Thailändisch lernen

Sponsoren der Damen

        #831  

Member

Member hat gesagt:
Hört doch bloss mal mit diesem biologischen scheiss auf um Steinzeitdenken in Sachen Beziehung zu rechtfertigen...

Wir leben nicht in der Vergangenheit - wir haben 2018 und auch wir Menschen haben uns weiterentwickelt und verändert !
Wenn einige von euch das nicht getan haben dann solltet ihr die Schuld dafür bei euch selber suchen und nicht in biologischer Vergangenheit...

Dass Du zum Beispiel keine Beziehungen kennst in denen es funktioniert wenn die Frau mehr Geld verdient ist doch ganz logisch - man umgibt sich eben gerne mit Seinesgleichen und die können halt wie Du nicht damit umgehen.

Das heisst aber nicht das alle in diesem Denken stehengeblieben sind.
Und dieser Post zeigt, das du absolut keine Ahnung hast...

Sorry ..und Danke
 
        #832  

Member

@jowejakarta: ohne jetzt irgendwas zu wissen ( alleine nach Beschreibung Deiner Beziehung nach zu urteilen) du hast mit Deiner Kleinen einen sehr interessanten smarten Menschen an Deiner Seite. Glaub mir eines, sowas gibt es nur ganz selten.
In meiner kleinen Beziehungs-Welt generieren beide ein selbständiges Einkommen. Wenn die Frau mehr verdient, umso besser. Man ist doch dann eine Familie und alles was verdient wird geht (auch wenn es getrennt verbucht wird) auch irgendwie ins Familienvermögen. Man fühlt sich gemeinsam dann doch viel stärker und unangreifbarer. Also ich persönlich fühle mich stärker mit einer starken Frau an meiner Seite als mit jemand, der von mir finanziell abhängig ist.
Da kann ich mir dann zumindest sicher sein, dass sie mich nicht wegen Geld verlassen wird. Männer, die ihrem Mädel dauerhaft Geld zukommen lassen, sind doch - Entschuldigung wenn ich das jetzt sage- nie wirklich aus ihrer Customer Rolle herausgewachsen.
 
        #833  

Member

Member hat gesagt:
Sondern es geht darum, dass man zueinander steht- egal was auch immer kommen mag.

Da werden dir wohl alle zustimmen.

Member hat gesagt:
Wenn von vornherein klar ist, dass die Frau sofort weg ist, wenn aus irgendwelchen Gründen kein Geld mehr reinkommt, dann möchte ich so eine Beziehung nie und nimmer haben.

Woher hast du diese Weisheit?

Member hat gesagt:
Es ist aber nie gut, wenn die Frau finanziell abhängig ist von Mann, das führt immer zu Streit und Unzufriedenheit auf beiden Seiten.
Das ist ja eigentlich nur in der Anfangszeit so, jedenfalls bei den Farang / Thai Beziehungen die ich kenne.

Member hat gesagt:
anstatt sie abhängig zu halten und von einem Luxusladen zum nächsten zu latschen und sie auf diese Weise permanent abhängig zu halten.
Sag mal wo liest du das hier oder wer macht das hier?
 
        #835  

Member

Member hat gesagt:
Da kann ich mir dann zumindest sicher sein, dass sie mich nicht wegen Geld verlassen wird. Männer, die ihrem Mädel dauerhaft Geld zukommen lassen, sind doch - Entschuldigung wenn ich das jetzt sage- nie wirklich aus ihrer Customer Rolle herausgewachsen.

Na wegen dem Geld nicht, aber vielleicht verlässt sie dich dann aufgrund mangelder männlicher Attribute...

Man weiß es nicht..!?
 
        #836  

Member

Member hat gesagt:
Na klar kann das jeder der über die finanziellen Mittel verfügt.Nur wer sagt dir das wir das wollen?
Wenn du jemals mit einer Thai zusammen gewesen wärest, dann wüsstest du, dass das überhaupt nicht einfach und bequem ist.
Die Mädels können und geben auch sehr gern Contra-und das ist auch gut so.

Mit den Thai Frauen komme ich in der Tat nicht klar, weil ich die Thai Denkweise nicht verstehe, weil besonders weil gefühlt immer irgendetwas zwischen denen und mir stand. Hat vermutlich auch mit Sprache und Religion zu tun. Nach Patty geh ich nur ab und zu zum Spass haben, wenn ich Single bin. Würde nie auf die Idee kommen gerade an diesem Ort nach was Festem zu suchen. Muss halt jeder selbst schauen wo er sein Glück findet.

Dass Thai Mädels nicht einfach und bequem sein können weiss ich. Deren Situation hat sich in den letzten Jahren auch zu ihrem Vorteil verbessert.
 
        #837  

Member

Member hat gesagt:
Mit den Thai Frauen komme ich in der Tat nicht klar, weil ich die Thai Denkweise nicht verstehe, weil besonders weil gefühlt immer irgendetwas zwischen denen und mir stand.
Jetzt verstehe ich dich ein bißchen besser.
Member hat gesagt:
Hat vermutlich auch mit Sprache und Religion zu tun.
Mit der Sprache sicher nicht.Die Relgion ist in der Tat nicht einfach zu verstehen.
Member hat gesagt:
Würde nie auf die Idee kommen gerade an diesem Ort nach was Festem zu suchen.
Und warum nicht? Sind die Mädels in Pattaya schlechter als sonst wo?
 
        #838  

Member

Member hat gesagt:
Und warum nicht? Sind die Mädels in Pattaya schlechter als sonst wo?
In Pattaya gibt es nur raffsüchtige Nutten, die die Langnasen ausnutzen.

Weiß doch jeder....
 
        #839  

Member

Member hat gesagt:
Da werden dir wohl alle zustimmen.



Woher hast du diese Weisheit?

no money no honey, schonmal von gehört?

Das ist ja eigentlich nur in der Anfangszeit so, jedenfalls bei den Farang / Thai Beziehungen die ich kenne.

Wenn sich eine Beziehung in diese Richtung entwickelt, dann ist das wunderbar.


Sag mal wo liest du das hier oder wer macht das hier?

Hab ich hier bislang nicht gesehen (hab den kompletten Thread aber auch nicht gelesen) und ob/ wer das hier macht ist mir wurscht. Ich habe nur eine typische Charakteristika von SD-SB Beziehungen beschrieben.
 
        #840  

Member

Das es wirklich noch Männer gibt die sich über den Verdienst definieren, erschreckt mich ein wenig.
Genauso erschreckend finde ich aber auch das angeblich eine Beziehung nur funktionieren kann wenn man finanziell auf Augenhöhe ist.

Ist Geld wirklich das wichtigste was eine Beziehung ausmacht und am Leben hält.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten