Gäste lese Limitierung!

Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Beeindruckend. Darf man fragen: wie sehen sehen die maintenance costs nach der Heirat aus?
Nur soviel...dann ist noch lange nicht Schluss....

Member

Jeder hat ein eigenes Einkommen. Ob Rente, Vermietung und und und. Der eine hat "ausgesorgt" muss sich keine Gedanken machen und der andere muss
am Monatsende nochmal seine Kontoauszüge überprüfen. Ist halt so. Man sollte kein Sponsor für die Damen werden wenn man es sich nicht leisten kann und am Monatsende
selbst nichts mehr übrig hat. Richtig?

Member

Also ich hab meiner im April mal 350€ geschickt, dafür hat sie auf gehört in Pattaya zu arbeiten(hat noch nen normalen Job in Bangkok) und als ich im Juli bei ihr war habe ich ihr auch nochmal 300 da gelassen.
Das mit der Arbeit in Pattaya ist endgültig vorbei so lange wir zusammen sind.
Ich habe ihr gesagt wenn sie mehr braucht, soll sie mir bescheid sagen. Hat noch kein mal von selbst nach Geld gefragt.

Als wir im Juli fast 3 Wochen zusammen waren hat sie auch sehr oft essen etc bezahlt, wenn ich zb mal auf Toilette oder eine rauchen war, des weitere durfte ich auf Märkten erst nach länger diskusion mein Geld raus holen oder wenn ich schneller war.
Meine ist anscheinend nicht sehr Geldgierig, dazu muss ich aber auch sagen das die Familie relativ wohlhabend für thailändische Verhältnisse ist und ich glaube das sie nur in Pattaya war, weil sie zu stolz war Ihre Eltern zu fragen (und Ihre freundinnen das auch machen).

Member

Member hat gesagt:
Warum? Das ist durchaus als real anzusehen.

Also wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt einer Verkäuferin in einem 7/11? Lass es 10.000 Bath sein, dann si
Member hat gesagt:
Warum? Das ist durchaus als real anzusehen.

Also wenn ein Mädel leistungslos mehr als das Doppelte des Lohns einer Vollzeit Angestellten eines 7/11 bekommt, finde ich das nicht gerechtfertigt.
Er hat geschrieben, dass sie 800 CHF bekommt fürs Studieren. Davon muss angeblich nur Wasser (kostet in TH praktisch nix) und Strom (nur relevanter Posten falls Haus permanent auf 20 Grad runtergekühlt wird) für Mama bezahlt werden, Der kleine Rest dann für Klamotten und Make up. Also kostet das Studieren in Thailand jetzt monatlich schon soviel wie 2 normale Monatsgehälter?

Member

Member hat gesagt:
Wenn das Mädel nicht mit zieht wirds dann richtig teuer;)
Solange die Kohle reichlich fliesst sollte es schon für eine beschränkte Zeit Funktionieren. Ich frag mich immer bei solchen SugarDaddy Konstellationen ob das Mädel mir auch Geld geben würde, damit ich leistungslos besser leben kann oder wenn ich mich in finanzieller Notlage befände....

Member

Member hat gesagt:
Wenn das Mädel nicht mit zieht wirds dann richtig teuer;)
Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was bessres findet. 555
( Wusste der alte Schiller schon.)

Member

Member hat gesagt:
Solange die Kohle reichlich fliesst sollte es schon für eine beschränkte Zeit Funktionieren. Ich frag mich immer bei solchen SugarDaddy Konstellationen ob das Mädel mir auch Geld geben würde, damit ich leistungslos besser leben kann oder wenn ich mich in finanzieller Notlage befände....
Ist die Frage ernst gemeint?
Wahrscheinlich würde sie das nicht, da sie in der Regel selbst kaum etwas abzugeben übrig hat

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten