Member
Member hat gesagt:Da kann ich locker mithalten...allerdings nur für eine:(
Bist ja noch keine 70,da geht noch einiges;)
Member hat gesagt:Da kann ich locker mithalten...allerdings nur für eine:(
Es gibt genug verrückte in der Welt. Ich habe ein Bild gesehen, da liegt ein Girl mit 60.000 $ im Bett.Member hat gesagt:Reservierungs Sponsoren nenne ich die.
Was man davon hat oder erwartet werde ich wohl nie verstehen.
.
Ich auch. Aber nur für eine, und die habe ich immer noch.Member hat gesagt:Da kann ich locker mithalten...allerdings nur für eine:(
Ist doch völlig ok..wer kann der kann..wenns nicht weh tut...Member hat gesagt:Es gibt genug verrückte in der Welt. Ich habe ein Bild gesehen, da liegt ein Girl mit 60.000 $ im Bett.
Die Schwester von meiner besseren Hälfte profitiert auch von den Briten. Hat ein Häuschen für 500 k bekommen. Dafür geht sie einmal im Jahr mit ihm auf Inspektionsrunde. Immer in 5* Hotels im Doppelbett, aber da passiert nichts. OK, er ist über 80. Ein ehemaliger berühmter Jockey. Ist zu Hause verheiratet und seine Frau weiß von der ganzen Aktion. Die telefoniert auch täglich mit seiner " Reisebegleitung".
Member hat gesagt:Das sind nicht immer sexuelle Interessen. Ich kenne 2 Briten die sponsoren im großen Stil. Beide Rentner. Einer hat für 7!! Girls eine Existenz aufgebaut. Einmal im Jahr kommt er und reist herum und schaut was aus seinem" Investment" geworden ist.
Jede hat von ihm bis zu 1 Mio thb Startkapital bekommen. Bisher hat ihn keine Enttäuscht.
Las die Leute doch. Ich bewundere jeden der mit über 80 Jahren noch nach Thailand fliegt und Spaß hat. Muss nicht immer Sex sein.Member hat gesagt:wenn man zu viel Geld hat muss man es irgendwie losbekommenich bin jetzt 42 und würde niemals auf solch eine Idee kommen, lieber fliege ich runter und habe zusammen mit den Damen Spass.
Member hat gesagt:Muss nicht immer Sex sein.
Eigentlich hättest du jetzt 2 Likes verdient. Kann aber nur einen geben...Member hat gesagt:Und alleine wegen Sex nach Thailand zu fliegen ist schon ein bisschen wenig,
Vögeln kannst du auch hier.
Wenn der gute Mann daran seine Spaß hat mit einem jungem Mädel durch die Gegend zu reisen
warum nicht.Und das er gut zu ihr ist hat sicher seinen Grund.
Geben und nehmen,ist doch schön, wenn unter dem Strich jeder zufrieden ist.
Member hat gesagt:Eigentlich hättest du jetzt 2 Likes verdient. Kann aber nur einen geben...