BlackKnight
Bronze Member
- Likes erhalten
- 1.525
- Standort
- Das Lustschloss am Bodensee
- Über mich
- Klick
- Beruf
- Böser Banker
Bei euch vielleicht 5555... beides... aber bei mmmiiiiemrrrrrr

Falls Du damit meinen Beitrag meinst:kein Grund für Polemik....
Für den Betrag in Thailand (Auto und Wohnung haben die ja schon....) würde ich auch schreiben/sagen, er sei der liebste Mensch der Welt. Natürlich nur wenn ich eine Frau wäre...Ich kenne auch einen Expat in Pattaya, sehr vermögend und sehr liebenswert. Er sponsert 2 Damen mit je 100000 im Monat. Jede wohnt in einem Apartment von ihm und hat ein Auto. Sie haben alle Freiheiten, ausser er wünscht ein Treffen. Ich hatte eine der Damen mal beim gemeinsamen Boule-Spiel getroffen..ich habe selten eine schönere Frau gesehen..und der Heinz (so heisst der Sponsor) sei der liebste Mensch der Welt..![]()
schon richtig, nur: von diesen 3 Krähen dort möchte ich keine einzige ins Bett gelegt bekommenich weiss nicht, ob man das miteinander vergleichen kann. Das sind doch alles steinreiche oder anders ausgedrückt stinkreiche Männer, die haben viel zu viel Geld und wissen gar nicht was damit anzufangen. So leisten sie sich eben ein junges Mädchen bzw. eine junge Frau und geben denen so etwas wie die « goldene Kreditkarte».
Das sind doch nur €2500 im Monat das geben Gäste oft nur für Trinken aus, da ist noch kein Stich dabei. Gut das es so liebe Menschen gibt auf der Welt.Ich kenne auch einen Expat in Pattaya, sehr vermögend und sehr liebenswert. Er sponsert 2 Damen mit je 100000 im Monat. Jede wohnt in einem Apartment von ihm und hat ein Auto. Sie haben alle Freiheiten, ausser er wünscht ein Treffen. Ich hatte eine der Damen mal beim gemeinsamen Boule-Spiel getroffen..ich habe selten eine schönere Frau gesehen..und der Heinz (so heisst der Sponsor) sei der liebste Mensch der Welt..![]()
Also mit den Wohnungen und Autos komme ich auf etwa 8000 Euro..ohne Pipapo.Das sind doch nur €2500 im Monat
Als Schweizer ist dies auch einfacher, in D kannst Du 50% abziehen, da ist dies nicht so leichtAlso mit den Wohnungen und Autos komme ich auf etwa 8000 Euro..ohne Pipapo.
Im letzten Urlaub ein Mädel in der Agogo kennen gelernt. Anschliessend die Barfine bezahlt, gleich ins Hotel und mit ihr auf dem Bett ein paar Übungen ausprobiert.
Obwohl ich inzwischen wieder zu Hause bin, sind wir über Line in Kontakt geblieben. Und jetzt will sie mich unbedingt in meinem nächsten Urlaub am Flughafen abholen und mich die ganze Zeit verwöhnen.
Da ich diesmal eine kleine Reise geplant habe, hätte ich auch eine (temporäre) Langzeit-Begleitung für diese Zeit.
Nun, nichts Besonderes denkt ihr. Was sagt ihr dazu, wenn ihr lesen könnt, dass ich 62 Jahre alt bin und die Kleine exakt 40 Jahre jünger ist, also 22jährig?
Bin ich nun ein Sponsor oder einfach nur ein Perversling?
Da hast du was falsch verstenden. Der Mann gibt etwa 8000 aus, um zwei Frauen zu sponsern..Als Schweizer ist dies auch einfacher, in D kannst Du 50% abziehen, da ist dies nicht so leicht
Verstehe, da wüsste ich mit dem Geld besseres anzufangen....Da hast du was falsch verstenden. Der Mann gibt etwa 8000 aus, um zwei Frauen zu sponsern..
Das ist alles eine Frage des Vermögens und der Ausgangsposition.Verstehe, da wüsste ich mit dem Geld besseres anzufangen....
Dann würde ich aber vorschlagen das der gute man es wie hugh Heffner machen sollte, gib ihm mal ein TipNehmen wir mal an, der gute Mann gehört zu den Top-Prozentern und hat 36 Millionen auf der hohen Kante, er ist 60 Jahre alt
Du warst zu schnell für michDann würde ich aber vorschlagen das der gute man es wie hugh Heffner machen sollte, gib ihm mal ein Tip![]()
Ich denke bei den 100.000 Bath sind die Wohnungsmieten und das Leasing für Auto dabei.Also mit den Wohnungen und Autos komme ich auf etwa 8000 Euro..ohne Pipapo.