Thailändisch lernen

Sponsoren der Damen

        #801  

Member

Member hat gesagt:
Ich schrieb im Falle einer Notlage meinerseits, natürlich sollte es kein Dauerzustand sein. Es ging mir darum, dass einen dann die Frau nicht hängen lässt und zu einem steht. Erst wenn man mal ein paar harten Zeiten zusammen durchlebt hat, sieht man was die Beziehung wirklich wert ist.
Die Frau wird dir schon zeigen (mit bleiben oder gehen)
ob DU es Wert bist;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #802  

Member

Member hat gesagt:
Ach was,halb so wild,dann wird halt die nächste geheiratet.
Die sollen ja irgendwo im Isaan gezüchtet werden.
Geld ist auch nicht alles:D

Ich bewundere immer die Männer, die schon paar Mal geheiratet haben und immer noch finanziell fit sind. Menschen mit derartig nahezu unzerstörbaren Vermögensverhältnissen fühle ich mich leider nicht zugehörig.
 
        #804  

Member

Member hat gesagt:
Ich bewundere immer die Männer, die schon paar Mal geheiratet haben und immer noch finanziell fit sind. Menschen mit derartig nahezu unzerstörbaren Vermögensverhältnissen fühle ich mich leider nicht zugehörig.
Vielleicht lernst du immer die verkehrten Frauen kennen?
Such dir doch mal eine mit Kohle die dich anständig sponsert;)
 
        #805  

Member

Member hat gesagt:
Sowas nennt sich gegenseitige Loyalität und ja, die verlange ich in einer ernsthaften Beziehung. es geht darum, dass man zueinander steht- egal was auch immer kommen mag. Wenn von vornherein klar ist, dass die Frau sofort weg ist, wenn aus irgendwelchen Gründen kein Geld mehr reinkommt, dann möchte ich so eine Beziehung nie und nimmer haben.
Das ist meine Sichtweise jemanden Respekt zu bekunden. Jemanden abhängig zu halten über die Geldschiene ist dagegen armselig und Frauen, die was drauf haben möchten das auch nicht so ohne Weiteres.

Genau das ist doch bei so manchem Mann der entwicklungstechnisch irgendwo in der Vergangenheit lebt das grosse Problem :

Intelligente , selbstbewusste Frauen - damit können einige gar nicht umgehen wenn datt Mädel unter Umständen mehr drauf hat als man selber...


Die Folge sieht man an so manchem Post hier...
 
        #806  

Member

Member hat gesagt:
Nuja, das sind die, die eigentlich keine Partnerin auf Augenhöhe, sondern einen Mami-Ersatz suchen :roll:

Also ist eine Beziehung für Dich "auf Augenhöhe" wenn die Frau immer schön finanziell abhängig gehalten wird? Sorry, aber das ist finsterstes Mittelalter.
Aber ich kann verstehen, dass manche Männer Angst vor selbständigen Frauen haben.
 
        #807  

Member

Member hat gesagt:
Also ist eine Beziehung für Dich "auf Augenhöhe" wenn die Frau immer schön finanziell abhängig gehalten wird? Sorry, aber das ist finsterstes Mittelalter.
Aus welchem meiner Posts genau entnimmst du diese Interpretation?
 
        #808  

Member

Member hat gesagt:
Ich bewundere immer die Männer, die schon paar Mal geheiratet haben und immer noch finanziell fit sind. Menschen mit derartig nahezu unzerstörbaren Vermögensverhältnissen fühle ich mich leider nicht zugehörig.
Das sind halt die, die sich nicht unterkriegen lassen, immer nach dem Vorwärts streben und nicht drüber nachdenken ob die Frau ihnen in der Lebenskrise helfen könnte...

Gibt einige davon, habe auch schon etliche Exemplare persönlich kennengelernt;)
 
        #809  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht lernst du immer die verkehrten Frauen kennen?
Such dir doch mal eine mit Kohle die dich anständig sponsert;)

Warum soll ich in eine Rolle schlüpfen, die ich gerade selbst kritisiert habe? Also dieser" Vorschlag" macht keinen Sinn.
Dass gewisse Frauen dieses Abhängigkeitsmodell selbst ebenso anwenden, seh ich bei meinen Afrikareisen zur genüge. Wenn einem so eine Art Beziehung reicht und man mit sowas glücklich wird, gönne ich jedem. Ich könnte es nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten