Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Sponsoren der Damen

        #941  

Member

Member hat gesagt:
Kontrollzwang versuche ich zu unterdrücken, aber ich werde früher als geplant nach TH zurückfliegen und den Salon abchecken, in dem sie ihre Brötchen verdient.

Ich glaube das kann jeder verstehen. Aber gerade heute mit Videochat hat man doch auch so alles in der Hand. Damit wird es den Mädels schon schwerer gemacht Geschichten zu erzählen.

Sollten allerdings des öfteren Ausreden wie Battery empty, yesterday I was mau, sister needs help yesterday, I stay hospital yesterday usw. sollte man hellhörig werden.
 
        #942  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube das kann jeder verstehen. Aber gerade heute mit Videochat hat man doch auch so alles in der Hand. Damit wird es den Mädels schon schwerer gemacht Geschichten zu erzählen.

Sollten allerdings des öfteren Ausreden wie Battery empty, yesterday I was mau, sister needs help yesterday, I stay hospital yesterday usw. sollte man hellhörig werden.

ja, kenn ich.
war bis vor 6 Monaten auch für 1,5 Jahre Sponsor.....
Sie war nicht aus Pattaya sondern aus dem Isaan und ich hatte Sie über Thaicupid kennengelernt
3 x besucht und auch Urlaub auf Phuket gemacht.
Hatte Ihr auch noch eine kleine Existenz aufgebaut...aber die Story würde jetzt zu weit führen...
Vielleicht mach ich da mal eine Storie draus..

Auf jeden Fall..vor 6 Monaten...`Möööther has eaccident and don`t caaan walk...must go with Daughteeer aunt to haaalp heeer ...must fly Krabiiiiii....`

Da ich wuste das Sie kein gutes Verhätnis zu Ihrer Mutter hat bin ich doch mißtrauisch geworden...

Ist dann geflogen,,,,`Prooomiss youuu..tell you when reach moooom...`
Ist dann 3 Tage nix von Ihr gekommen ( hatten und täglich mehrmals kontaktiert vorher )
habe ich geschieben Sie solle doch mal ein Pohto von Ihrer Schwester gemeinsam mit mooom and Daughter aunt senden. kamen irgenwelche alten Photos.....hat dann auf mein drängen wenn keine aktuellen Photos sonst ist schluss dann gar nicht mehr reagiert....somit war die Sache klar:(

Dann wieder zu Hause...`so Sorryyyy...und 1^000.0000 mails .....aber ich habe abgebrochen.
Schade eigentlich...aber habe leider euer Forum erst danach entdeckt....LKS...aber denke:rolleyes:vorbei
 
        #943  

Member

Member hat gesagt:
Und jetzt kann der Shitstorm beginnen.
Warum denn ???
Also ich finde Dein Handeln super und sehr menschlich.
Wenn Du Dir das leisten kannst, ist es doch allemal einen Versuch wert.
Und wenn es tatsächlich auch auf Dauer klappen würde, wäre es eine ganz wunderbare Sache.

Der "Miese-Peter" ist ja gerade mal verstummt!
Oder sollte er etwa vorübergehend ........ ???
Jedenfalls ist gerade Ruhe an allen seinen "Fronten".
 
        #944  

Member

Member hat gesagt:
So, bin gegen meine eigentliche Überzeugung jetzt auch Mitglied im Club der Liebeskasper, Hanswürste oder sonstiger Bezeichnung, die einige Member hier für Sponsoren haben.

Angefixt durch Euch und diesen thread, schämt Euch! :)

Ich habe eben beim Kofferpacken meine neue SLT gefragt, was sie im Monat mit Special Massage im Salon und TF verdient und war doch sehr erstaunt, da ich mit viel mehr gerechnet hätte. Und dann habe ich sie gefragt, was sie machen würde, wenn sie kein Geld für die Familie ranschaffen müsste. Als sie dann meinte, dass sie dann am Mittwoch mit ihrer Mutter zurück in den Isaan fahren würde, habe ich mich spontan dazu entschlossen, ihr genau das zu ermöglichen. Wer weiß wie lange ich mit meiner scheiß Krankheit noch habe, mir macht es finanziell nichts aus und die großen Kulleraugen, als ich ihr unterbreitet habe, was sie ab jetzt jeden Monat zu erwarten hat, waren einfach herzzerreißend.

Einen Menschen happy gemacht, der die Chance hoffentlich nutzt und das bisherige Leben zurücklässt, um wieder klassische Thaimassage zu praktizieren, die zwar nicht die Familie ernähren kann, aber die sie wirklich toll beherrscht. Kontrollzwang versuche ich zu unterdrücken, aber ich werde früher als geplant nach TH zurückfliegen und den Salon abchecken, in dem sie ihre Brötchen verdient.

Und jetzt kann der Shitstorm beginnen.
Sehr ehrlich und Respekt, das du soetwas bei den ganzen hatern und Besserwissern hier Preis gibst.

Ich denke mal, ausser dem neuen "Supermember" hier im Forum
wird keiner was dagegen haben.

Immerhin ist es deine Kohle und wenn du dich dadurch besser fühlst.

Warum nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #945  

Member

Member hat gesagt:
Warum denn ???
Also ich finde Dein Handeln super und sehr menschlich.
Wenn Du Dir das leisten kannst, ist es doch allemal einen Versuch wert.
Und wenn es tatsächlich auch auf Dauer klappen würde, wäre es eine ganz wunderbare Sache.

Der "Miese-Peter" ist ja gerade mal verstummt!
Oder sollte er etwa vorübergehend ........ ???
Jedenfalls ist gerade Ruhe an allen seinen "Fronten".

Miesepeter? nö, finde das völlig in Ordnung und durch seine Krankheit sind das auch komplett andere Voraussetzungen. Jeder kann mit seinem Geld machen was er möchte in diesem Fall würde ich es genauso machen.

ich habe doch jetzt auch schon echt oft geschrieben, das jeder der es sich leisten kann und möchte dies gerne tun kann. Mir ging es viel mehr um die ganzen Naivlinge, die dem Frauchen immer brav alles glauben, es sich eigentlich nicht leisten können und trotzdem Geld senden um dann später hier frustgeladen über Mitglieder herziehen die eine andere Vorgehensweise pflegen. Manche tun so, als gäbe es diese Fälle überhaupt nicht und das entspricht nicht der Realität. Muss sich ja nicht immer gleich jeder angesprochen fühlen oder? wenn es bei Euch gut läuft ist doch alles paletti
 
        #946  

Member

@Jannemann, Shitstorm wieso?

Hätte dir wenn möglich mehrere gefällt mir gegeben, bei all dem was hier zwischenmenschlich schiefläuf t(von der Welt nicht zu reden) ist das einmal eine sehr erfreuliche Abwechslung.

Von mir aus ein alles Gute!
 
        #947  

Member

Achtung

Ich hab' jetzt fast eine Stunde lang den ganzen Mist hier aufgeräumt.
Über 200 Posts für die Tonne. Sagt mal: Geht's noch? Das braucht es ja wohl wirklich nicht.

Dazu folgende Anmerkungen:
@Franko76 :post:

@kakao @Lifeliveit und andere, die ich hier jetzt vergessen habe:
Dass ihr bei so einem Mist mitmacht und den Thread mit zumüllt, ist auch nicht so toll. Ihr solltet es eigentlich besser wissen.

@in5omnia
PN steht für Private Nachricht. Den Inhalt von PNs zu veröffentlichen geht gar nicht. Egal von wem sie sind oder was dort steht.
 
        #948  

Member

Danke @awita

Member hat gesagt:
...
Ich würde mich über beides freuen.

Zum Thema Kontrollzwang bei Mädels die sich von einem mehr erhoffen (finanziell und vielleicht auch sonst...). Ich spreche von Mädels aus Pattaya von der Bar.

Ich habe das Gefühl, dass es für viele der Normalzustand ist kontrolliert zu werden. So etwas wie Vertrauen ist ihnen unbekannt und sie wollen sich ständig rechtfertigen mit "Beweisen". Ich hatte ja nie eine feste Beziehung mit einer Thai aber es gab immer mal wieder Mädels die sich mehr erhofft haben.

Wenn ich mit Mädels texte dann wollen sie sich halt schnell als Good Girl darstellen um sich für mich attraktiver zu machen und wollen mir erzählen, dass sie einen Bogen um die Walkingstreet machen. Ganz extrem war es damals bei Cat, der kleinen dünnen mit den Riesenhupen und der großen Nase. Ungefragt wollte sie mir das immer beweisen mit zweifelhaften Fotos. Man sieht nur einen Teller in der Totalen, also das berühmte "Eat Alone" Foto. Reise nach Phuket mit Familie und dann nach BKK. Foto von der Mutter hat sie mir geschickt, irgendeine Frau in der BTS heimlich fotografiert. Dann kamen auch ständig Rechtfertigungen warum sie nicht erreichbar war. Wie du schon schriebst. Battely Empty, Wifi no good, Phone crazy bla bla. Mir war es eigentlich egal, habe ihr immer gesagt sie kann machen was sie will aber sie wollte unbedingt als Good Girl dastehen und ich wollte sie unbedingt in ein paar Woche wiedertreffen weil ich sie echt gut vögeln konnte. Irgendwann hat sie für mich dann mal jemanden ans Telefon geholt der angeblich der Security Man aus ihrem Condo Complex war und mir am Telefon erzählte sie hätte letzte Nacht in ihrem Zimmer geschlafen. Zwei Wochen später arbeitete sie als "Bedienung" in einem Restaurant in Bangkok. Ich hab ich sie angerufen per Videocall, sie rief 10 Minuten später zurück und sie war in einer dunklen Ecke verkrochen aber als ihr Telefon verrutschte sah ich halbnackte Mädels in Häschen Kostümen wie sie Japaner bedienten.... So langsam verstand ich warum ihre Nase so groß war.

Das waren jetzt nur ein paar Beispiele. Warum ich das jetzt alles erzähle? Weil ich glaube, dass diese Kontrolle für viele Thais aus dem Rotlicht einfach mit dazu gehört. Es ist eigentlich für sie nicht wichtig, dass sie die Wahrheit erzählen, es ist viel wichtiger, dass sie irgendwelche Beweise vorzeigen können, dass es so war wie der Farang es gerne haben möchte. Für sie ist der Fall damit erledigt. Und was noch schlimmer ist! Ich glaube viele Farangs wissen oder können erahnen, dass sie angelogen werden aber diese Beweise helfen ihnen sich selber zu belügen. So baut man sich dann so langsam seine eigene Welt und hält sich sein soziales Umfeld lieber fern weil sie ja etwas kritisch hinterfragen könnten. Was für die Hühner auch noch perfekt ist, dass sie direkt in die Opferrolle gehen können. Why you not believe me? Heul Smiley... I not good for you..... Und schon ist der Farang in der Position und muss sich entschuldigen wenn er an ihr festhalten möchte.

Ich habe dieses Verhalten eigentlich bei allen meiner Mädels aus Pattaya kennengelernt. Ich kann mir vorstellen, dass es ein großes Stück Arbeit ist dieses Verhalten abzutrainieren und durch Vertrauen zu ersetzen.
 
        #949  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe eben beim Kofferpacken meine neue SLT gefragt, was sie im Monat mit Special Massage im Salon und TF verdient und war doch sehr erstaunt, da ich mit viel mehr gerechnet hätte. Und dann habe ich sie gefragt, was sie machen würde, wenn sie kein Geld für die Familie ranschaffen müsste. Als sie dann meinte, dass sie dann am Mittwoch mit ihrer Mutter zurück in den Isaan fahren würde, habe ich mich spontan dazu entschlossen, ihr genau das zu ermöglichen. Wer weiß wie lange ich mit meiner scheiß Krankheit noch habe, mir macht es finanziell nichts aus und die großen Kulleraugen, als ich ihr unterbreitet habe, was sie ab jetzt jeden Monat zu erwarten hat, waren einfach herzzerreißend.
Kann Dir leider auch nur einen Daumen nach oben geben.
Auch wenn mir die vor-Ort-Erfahrung noch fehlt - ist es nicht insgeheim ein Wunsch vieler sogenannter Sextouristen, eben doch jemanden zu finden, der nicht nur zur Befriedigung der Triebe dient?
Natürlich ist die Gefahr groß, einem "bösen" LK zu erliegen und einfach nur ausgenutzt zu werden. Aber ist es nicht umso schöner, wenn das Sponsoring (auch wenn der Begriff in diesem Fall nicht wirklich passend ist) ein win-win-Situation nach sich zieht? Dem einen tut es nicht weh, dem anderen erschließen sich neue Möglichkeiten.
Tief im Inneren bin ich ein hoffnungsloser Romantiker :ooops: und LKS-Kandidat..
 
        #950  

Member

Member hat gesagt:
Was für die Hühner auch noch perfekt ist, dass sie direkt in die Opferrolle gehen können. Why you not believe me? Heul Smiley... I not good for you..... Und schon ist der Farang in der Position und muss sich entschuldigen wenn er an ihr festhalten möchte.
jaaa das stimmt.
das können sie besonders gut.
hat bei mir auch mal geklappt(2004-2006)
i gebs zu ich war auch mal sponsor.
eigentlich jetzt noch immer,
aber mich würde interesieren ob sie es lernen oder es ihre einstellung so ist.
:bang:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten