Thailändisch lernen

Sponsoren der Damen

        #821  

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich eigentlich nicht in frage gestellt. Meine Aussage war, dass eine Thai Freundin in der Regel nicht in der Lage dazu sein wird.
Solange sie in TH allein lebt eher nicht.
 
        #822  

Member

Member hat gesagt:
Wobei ich mich schon frage warum eine Frau ihrem Partner nicht helfen sollte wenn er in Problemen steckt wenn sie die Möglichkeit dazu hat ?

Wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit - und Gleichberechtigung ist ja keine Einbahnstrasse,,,

Genauso wie der Mann seiner Partnerin hilft kann sie das auch für ihn tun - das hat mit "Mami-Ersatz" , "Betamännchen" oder "Looser" nix zu tun...


Meine Kleine weiss ich das ich ihr jederzeit mit allen Möglichkeiten die ich habe helfe wenn sie Schwierigkeiten gerät - und ich weiss dass sie mir genauso mit allem was ihr möglich ist helfen würde...
Und diese Bereitschaft zur Hilfe erwarte ich von ihr auch - sonst ist es für mich keine Partnerschaft !

Keine Ahnung was einige von euch wollen - aber ich will kein dümmliches , unterwürfiges Heimchen am Herd die zu jedem Scheiss "Ja & Amen" sagt , die ihre Haxen spreizt wenn ich Bock habe und die wegschaut weil ich mich durch die Weltgeschichte vögeln möchte...
Sowas ist für mich typisches "Dummchen-Suchen weil man selber zu wenig Selbstbewusstsein hat"

Ich will eine starke , selbstbewusste und intelligente Frau die ihren eigenen Kopf hat - und ich bin stolz auf meine Kleine !


Deine Beschreibung trifft sehr gut, wie eine gute Beziehung sein sollte in der ich mich wohlfühlen würde. Wenn Menschen so etwas haben, dann sind sie sehr reich. In so einer Beziehung würde ich mich wohlfühlen.
 
        #823  

Member

Member hat gesagt:
Manche tolle Ernährertypen haben schon ein ersthaftes Problem damit, falls die Frau ein höheres Einkommen generiert als man(n) selbst.

Ich kenne keine funktionierende Beziehung in der die Frau mehr Geld generiert als der Mann.

Das ist biologisch nicht vorgesehen.

Wer soetwas lebt, belügt sich selbst

oder schneidet sich selbst die Eier ab und überreicht sie Madame auf einem Tablett.

Viel Spass dabei.

Das wäre wie ich es bereits beschrieben habe.

Papa passt auf die Bengel auf, Mama kümmert sich in der wilden Natur, damit was aufn Tisch kommt und verliert dabei ihre Libido,
weil die Flasche die da zuhaus rumhängt
sie garnicht anmacht .....geschweige denn feucht macht...

Die können zornig werden, die Mädels und wenn du in dieser Situation steckst, wirst du das auch fühlen.

Good Luck
 
        #824  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne keine funktionierende Beziehung in der die Frau mehr Geld generiert als der Mann.

Das ist biologisch nicht vorgesehen.

Wer soetwas lebt, belügt sich selbst

oder schneidet sich selbst die Eier ab und überreicht sie Madame auf einem Tablett.

Good Luck

Also ich hab meine Eier noch , ich belüge mich nicht selber , unsere Beziehung funktioniert bestens - und obwohl ich recht gut verdiene macht meine Kleine im Monat mehr als ich...




Hab ich damit ein Problem ? Nöö, warum auch ?
Ich hab genug Selbstbewusstsein - muss mich also nicht über "Ich bin der Mann , ich bin der Versorger" oder irgendwelchen biologischen Steinzeitscheiss identifizieren...
Ich finde es klasse eine Frau an meiner Seite zu haben die nicht auf mich angewiesen ist , die intelligent und erfolgreich ist - eine Albtraumvorstellung für Steinzeitler...
 
        #825  

Member

Member hat gesagt:
Also ich hab meine Eier noch , ich belüge mich nicht selber , unsere Beziehung funktioniert bestens - und obwohl ich recht gut verdiene macht meine Kleine im Monat mehr als ich...




Hab ich damit ein Problem ? Nöö, warum auch ?
Ich hab genug Selbstbewusstsein - muss mich also nicht über "Ich bin der Mann , ich bin der Versorger" oder irgendwelchen biologischen Steinzeitscheiss identifizieren...
Ich finde es klasse eine Frau an meiner Seite zu haben die nicht auf mich angewiesen ist , die intelligent und erfolgreich ist - eine Albtraumvorstellung für Steinzeitler...
Das ist biologisch nicht vorgesehen und ich könnte dir auch erklären warum das höchstwahrscheinlich nicht zielführend ist.

Bin ich aber zu faul jetzt.

Ich freu mich für dich, wenn du in deiner Situation zufrieden bist...

Bis jetzt...
 
        #826  

Member

Member hat gesagt:
Bei Konfliktsituationen wird aber genau das irgendwann passieren. Genauso wie sie natürlich die emotionale Abhängigkeit des Mannes für sich ausnutzen kann um ihre eigenen Ziele zu verfolgen.
Zur emotionalen Abhängigkeit muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben
..
Die ist vielfach existent.
 
        #827  

Member

Member hat gesagt:
Deine ganze Argumentation stützt Du doch auf Annahmen, Spekulationen und evtl. aus persönlichen schlechten Erfahrungen(?). Das ist nicht zielführend. Dazu eine eher pessimistische Grundeinstellung, das macht es echt schwer, mit Dir zu diskutieren, schade.

Sagen wir mal so,
Member hat gesagt:
Ich kenne keine funktionierende Beziehung in der die Frau mehr Geld generiert als der Mann.

Das ist biologisch nicht vorgesehen.

Wer soetwas lebt, belügt sich selbst

oder schneidet sich selbst die Eier ab und überreicht sie Madame auf einem Tablett.

Viel Spass dabei.

Das wäre wie ich es bereits beschrieben habe.

Papa passt auf die Bengel auf, Mama kümmert sich in der wilden Natur, damit was aufn Tisch kommt und verliert dabei ihre Libido,
weil die Flasche die da zuhaus rumhängt
sie garnicht anmacht .....geschweige denn feucht macht...

Die können zornig werden, die Mädels und wenn du in dieser Situation steckst, wirst du das auch fühlen.

Good Luck


Herrlich! Also falls aus einer Laune der Natur heraus Deine Frau aus irgendeinem Grund ein (sagen wir mal dauerhaft) höheres Einkommen als Du erzielen würdest, dann würdest Du Dich nicht mehr als Mann fühlen und würdest Dich daher minderwertig fühlen und konsequenterweise dann die Beziehung deswegen beenden oder sie womöglich sogar noch dazu ermuntern ihr Geschäft an den Nagel zu hängen, damit Du Dich besser fühlst?

Dass Dein Machogehabe diesen Frauentyp nun magisch anzieht wage ich zu bezweifeln. Daher kannst ganz beruhigt sein, dass Du mit dieser Situation höchstwahrscheinlich nicht konfrontiert werden wirst.

Ach so, ich habe schon relativ zu meinem Alter halb so alte Frauen getroffen, bei denen mir von vornherein relativ klar war, dass sie mehr Einkommen haben als ich. Manche von denen waren ziemlich einsam, weil die meisten coolen Typen ein Problem damit hatten. Da sieht man mal wie wenig Selbstbewusstsein hinter solch einem Machogehabe steht. Mich interessiert und manchmal fasziniert im Grunde jeder, der auf irgendeine Art Erfolg hat oder etwas besonderes macht. Wenn der Erfolg sich finanziell äussert, warum sollte ich eine solche Frau, die für eine Beziehung in Frage käme, weniger anziehend finden? Im Gegenteil, offensichtlich wäre mir so ein Mensch in einer gewissen Hinsicht überlegen und die Tatsache, dass sie sich dennoch für mich interessiert würde mich neugierig machen auf mehr. Ich gebe allerdings zu, dass sich das Ganze noch innerhalb einer gewissen Range bewegen sollte, sodass die Art des Zusammenlebens für Beide nachhaltig attraktiv sein könnte- also platt gesagt, dass einer den anderen nicht abhängt und man nicht in vollkommen verschiedenen Welten lebt.
Sich einfach eine Frau, auf welche Art und Weise auch immer, über Geld an sich zu binden kann jeder. Das ist für den Mann so schön einfach und bequem, nicht wahr?
 
        #828  

Member

Member hat gesagt:
Das ist biologisch nicht vorgesehen und ich könnte dir auch erklären warum das höchstwahrscheinlich nicht zielführend ist.

Bin ich aber zu faul jetzt.

Ich freu mich für dich, wenn du in deiner Situation zufrieden bist...

Bis jetzt...

Hört doch bloss mal mit diesem biologischen scheiss auf um Steinzeitdenken in Sachen Beziehung zu rechtfertigen...

Wir leben nicht in der Vergangenheit - wir haben 2018 und auch wir Menschen haben uns weiterentwickelt und verändert !
Wenn einige von euch das nicht getan haben dann solltet ihr die Schuld dafür bei euch selber suchen und nicht in biologischer Vergangenheit...

Dass Du zum Beispiel keine Beziehungen kennst in denen es funktioniert wenn die Frau mehr Geld verdient ist doch ganz logisch - man umgibt sich eben gerne mit Seinesgleichen und die können halt wie Du nicht damit umgehen.

Das heisst aber nicht das alle in diesem Denken stehengeblieben sind.


Wenn Du meinst Du bist enteiert wenn Deine Partnerin mehr verdient als Du dann zeigt dies doch nur Dein mangelndes Selbstbewusstsein - nix anderes...
 
        #829  

Member

Member hat gesagt:
Sagen wir mal so,



Herrlich! Also falls aus einer Laune der Natur heraus Deine Frau aus irgendeinem Grund ein (sagen wir mal dauerhaft) höheres Einkommen als Du erzielen würdest, dann würdest Du Dich nicht mehr als Mann fühlen und würdest Dich daher minderwertig fühlen und konsequenterweise dann die Beziehung

Es hat nichts mit Laune der Natur zu tun.
Es gibt Regeln zwischen den Geschlechtern und die habe nicht ich gemacht.

Beschäftige dich mal etwas mit Evulotionsbiologie und du wirst evtl. verstehen was ich meine....
 
        #830  

Member

Member hat gesagt:
Sich einfach eine Frau, auf welche Art und Weise auch immer, über Geld an sich zu binden kann jeder. Das ist für den Mann so schön einfach und bequem, nicht wahr?
Na klar kann das jeder der über die finanziellen Mittel verfügt.Nur wer sagt dir das wir das wollen?
Wenn du jemals mit einer Thai zusammen gewesen wärest, dann wüsstest du, dass das überhaupt nicht einfach und bequem ist.
Die Mädels können und geben auch sehr gern Contra-und das ist auch gut so.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten