Thailändisch lernen

Sponsoren der Damen

        #791  

Member

Member hat gesagt:
Ist ja eine edle Einstellung. Da alles so schön getrennt bei euch zu laufen scheint, hast du hoffentlich einen guten Ehevertrag gemacht. Damit kann man zwar nicht allen Trouble ausschliessen, aber hinterher wird's dann wenigstens nicht ganz so furchtbar.
Ehevertrag:eek:

Ich glaub an das Gute im Herzen der Barmädels:hehe:
 
        #792  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn ein Mädel leistungslos mehr als das Doppelte des Lohns einer Vollzeit Angestellten eines 7/11 bekommt, finde ich das nicht gerechtfertigt.

Member hat gesagt:
Ich frag mich immer bei solchen SugarDaddy Konstellationen ob das Mädel mir auch Geld geben würde, damit ich leistungslos besser leben kann oder wenn ich mich in finanzieller Notlage befände....
Da du so auf das „leistungslos“ fixiert bist:
Meine Erfahrung, wenn auch nicht aus einer Ehe, aber aus mehreren Beziehungen ist, dass das minutiöse Gegenrechnen von Leistungen und Gegenleistungen stabilen Partnerschaften eher schadet.
 
        #793  

Member

Member hat gesagt:
Die Evolutionsbiologie scheint an dir völlig vorbei gegangen zu sein, denn der Mann hat schon immer dafür Sorge getragen
das es der Frau und dem Nachwuchs gut geht und sie gefahrlos leben können und bestens versorgt sind.

Heute ist dazu Geld von nöten, früher waren das ausschließlich dicke Eier.

Kerle die das von ihrer Frau verlangen wie du es oben schreibst, sind die Looser oder BetaMännchen
die verlassen werden und den ganzen Tag weinen, weil sie ohne ihre Mutti nicht mehr klarkommen.

Sich allein diese Frage zu stellen, ist schon Unfug.

Sowas nennt sich gegenseitige Loyalität und ja, die verlange ich in einer ernsthaften Beziehung. Es geht auch nicht darum mich von der Frau in irgendeiner Form aushalten zu lassen. Sondern es geht darum, dass man zueinander steht- egal was auch immer kommen mag. Wenn von vornherein klar ist, dass die Frau sofort weg ist, wenn aus irgendwelchen Gründen kein Geld mehr reinkommt, dann möchte ich so eine Beziehung nie und nimmer haben.
Tarzan& Jane zu spielen bedeutet sich in langfristige Abhängigkeiten zu begeben. Es ist aber nie gut, wenn die Frau finanziell abhängig ist von Mann, das führt immer zu Streit und Unzufriedenheit auf beiden Seiten. Ich kann nur einer Frau, die von mit finanziell total unabhängig ist, abnehmen, dass sie aus anderen wichtigen Gründen mit mir zusammen sein möchte. Um diesen Zustand herzustellen, habe ich es in der Vergangenheit stets so gehalten, dass ich meiner Dauerfreundin geholfen habe ihr eigenes Geschäft hochzuziehen anstatt sie abhängig zu halten und von einem Luxusladen zum nächsten zu latschen und sie auf diese Weise permanent abhängig zu halten. Das ist meine Sichtweise jemanden Respekt zu bekunden. Jemanden abhängig zu halten über die Geldschiene ist dagegen armselig und Frauen, die was drauf haben möchten das auch nicht so ohne Weiteres.
 
        #794  

Member

Member hat gesagt:
Da du so auf das „leistungslos“ fixiert bist:
Meine Erfahrung, wenn auch nicht aus einer Ehe, aber aus mehreren Beziehungen ist, dass das minutiöse Gegenrechnen von Leistungen und Gegenleistungen stabilen Partnerschaften eher schadet.
:tu::tu::tu:
 
        #795  

Member

Member hat gesagt:
Ehevertrag:eek:

Ich glaub an das Gute im Herzen der Barmädels:hehe:

Vor dem Scheidungsrichter und auf hoher See ist man in Gottes Hand. Wobei, wenn die Scheidung nach dt. Recht stattfindet hilft nicht mal mehr beten. Also ohne Ehevertrag sowas zu machen, da muss ich Angsthase Deinen Mut bewundern.
 
        #796  

Member

Member hat gesagt:
Du meinst nicht mich, oder? :eek:
Nein, ich meinte den Member der sich fragt ob eine Frau sich um ihn kümmert, wie es normalerweise ein Mann um eine Frau tut.
 
        #797  

Member

Member hat gesagt:
Da du so auf das „leistungslos“ fixiert bist:
Meine Erfahrung, wenn auch nicht aus einer Ehe, aber aus mehreren Beziehungen ist, dass das minutiöse Gegenrechnen von Leistungen und Gegenleistungen stabilen Partnerschaften eher schadet.

Wenn beide Seiten so generös denken, ist ja alles in Ordnung. Ansonsten ist die Gefahr gross, dass man sich halt was vormacht.
 
        #798  

Member

Member hat gesagt:
Nein, ich meinte den Member der sich fragt ob eine Frau sich um ihn kümmert, wie es normalerweise ein Mann um eine Frau tut.
Nuja, das sind die, die eigentlich keine Partnerin auf Augenhöhe, sondern einen Mami-Ersatz suchen :roll:
 
        #799  

Member

Member hat gesagt:
Nein, ich meinte den Member der sich fragt ob eine Frau sich um ihn kümmert, wie es normalerweise ein Mann um eine Frau tut.

Ich schrieb im Falle einer Notlage meinerseits, natürlich sollte es kein Dauerzustand sein. Es ging mir darum, dass einen dann die Frau nicht hängen lässt und zu einem steht. Erst wenn man mal ein paar harten Zeiten zusammen durchlebt hat, sieht man was die Beziehung wirklich wert ist.
 
        #800  

Member

Member hat gesagt:
Vor dem Scheidungsrichter und auf hoher See ist man in Gottes Hand. Wobei, wenn die Scheidung nach dt. Recht stattfindet hilft nicht mal mehr beten. Also ohne Ehevertrag sowas zu machen, da muss ich Angsthase Deinen Mut bewundern.
Ach was,halb so wild,dann wird halt die nächste geheiratet.
Die sollen ja irgendwo im Isaan gezüchtet werden.
Geld ist auch nicht alles:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten