Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Reservierungs Sponsoren nenne ich die.
Was man davon hat oder erwartet werde ich wohl nie verstehen.
.
Es gibt genug verrückte in der Welt. Ich habe ein Bild gesehen, da liegt ein Girl mit 60.000 $ im Bett.
Die Schwester von meiner besseren Hälfte profitiert auch von den Briten. Hat ein Häuschen für 500 k bekommen. Dafür geht sie einmal im Jahr mit ihm auf Inspektionsrunde. Immer in 5* Hotels im Doppelbett, aber da passiert nichts. OK, er ist über 80. Ein ehemaliger berühmter Jockey. Ist zu Hause verheiratet und seine Frau weiß von der ganzen Aktion. Die telefoniert auch täglich mit seiner " Reisebegleitung".

Member

@bkk es gibt ja immer Dinge zwischen Himmel und Erde für die es keine logische Erklärung gibt.

@in5omnia ist ja auch ein Beispiel das es auch anders funktionieren kann. Er reist mit seiner Mutti rum und hat eine gute Zeit. Dafür bezahlt er sie. Nach dem Urlaub macht jeder sein Ding ohne das er weiter zahlen muss.

Es besteht natürlich immer die Gefahr für ihn das sie irgendwann weg oder bussy ist.

Aber wenn man keine feste Beziehung will ist das der richtige Weg denke ich.

Vielleicht ist der ältere Herr aus deinem Beispiel auch einfach mit zu viel Geld ausgestattet. Oder aber er sagt sich die kleine mag ich sehr. Das Geld habe ich mir erarbeitet und meine Familie falls überhaupt vorhanden soll selber zu sehen wie sie mit dem Ar..... an die Wand kommt.

Wer weiß. Solange er damit glücklich ist immer vorwärts.

Member

Member hat gesagt:
Es gibt genug verrückte in der Welt. Ich habe ein Bild gesehen, da liegt ein Girl mit 60.000 $ im Bett.
Die Schwester von meiner besseren Hälfte profitiert auch von den Briten. Hat ein Häuschen für 500 k bekommen. Dafür geht sie einmal im Jahr mit ihm auf Inspektionsrunde. Immer in 5* Hotels im Doppelbett, aber da passiert nichts. OK, er ist über 80. Ein ehemaliger berühmter Jockey. Ist zu Hause verheiratet und seine Frau weiß von der ganzen Aktion. Die telefoniert auch täglich mit seiner " Reisebegleitung".
Ist doch völlig ok..wer kann der kann..wenns nicht weh tut...

Member

Member hat gesagt:
Das sind nicht immer sexuelle Interessen. Ich kenne 2 Briten die sponsoren im großen Stil. Beide Rentner. Einer hat für 7!! Girls eine Existenz aufgebaut. Einmal im Jahr kommt er und reist herum und schaut was aus seinem" Investment" geworden ist.
Jede hat von ihm bis zu 1 Mio thb Startkapital bekommen. Bisher hat ihn keine Enttäuscht.

jeder hat halt andere Hobbys ;) klar wenn man zu viel Geld hat muss man es irgendwie losbekommen :D ich bin jetzt 42 und würde niemals auf solch eine Idee kommen, lieber fliege ich runter und habe zusammen mit den Damen Spass.

Member

Member hat gesagt:
wenn man zu viel Geld hat muss man es irgendwie losbekommen :D ich bin jetzt 42 und würde niemals auf solch eine Idee kommen, lieber fliege ich runter und habe zusammen mit den Damen Spass.
Las die Leute doch. Ich bewundere jeden der mit über 80 Jahren noch nach Thailand fliegt und Spaß hat. Muss nicht immer Sex sein.

Member

Member hat gesagt:
Muss nicht immer Sex sein.

Und alleine wegen Sex nach Thailand zu fliegen ist schon ein bisschen wenig,
Vögeln kannst du auch hier.
Wenn der gute Mann daran seine Spaß hat mit einem jungem Mädel durch die Gegend zu reisen
warum nicht.Und das er gut zu ihr ist hat sicher seinen Grund.
Geben und nehmen,ist doch schön, wenn unter dem Strich jeder zufrieden ist.

Member

Member hat gesagt:
Und alleine wegen Sex nach Thailand zu fliegen ist schon ein bisschen wenig,
Vögeln kannst du auch hier.
Wenn der gute Mann daran seine Spaß hat mit einem jungem Mädel durch die Gegend zu reisen
warum nicht.Und das er gut zu ihr ist hat sicher seinen Grund.
Geben und nehmen,ist doch schön, wenn unter dem Strich jeder zufrieden ist.
Eigentlich hättest du jetzt 2 Likes verdient. Kann aber nur einen geben...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten