Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

ich finds immer noch erschreckend, wie hier alle weiber aus tailand pauschal über einen Kamm gezogen werden (zum grossen Teil).
Die Versorgungsnot im Alter vor Augen, würde wohl jeder von euch genau so versuchen, seine Schäfchen ins trockene zu holen und vorzusorgen. Frauen die das nicht tun, denen versuche ich immer zu erklären wie dumm es ist Geld von einem Farang abzulehnen oder sich nicht um einen Sponsor zu kümmern. Grad wenn sie schon mitte/ende 30 sind u noch keine Kinder haben wirds höchste Eisenbahn.

zum thema: es ist jedem seine eigene Sache, wie er das handhabt. die gefahren sind hinreichend bekannt.

zu mir: ich habe knapp über 25K Kredit bei der Bank abzuzahlen für mein Studium und die Unterstützung meiner kleinen Schwester, Geld verschenken kann und werde ich daher in den nächsten Jahren nicht. Doch wenn ein Mensch (den ich kenne) wirklich in Not ist, dann helfe ich. In angemessenem Maß.

Member

Das Thema heißt ja Sponsoren der Damen.
Müsste man dann nicht erst einmal die Frage stellen was Sponsoring ist?

Für den einen wird das jeder sein der in irgendeiner Weise eine Dame finanziell unterstützt. Für den anderen gibt es da Unterschiede. Genau so verhält es sich meines Erachtens nach mit den Gründen.

Ich selbst habe keine Antworten darauf.

1. Zahlt jemand Geld um sich die Dame dauerhaft zu reservieren.

2. Zahlt jemand nur irgendwelche Erwartungen zu haben nur weil er die Dame mag und es sich leisten kann?

3. Oder zahlt jemand über einen gewissen Zeitraum um die Dame irgendwann zu ehelichen oder mit ihr auch ohne Heirat dann die Zukunft zu verbringen?

Habe ich noch was vergessen?

Gerne her damit. Natürlich auch mit Antworten.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Kelle trifft es auf den Kopf, wie ich finde. Wobei man 1. noch unterscheiden sollte, zwischen

1a) Ich will, dass sie immer für mich da ist, wenn ich in TH bin.
und
1b) Ich kann nicht ertragen, dass sie weiter mit anderen vögelt.

Im Endergebnis ist beides ein Reservieren, aber die Intuition ist unterschiedlich.

Ich selber würde mich zwischen 1b) und 2) sehen. Da ich aber bei allen Formen des Sponsorings zum Kontrollfreak mutieren würde, schließe ich es für mich aus. Auch wenn ich meiner jungen LT schon gerne ein angenehmeres Leben ermöglichen würde.

Warum Kontrollfreak? Aus der Ukraine kenne ich einige Damen aus der freien Anschaffung, die gar nicht mehr ‚normal‘ leben wollen, weil ein Leben ohne ständig wechselnde und sehr viele Partner für sie nicht mehr interessant genug ist. Ein paar haben sich gutsituiert ehelichen lassen und sind vor Langeweile fast gestorben mit dem einen Partner, der ja trotz aller Kohle im Bett auch noch eine Null sein kann. Die würden dann vielleicht nicht mehr für Geld mit Kerlen in die Kiste hüpfen, sich aber in Dissen jeden Abend einen anderen jungen Kerl aufreißen und auch immer einen finden, wenn er denn kostenlos zum Schuss kommen kann. Eine meinte mal zu mir, dass für sie das Ficken mit Unbekannten eine Droge sei, die sie nicht mehr absetzen wolle. Dabei fand sie den Akt an sich gar nicht mal toll. Aber es war zur Notwendigkeit für sie geworden.

Das hätte ich als Sponsor - egal mit welcher Erwartungshaltung - einfach immer im Kopf.

Member

Sponsoring halte ick für firlefanz.
Warum an eine Frau binden wenn ick viele haben kann :lach:

Member

Member hat gesagt:
und

Im Endergebnis ist beides ein Reservieren, aber die Intuition ist unterschiedlich.

Hat man aber trotz Sponsoring die Sicherheit das sie eben nicht doch weitervögelt und sich auch weiterhin mit anderen Männern trifft um ihren Traummann zu finden ? ich persönlich wäre bei einer Frau aus Bangkok, Pattaya oder Phuket nicht so naiv das zu glauben. Tief in der Provinz sieht die Sache etwas besser aus. Trotzdem würde ich niemals auf den Gedanken kommen eine Frau regelmässig zu supporten ohne es auch kontrollieren zu können. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Kollege von mir hatte mal eine Freundin aus Bangkok, die er auch nach Deutschland eingeladen hat um dann festzustellen, das sie nebenbei noch einen Boyfriend aus Amerika hatte.

Member

Member hat gesagt:
Warum Kontrollfreak?
Das ist wohl bei vielen ein großes Problem, sie können die Vergangenheit einfach nicht ruhen lassen. Für mich zählt nur das hier und jetzt. Natürlich bin ich nicht dumm und man achtet auf Kleinigkeiten aber in einen Kontrollzwang sollte das nicht ausarten.

Member hat gesagt:
Aus der Ukraine kenne ich einige Damen aus der freien Anschaffung, die gar nicht mehr ‚normal‘ leben wollen, weil ein Leben ohne ständig wechselnde und sehr viele Partner für sie nicht mehr interessant genug ist. Ein paar haben sich gutsituiert ehelichen lassen und sind vor Langeweile fast gestorben mit dem einen Partner

Das habe ich noch nie in Betracht gezogen aber das trifft sicherlich auf einige der Damen zu. Andere wollen eigentlich nur weg von dem scheiß.

Member hat gesagt:

Aber dafür muss man ja nicht sponsern. Das kann man doch auch alles vor Anreise klären.
@in5omnia macht das doch auch nicht anders und es funktioniert.

Member hat gesagt:

Du meinst aber keine feste Beziehung? Sondern willst sie nur für dich ohne das sie mit anderen rummacht?
Aber dann sollte man sie vielleicht besser nach Hause schicken.

Member

Member hat gesagt:
Habe ich noch was vergessen?

Bei mir sieht es anders aus,bin irgendwie dann ja auch Sponsor.

Habe in einem Land (Afrika) meine Ex die auf meine Wohnung aufpasst,putzt
und in Ordnung hält.
Sie wird von mir unterstützt,Geld ist natürlich klar,ist überschaubar,aber
für dortige Verhältnisse eine Menge.
Ja ich vögle sie auch wenn ich vor Ort bin.
Wenn sie noch einen anderen findet,warum nicht,

Jeder hat eben sein Hobby und daran ist auch nichts verwerfliches,nur
Jungs die sich dafür verschulden,sind arme Schweine,aber das Scheiß LKS
ist manchmal nicht berechenbar.

Hut ab vor den Mädels die das mit 2 oder 3 Sponsoren managen können,verstehe
diese Seite auch ganz gut.
Nur werde ich es tunlichst unterlassen über solche Leute zu lästern,sie sind
mit sich und ihrer Gefühlswelt leider überfordert.

Schönen Tag noch

Member

Member hat gesagt:
Jeder hat eben sein Hobby und daran ist auch nichts verwerfliches,nur
Jungs die sich dafür verschulden,sind arme Schweine,aber das Scheiß LKS
ist manchmal nicht berechenbar.

Damit hast du allerdings Recht. Das kann ganz böse enden.

Member hat gesagt:
Würde da gerne mal drauf antworten. Bis dahin muss aber der Kehrwagen hier mal durchgefahren sein. Eigentlich nicht nur hier sondern 90% aller Posts der letzten 72 Stunden können ab in die Tonne.

Ich würde mich über beides freuen.

Member

So, bin gegen meine eigentliche Überzeugung jetzt auch Mitglied im Club der Liebeskasper, Hanswürste oder sonstiger Bezeichnung, die einige Member hier für Sponsoren haben.

Angefixt durch Euch und diesen thread, schämt Euch! :)

Ich habe eben beim Kofferpacken meine neue SLT gefragt, was sie im Monat mit Special Massage im Salon und TF verdient und war doch sehr erstaunt, da ich mit viel mehr gerechnet hätte. Und dann habe ich sie gefragt, was sie machen würde, wenn sie kein Geld für die Familie ranschaffen müsste. Als sie dann meinte, dass sie dann am Mittwoch mit ihrer Mutter zurück in den Isaan fahren würde, habe ich mich spontan dazu entschlossen, ihr genau das zu ermöglichen. Wer weiß wie lange ich mit meiner scheiß Krankheit noch habe, mir macht es finanziell nichts aus und die großen Kulleraugen, als ich ihr unterbreitet habe, was sie ab jetzt jeden Monat zu erwarten hat, waren einfach herzzerreißend.

Einen Menschen happy gemacht, der die Chance hoffentlich nutzt und das bisherige Leben zurücklässt, um wieder klassische Thaimassage zu praktizieren, die zwar nicht die Familie ernähren kann, aber die sie wirklich toll beherrscht. Kontrollzwang versuche ich zu unterdrücken, aber ich werde früher als geplant nach TH zurückfliegen und den Salon abchecken, in dem sie ihre Brötchen verdient.

Und jetzt kann der Shitstorm beginnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten