Thailändisch lernen

Sponsoren der Damen

        #771  

Member

Member hat gesagt:
Also ich hab meiner im April mal 350€ geschickt, dafür hat sie auf gehört in Pattaya zu arbeiten(hat noch nen normalen Job in Bangkok) und als ich im Juli bei ihr war habe ich ihr auch nochmal 300 da gelassen.
Das mit der Arbeit in Pattaya ist endgültig vorbei so lange wir zusammen sind.
Ich habe ihr gesagt wenn sie mehr braucht, soll sie mir bescheid sagen. Hat noch kein mal von selbst nach Geld gefragt.

Als wir im Juli fast 3 Wochen zusammen waren hat sie auch sehr oft essen etc bezahlt, wenn ich zb mal auf Toilette oder eine rauchen war, des weitere durfte ich auf Märkten erst nach länger diskusion mein Geld raus holen oder wenn ich schneller war.
Meine ist anscheinend nicht sehr Geldgierig, dazu muss ich aber auch sagen das die Familie relativ wohlhabend für thailändische Verhältnisse ist und ich glaube das sie nur in Pattaya war, weil sie zu stolz war Ihre Eltern zu fragen (und Ihre freundinnen das auch machen).
Klingt auf den ersten Blick realistisch. Man kann aber auch in Bangkok neben einem normalen Job noch parttime was dazu verdienen.
Ich hab halt immer Probleme damit mir vorzustellen wie ein attraktives Mädel plötzlich auf den STOP Button drücken kann wenn man zuvor an einen permanenten Cash Flow gewöhnt war. Und als Barmädel gewöhnt man sich verdammt schnell daran.
 
        #772  

Member

Member hat gesagt:
Solange die Kohle reichlich fliesst sollte es schon für eine beschränkte Zeit Funktionieren. Ich frag mich immer bei solchen SugarDaddy Konstellationen ob das Mädel mir auch Geld geben würde, damit ich leistungslos besser leben kann oder wenn ich mich in finanzieller Notlage befände....
Ich glaube, wenn die Lady den Mann wirklich liebt, macht eine Thai Lady alles für den Mann/Familie...

Wenn sie dich allerdings nur als Geldautomaten sieht, und ich behaupte bei 20+ Jahren Altersunterschied ist dies zu 90% der Fall, dann lässt sie dich so schnell fallen wie das Geld weg ist und nichts nach kommt.

Falls es wer besser weiß oder andere Erfahrungen gesammelt hat, lasse ich mich gerne belehren :)
 
        #773  

Member

Member hat gesagt:
Ist die Frage ernst gemeint?
Wahrscheinlich würde sie das nicht, da sie in der Regel selbst kaum etwas abzugeben übrig hat

Die Frage ist ernst gemeint. Es geht ja nicht um absolute Beträge sondern um die Gesinnung wenigstens zu versuchen zu helfen falls der andere in eine Notlage gerät. Und da habe ich bei den meisten Mädels, die sich auf diese Art aushalten lassen, ernsthafte Zweifel.
 
        #774  

Member

Member hat gesagt:
Klingt auf den ersten Blick realistisch. Man kann aber auch in Bangkok neben einem normalen Job noch parttime was dazu verdienen.
Ich hab halt immer Probleme damit mir vorzustellen wie ein attraktives Mädel plötzlich auf den STOP Button drücken kann wenn man zuvor an einen permanenten Cash Flow gewöhnt war. Und als Barmädel gewöhnt man sich verdammt schnell daran.
Als ich sie ma fragte warum Ihre Freundinnen extra mach Pattaya fahren sagte Sie, das die Kosten um zur Sukhumvit und dann die Eintrittspreise zu teuer wären damit es sich lohnen würde.
Ich glaube ihr das schon, da wir Eig dem ganzem Tag über, vorallem zwischen 23 und 3Uhr Thai zeit pausenlos im whatsapp schreiben, da wäre garnicht die Zeit zu, außerdem muss ja ein bischen vertrauen da sein ;)

Sie hat Gott sei Dank auch nur 6 Monate in Pattaya gearbeitet.
 
        #775  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn ein Mädel leistungslos mehr als das Doppelte des Lohns einer Vollzeit Angestellten eines 7/11 bekommt, finde ich das nicht gerechtfertigt.
Was stört dich denn daran? Gehen in Dach denn die Dienstleisterinen für den Lohn einer Verkäuferin mit?
Member hat gesagt:
Also kostet das Studieren in Thailand jetzt monatlich schon soviel wie 2 normale Monatsgehälter?
Kommt auf die Universität an. Viele sind privat und kosten halt. Gibt natürlich auch solche wie Ramkhamhaeng....
Gute Bildung ist rar und teuer in Thailand.
 
        #776  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, wenn die Lady den Mann wirklich liebt, macht eine Thai Lady alles für den Mann/Familie...

Wenn sie dich allerdings nur als Geldautomaten sieht, und ich behaupte bei 20+ Jahren Altersunterschied ist dies zu 90% der Fall, dann lässt sie dich so schnell fallen wie das Geld weg ist und nichts nach kommt.

Falls es wer besser weiß oder andere Erfahrungen gesammelt hat, lasse ich mich gerne belehren :)

Seh ich genauso. Der Altersunterschied ist natürlich positiv mit der Geldgier korreliert. Andererseits gibts auch genug junge Männer mir mangelndem Wissen u.o. Selbstbewusstsein, die sich ausnehmen lassen.
 
        #777  

Member

Member hat gesagt:
Solange die Kohle reichlich fliesst sollte es schon für eine beschränkte Zeit Funktionieren. Ich frag mich immer bei solchen SugarDaddy Konstellationen ob das Mädel mir auch Geld geben würde, damit ich leistungslos besser leben kann oder wenn ich mich in finanzieller Notlage befände....
Wer sagt denn das die Kohle reichlich fliesst.
Das mag es geben,aber meine Frau verdient in D ihr eigenes Geld.
Tja,so was gibt es auch:p
 
        #778  

Member

Member hat gesagt:
Was stört dich denn daran? Gehen in Dach denn die Dienstleisterinen für den Lohn einer Verkäuferin mit?

Kommt auf die Universität an. Viele sind privat und kosten halt. Gibt natürlich auch solche wie Ramkhamhaeng....
Gute Bildung ist rar und teuer in Thailand.

In D wäre es noch extremer. Weil die D Verkäuferin natürlich auch noch Sozialabgaben + Tax von ihrem Lohn abdrücken muss, während die Thai Lady alles ohne Abzüge vom Sponsor geschenkt bekommt.
Naja, vielleicht bin ich auch etwas zu engstirnig.Ich bin jetzt 50 Jahre alt und es käme mir nie in den Sinn eine längerfristige Zahl- Beziehung mit einer Pros. einzugehen. Vielleicht muss man das ja auch als Ausländer in Thailand, ich weiss es nicht. Ich bin nicht kleinlich was Reisen und Geschenke angeht, aber eine monatliche Allowance dafür zu zahlen, dass sie nicht weiter auf den Strich geht ( tun sie bekanntlich meistens eh) und mir nicht davonläuft, sowas finde ich daneben. Das ist nur eine andere Form von Prostitution. Man kauft sich mit Geld die Zeit anderer. Mach ich auch, ich hab Anwälte, nen Steuerberater und nen Gärtner. Aber das ist Geschäft und nicht Privatbereich wo dann womöglich noch Gefühle im Spiel sind.
 
        #779  

Member

Member hat gesagt:
Wer sagt denn das die Kohle reichlich fliesst.
Das mag es geben,aber meine Frau verdient in D ihr eigenes Geld.
Tja,so was gibt es auch:p

Das ist prima. Dann hoffe ich mal für dich, dass nicht alles davon nach Thailand überwiesen wird und sie Dich auch an ihrem Erfolg teilhaben lässt.
 
        #780  

Member

Deinen Steuerberater und Gärtner willst du auch nicht heiraten:rolleyes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten