Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

ich bringe noch ein Beispiel, schaue Dir einfach mal nach einer gewissen Zeit die Thai Frauen an, die eine gewisse Zeit in einer Grossstadt in Deutschland leben und herausgefunden haben wie es hier läuft. Die erkennt man nach einer Zeit auch nicht mehr wieder. Die verändern sich manchmal schneller als einem lieb ist. Wenn ich sie natürlich irgendwo in der Provinz von allem fern halte sieht es auch wieder anders aus.

Member

Member hat gesagt:
bin ich der Ansicht, daß die meisten Frauen aus dem Milieu auch "nur" Menschen sind, die durchaus in der Lage sein können, mit der richtigen Motivation (und damit meine ich nicht nur finanzielle Anreize) diesem Leben auch wieder den Rücken zu kehren.

Davon gehe ich auch aus,warum sollen die Frauen das nicht können.
Glaube kaum das die meisten Frauen die sich für Geld verkaufen, Spaß an
dieser Arbeit haben.
Oft sind sie ja nur durch Notsituationen in dieses Milieu gerutscht.
Natürlich stumpfen sie mit der Zeit ab und finden sich mit ihrem Schicksal ab-oder einige
riechen das große Geld,Ausnahmen gibt es überall.

Das oft größere Problem haben meist die Männer,die mit dem Vorleben ihrer Holden
nicht zu Recht kommen.

Sie ist/Sie war eine Prostituierte
Es ist nicht vereinbar mit allem, was uns eingetrichtert wurde, was einem richtig erscheint, woran man glaubt. Es widerspräche jeglichen Grundsätzen von Moral und Ethik,aber Mann selber lebt es mehr oder wenig still und heimlich im Urlaub aus.

Member

Member hat gesagt:
Sie ist/Sie war eine Prostituierte
Es ist nicht vereinbar mit allem, was uns eingetrichtert wurde, was einem richtig erscheint, woran man glaubt. Es widerspräche jeglichen Grundsätzen von Moral und Ethik,aber Mann selber lebt es mehr oder wenig still und heimlich im Urlaub aus.
Aber liegt genau nicht da der Fehler? Sind oder waren wir nicht alle Freier?
Widerspricht das nicht auch jeglichen Grundsätzen von Moral und Ethik?

Member

Member hat gesagt:
Aber liegt genau nicht da der Fehler? Sind oder waren wir nicht alle Freier?
Widerspricht das nicht auch jeglichen Grundsätzen von Moral und Ethik?

Genau,darauf wollte ich ja hinaus.
Du kennst ja den Spruch wer schlechtes denkt........

Ich sehe für mich die Frau,den Mensch und nicht die billige Nutte und was andere über
mich sagen und denken,geht mir am Allerwertesten vorbei-

Member

ich warte immer noch auf die Motivation warum die Frauen dieses Milieu verlassen sollten ? vielleicht bekomme ich heute oder morgen diese Frage noch beantwortet.

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich sie natürlich irgendwo in der Provinz von allem fern halte sieht es auch wieder anders aus
Du kannst in Zeiten von Facebook &Co kein Mädel mehr abschotten.
Die Zeiten sind vorbei,egal ob Großtadt oder Dorf.

Member

Member hat gesagt:
ich warte immer noch auf die Motivation warum die Frauen dieses Milieu verlassen sollten ? vielleicht bekomme ich heute oder morgen diese Frage noch beantwortet.
Morgen ist es vielleicht zu spät.

Weil sie raus aus dem Dreck wollen und sich eine bessere Zukuft wünschen?

Member

Member hat gesagt:
Du kannst in Zeiten von Facebook &Co kein Mädel mehr abschotten.
Die Zeiten sind vorbei,egal ob Großtadt oder Dorf.

Natürlich können gewisse Männer immer noch ihre Frauen abschotten wenn sie das wollen. Wird einfach Facebookverbot erteilt. Jetzt komm mir bitte nicht und sage, das passiert nicht. Viele Männer schauen ganz genau hin was ihre Frauen in der Freizeit so machen und das auch nicht ohne Grund.

Member

Member hat gesagt:
Natürlich können gewisse Männer immer noch ihre Frauen abschotten wenn sie das wollen. Wird einfach Facebookverbot erteilt. Jetzt komm mir bitte nicht und sage, dass passiert nicht. Viele Männer schauen ganz genau hin was ihre Frauen in der Freizeit so machen und das auch nicht ohne Grund.
Das erinnert mich an die Taliban.Klar gibt es solche Idioten und die müssen sich auch nicht wundern wenn das Huhn sich anderweitig umschaut.

Member

Member hat gesagt:
Weil sie raus aus dem Dreck wollen und sich eine bessere Zukuft wünschen?

ganz genau und wer bezahlt das im Normalfall ? der Mann. Genau das ist auch die Motivation sich einen Ausländer zu angeln. Ist das schlimm? nein, aber halt überwiegend die Tatsache.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten