Thailändisch lernen

Sponsoren der Damen

        #911  

Member

Member hat gesagt:
Die SponsorSchiene ist die dümmste
Ist klar, aber jeden Tag stehen davon viele auf und die Damenwelt hat sich zur Aufgabe gemacht " Man(n) muss sie nur finden.:D:D:D"
 
        #912  

Member

Ich hatte eine. Ist vorbei aber sie ruft ab und zu an und fragt nach geld. ich lache nur!
 
        #913  

Member

Member hat gesagt:
Also ganz ehrlich, ich habe niemals behauptet das ich besser bin als die Frauen. Man muss halt nur wissen um was es bei Mann und Frau geht. Die passen einfach nicht zusammen.
Das sind Worte eines verletzten Mannes. Ich sehe das ganz anders..Frauen passen ausgezeichnet zu mir!
 
        #914  

Member

Member hat gesagt:
ja würde mich auch mal interessieren, wahrscheinlich lassen aber die Wenigsten die Hosen runter ;)
Hab ich auch einmal gemacht, ist schon lange her, jetzt ist es umgekehrt, nun werde ich gesponsert:D
 
        #915  

Member

Member hat gesagt:
So Leute , wer hat aktuell eine Lady die er Sponsort. Und warum und wo arbeite sie?
Ich sponsore prinzipiell nich, aber ich wüsste auch gern was es dich angeht
wie die Member hier im Forum ihre hart erarbeiteten Bahts/Euros verbraten?!?

Ist doch jedem seins....
 
        #916  

Member

Member hat gesagt:
Also ganz ehrlich, ich habe niemals behauptet das ich besser bin als die Frauen. Man muss halt nur wissen um was es bei Mann und Frau geht. Die passen einfach nicht zusammen.

Meist haben Frauen völlig verschiedene Interessen, sind besitzergreifend und wollen den Mann ändern und nein ich pauschalisiere nicht.

Der Mann möchte ficken und Spaß haben und sich nicht dauerhaft binden.


Schliesse nicht von Dir auf andere - es gibt genug Männer denen es im Leben um mehr geht als nur Ficken und Party...
Nicht jeder ist so simpel gestrickt wie Du...



p.s. : Doch , Du pauschalisierst...
 
        #917  

Member

Member hat gesagt:
Jeder sollte es so machen wie er es für richtig hält
@AndyFfm der seine Perle geheiratet und nach Deutschland geholt hat. Kann funktionieren muss aber nicht, sowie bei jeder anderen Ehe auch.
@kelle der seine Perle regelmäßig nach Norwegen einlädt und dazwischen Sie in Thailand besucht. Monatlich unterstützt. Kann funktionieren muss aber nicht. So wie bei jeder anderen Partnerschaft auch.

Der Typ von @in5omnia der 60k im Monat an seine Perle schickt. Kann funktionieren muss aber nicht. So wie bei jeder anderen Geschäftsbeziehung auch.
usw.usw.

Da man nicht in die Zukunft schauen kann, kann man nur warten was diese bringt. Deswegen aber auf eine Ehe oder Beziehung zu verzichten ist Blödsinn.

Richtig kann funktionieren muss aber nicht. Nochmal in Deutschland sind wir aktuell ca. bei 40% Scheidungsquote von 50% kommend. Ich sehe für mich persönlich als Mann keine Gründe zu heiraten. Ich würde auch nicht heiraten nur damit ich die Frau nach Deutschland holen kann. Aber jeder wie er möchte.
 
        #918  

Member

Member hat gesagt:
Ich sponsore prinzipiell nich, aber ich wüsste auch gernw wases dich angeht
wie die Member hier im Forum ihre hart erarbeiteten Bahts/Euros verbraten?!?

Ist doch jedem seins....


Deine Kohle geht mich nicht ans. Aber wir tauschen aus.
 
        #919  

Member

Allso ich habe im laufe der Jahre (3mal im jahr für 6 wochen in patty)jede Menge Bekannte kennen gelernt die schon Lange mit ihrer Thai Dame zusammen Leben einige der Damen gehen sogar noch Arbeiten Hotel,7/11,Suppenküche,Laundry usw.bei denen klappts halt über Jahre gibt es allso auch
 
        #920  

Member

Member hat gesagt:
Ich sponsore prinzipiell nich, aber ich wüsste auch gernw wases dich angeht
wie die Member hier im Forum ihre hart erarbeiteten Bahts/Euros verbraten?!?

Ist doch jedem seins....

muss ich nicht verstehen. Du hast es doch quasi in Deinem Urlaubsbericht täglich zelebriert wofür Du Dein Geld ausgibst. Es müsste bei Dir eher heissen, ich sponsore nicht monatlich, sondern nur wenn ich unten bin.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten