...

Mich schaudert bei dem Gedanken, welcher Bodensatz da numerisch und qualitativ übrig bleiben muss :kotz:
 
        #882  

Member

Jeder von uns hat seine eigenen Mittel und Möglichkeiten und Vorstellungen. Der eine sagt : Ok ich bin ein Sponsor und bekomme von der Lady dafür etwas zurück.
Viele wissen auch genau ,wenn kein Geld mehr kommt, das die Lady Tschüß sagt. Und nicht wenige Ladys suchen mehr als ein Sponsor.
Am Ende des Tages muss jeder selbst mit sich Glücklich sein. Wir bekommen unser Geld auch nicht geschenkt. Und die meisten von uns müssen dafür hart arbeiten.
Ich war auch ein Sponsor. Hat es mir etwas gebracht? Ja, vielleicht in irgendeiner Weise weil ich dachte ich tue etwas gutes.
Aber am Ende musste ich feststellen. Ich war nur ein ATM. Nichts weiter. Mann sollte möglichst nicht in einer Illusion leben und denken: Ich bin ihre grosse Liebe.
Der Grad zwischen ausgenutzt zu werden und bedürftigen zu helfen die es ernst meinen ist schwierig.
 
        #883  

Member

Member hat gesagt:
Jeder von uns hat seine eigenen Mittel und Möglichkeiten und Vorstellungen. Der eine sagt : Ok ich bin ein Sponsor und bekomme von der Lady dafür etwas zurück.
Viele wissen auch genau ,wenn kein Geld mehr kommt, das die Lady Tschüß sagt. Und nicht wenige Ladys suchen mehr als ein Sponsor.
Am Ende des Tages muss jeder selbst mit sich Glücklich sein. Wir bekommen unser Geld auch nicht geschenkt. Und die meisten von uns müssen dafür hart arbeiten.
Ich war auch ein Sponsor. Hat es mir etwas gebracht? Ja, vielleicht in irgendeiner Weise weil ich dachte ich tue etwas gutes.
Aber am Ende musste ich feststellen. Ich war nur ein ATM. Nichts weiter. Mann sollte möglichst nicht in einer Illusion leben und denken: Ich bin ihre grosse Liebe.
Der Grad zwischen ausgenutzt zu werden und bedürftigen zu helfen die es ernst meinen ist schwierig.

Solche ehrliche und treffende Beiträge sollten sich einige öfters mal durchlesen.
 
        #884  

Member

Member hat gesagt:
Mann sollte möglichst nicht in einer Illusion leben und denken: Ich bin ihre grosse Liebe.
Es gibt auch andere Unterstützer. Die sagen sich Kohle spielt bei mir keine Rolle sende meiner Auserwählten regelmässig.
Die wollen weder heiraten noch die Lady nach DACH oder sontstwohin einladen, sondern lediglich eine angenehme Zeit mit ihr im Urlaub verbringen.
 
        #885  

Member

So einen kenn ich auch. Aus Alaska.

Arbeitet für British Petrol und verdient jeden Monat Geld , von dem der "DurchschnittsTAF'ler" nur Träumt.

Er arbeitet weltweit und überweist jeden Monat 60k Baht nach TH, weil es ihn nicht juckt.

Ist übrigens die Schwester von LT, die Pattaya nur sieht
wenn der Yankee da ist.

Er reserviert sich halt seine Perle, weil er sichs leisten kann.

Ist doch ok...oder?
 
        #886  

Member

Member hat gesagt:
Die wollen weder heiraten noch die Lady nach DACH oder sontstwohin einladen, sondern lediglich eine angenehme Zeit mit ihr im Urlaub verbringen.
Das ist dann kein Sponsoring, das ist eine Reservationsgebühr..
 
        #888  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt auch andere Unterstützer. Die sagen sich Kohle spielt bei mir keine Rolle sende meiner Auserwählten regelmässig.
Die wollen weder heiraten noch die Lady nach DACH oder sontstwohin einladen, sondern lediglich eine angenehme Zeit mit ihr im Urlaub verbringen.

ja genau solche Beispiele wie In5omina. Der im Vorfeld und im Urlaub den harten Mann markiert und dann nach 14 Tage und zurück in Deutschland vom LKS befallen ist ;)

Schon so oft gehört "mir passiert das nicht, ich verliebe mich nicht" und dann kam es trotzdem ganz anders. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Von daher gebe ich wenig auf solche Äußerungen. Ich habe Respekt vor Männern, die es so durchziehen können wie du es oben beschrieben hast.
 
        #889  

Member

Verlieben? Das war mein Problem. Verliebt und dann als Sponsor gelandet. Hatte auch eine schöne Zeit. Keine Frage. Aber eben nur als Sponsor :)
 
        #890  

Member

Also meine Gedanken sind. Bist du nur als Sponsor gut dann tut es der Liebe nicht gut!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten