Thailändisch lernen

Sponsoren der Damen

        #901  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage ist auch? Wie viele Sponsoren denken sich manchmal? : Oh je. Das war ganz schön viel diesen oder die letzten Monate was ich an Geld gesendet habe.

das fällt denen erst auf wenn der LKS nachgelassen hat oder kein Geld mehr auf dem Konto ist :D

ich kenne sogar Freunde aus meinem Bekanntenkreis die völlig verblendet mehr Geld auf die Philippinen senden als sie sich eigentlich leisten können. Das Frauchen macht Ausflüge auf den Philippinen und Kollege frisst täglich Dosensuppen. Für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Member hat gesagt:
Dann kannst nur hoffen das du nie diejenige kennen lernst die die richtige Medizin für dich hat.;)

glaube mir, es gibt so viele Negativbeispiele überall die mir dann wieder sofort einfallen. Wie gesagt WIN/WIN ist völlig ok, solange beide Seiten ihren Spaß haben. Aber ausnehmen oder abzocken lasse ich mich nicht.
 
        #902  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann nur sagen oder mache es auch so. Ich gebe gar nichts. NULL. Wenn die Lady böse ist . ok. Ich sage ich habe kein Geld. Sorry.
Du bist halt ein gebranntes Kind.
 
        #903  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann nur sagen oder mache es auch so. Ich gebe gar nichts. NULL. Wenn die Lady böse ist . ok. Ich sage ich habe kein Geld. Sorry.
Niemand verlangt das von diro_O
 
        #904  

Member

Muss sich jeder selbst überlgen. Ich will nicht mit chinesen oder Japaner oder russen Mithalten was es ans geld geht. Ich hatte damla meine grenze. Ich war ein sponsor. ja.
aber ich muss auch sagen das vieles mir zu viel wird.
 
        #905  

Member

Member hat gesagt:
Über solche naive Männer kann ich einfach nur lachen, sorry. Eine Ehe ist überall teuer kommen noch Kinder mit ins Spiel wird es richtig teuer. Das Problem meiner Meinung ist, viele Männer lassen sich viel zu leicht in den Bund der Ehe ziehen anstatt mal dankend abzulehnen. Entweder denken sie nicht genug vorher darüber nach was das bedeuten kann oder sie denken, wird schon schiefgehen. Viele Frauen sind mittlerweile darauf programmiert den Männern das Geld aus den Rippen zu leiern nur die Verpackung ist anders. Ich investiere ja auch gerne mal Geld in die Frauen, würde mich aber niemals soweit abhängig machen das sie mich an den Eiern haben.

Sorry , aber der Grossteil davon ist in meinen Augen Gülle...

Es gibt Arschlöcher unter Frauen und Arschlöcher unter Männern - da geben sich beide Geschlechter nix...
Man sollte mal unterscheiden zwischen "die Frau ist darauf programmiert den Männern das Geld aus den Rippen zu leiern" und "manche Männer sind zu blöd und denken nur mit dem Dödel statt mit dem Kopf"...
Simpel formuliert : Die meisten Männer die so reden die haben doch quasi darum gebettelt verarscht zu werden...
 
        #906  

Member

Jeder sollte es so machen wie er es für richtig hält
@AndyFfm der seine Perle geheiratet und nach Deutschland geholt hat. Kann funktionieren muss aber nicht, sowie bei jeder anderen Ehe auch.
@kelle der seine Perle regelmäßig nach Norwegen einlädt und dazwischen Sie in Thailand besucht. Monatlich unterstützt. Kann funktionieren muss aber nicht. So wie bei jeder anderen Partnerschaft auch.

Der Typ von @in5omnia der 60k im Monat an seine Perle schickt. Kann funktionieren muss aber nicht. So wie bei jeder anderen Geschäftsbeziehung auch.
usw.usw.

Da man nicht in die Zukunft schauen kann, kann man nur warten was diese bringt. Deswegen aber auf eine Ehe oder Beziehung zu verzichten ist Blödsinn.
 
        #907  

Member

Member hat gesagt:
Sorry , aber der Grossteil davon ist in meinen Augen Gülle...

Es gibt Arschlöcher unter Frauen und Arschlöcher unter Männern - da geben sich beide Geschlechter nix...
Man sollte mal unterscheiden zwischen "die Frau ist darauf programmiert den Männern das Geld aus den Rippen zu leiern" und "manche Männer sind zu blöd und denken nur mit dem Dödel statt mit dem Kopf"...
Simpel formuliert : Die meisten Männer die so reden die haben doch quasi darum gebettelt verarscht zu werden...

Also ganz ehrlich, ich habe niemals behauptet das ich besser bin als die Frauen. Man muss halt nur wissen um was es bei Mann und Frau geht. Die passen einfach nicht zusammen.

Meist haben Frauen völlig verschiedene Interessen, sind besitzergreifend und wollen den Mann ändern und nein ich pauschalisiere nicht.

Der Mann möchte ficken und Spaß haben und sich nicht dauerhaft binden.
 
        #908  

Member

Member hat gesagt:
Verlieben? Das war mein Problem. Verliebt und dann als Sponsor gelandet. Hatte auch eine schöne Zeit. Keine Frage. Aber eben nur als Sponsor :)
Selber Schuld.

Hättest die Kohle besser gespart und versucht sie nach DACH zu bekommen...oder halt ständig Besuchen.

Die SponsorSchiene ist die dümmste, aber ich verstehe dich und will in keinster Weise beleidigen!
 
        #909  

Member

So Leute , wer hat aktuell eine Lady die er Sponsort. Und warum und wo arbeite sie?
 
        #910  

Member

Member hat gesagt:
So Leute , wer hat aktuell eine Lady die er Sponsort. Und warum und wo arbeite sie?

ja würde mich auch mal interessieren, wahrscheinlich lassen aber die Wenigsten die Hosen runter ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten