Member
Genau das ist die Basis für meine Vermutung. Die "sexgeilen" werden sicherlich nicht ohne weiteres aufhören.Member hat gesagt:So viele reine sexgeile wird es in Pattaya wohl nicht geben.
Was den großen "Rest" betrifft: Wenn man(n) es gaaaanz einfach abhandeln will, geht es natürlich am Ende immer um Geld, wie auch im ganzen Rest der Welt...
Allerdings gibt es glücklicherweise auch immaterielle Werte, die sich nicht in €, $ oder THB ausdrücken lassen. Und im Zusammenhang mit diesen verdient das "Sponsoring" dann eine neue Bezeichnung und erhält eine andere Bedeutung...Leider wird der größte Teil diese Kombination nie erleben und meine Theorie, daß die meisten Damen aus dem Gewerbe doch zu mehr taugen, bleibt Theorie.
Solche Veränderungen sind nicht Thai-typisch, das gilt nach meiner Erfahrung für alle und ist völlig natürlich. Der Mensch paßt sich nunmal an seine neue Umgebung an. Das gelingt nicht allen gleich gut und nicht jedem gereicht es zum Vorteil.Member hat gesagt:ich bringe noch ein Beispiel, schaue Dir einfach mal nach einer gewissen Zeit die Thai Frauen an, die eine gewisse Zeit in einer Grossstadt in Deutschland leben und herausgefunden haben wie es hier läuft. Die erkennt man nach einer Zeit auch nicht mehr wieder. Die verändern sich manchmal schneller als einem lieb ist. Wenn ich sie natürlich irgendwo in der Provinz von allem fern halte sieht es auch wieder anders aus.
Da aber niemand vorhersagen kann, welcher Fall letzten Endes eintritt, kann man einerseits Deinen Standpunkt vertreten und sagen, das wird sowieso nix - lieber gleich sein lassen.
Oder ich gehe optimistisch/blauäugig an die Sache ran, lasse Statistiken links liegen (die taugen meistens sowieso nix) und hoffe, daß ich nicht auf Schnauze falle.
Außerdem hoffe ich, daß das gerade nicht zu sehr OT ist