Thailändisch lernen

Sponsoren der Damen

        #781  

Member

Member hat gesagt:
Das ist prima. Dann hoffe ich mal für dich, dass nicht alles davon nach Thailand überwiesen wird und sie Dich auch an ihrem Erfolg teilhaben lässt.
Da muss ich dich entäuschen,von ihrem sauer verdienten Kröten möchte und brauch ich keinen Cent.
Würde ich mir das nicht leisten können hätte ich das nicht gemacht.
 
        #782  

Member

Member hat gesagt:
Als ich sie ma fragte warum Ihre Freundinnen extra mach Pattaya fahren sagte Sie, das die Kosten um zur Sukhumvit und dann die Eintrittspreise zu teuer wären damit es sich lohnen würde.
Ich glaube ihr das schon, da wir Eig dem ganzem Tag über, vorallem zwischen 23 und 3Uhr Thai zeit pausenlos im whatsapp schreiben, da wäre garnicht die Zeit zu, außerdem muss ja ein bischen vertrauen da sein ;)

Sie hat Gott sei Dank auch nur 6 Monate in Pattaya gearbeitet.
Was!!!? 6 Monate???!!! Also nach paar Wochen Bar ist gewöhnlich so gut wie jedes Mädel total versaut.
Die Mädels sind auch sehr kreativ, also wenn ich ein angebliches retired Bargirl nicht permanent im Videochat sehen würde, dann glaub ich da garnix. Die daddeln so professionell mit ihrem Phones rum als ob sie damit schon zur Welt gekommen wären. Es kann ja sein, dass Deine anders ist. Es ist halt so schön dran zu glauben. Ich tu es nicht.
Wenn ich eine Professionelle kennenlerne, dann verbiete ich ihr überhaupt nicht mit ihrem Job aufzuhören. Wer bin ich denn, dass mir das Recht zustünde ihr Vorschriften bei ihrer Berufswahl zu machen.
 
        #783  

Member

Member hat gesagt:
Deinen Steuerberater und Gärtner willst du auch nicht heiraten:rolleyes:

War noch nie verheiratet, zu dem Thema weisst Du definitiv mehr als ich.
 
        #784  

Member

Member hat gesagt:
Was!!!? 6 Monate???!!! Also nach paar Wochen Bar ist gewöhnlich so gut wie jedes Mädel total versaut.
Bei wie vielen hast Du das schon beobachtet?
 
        #785  

Member

Member hat gesagt:
Da muss ich dich entäuschen,von ihrem sauer verdienten Kröten möchte und brauch ich keinen Cent.
Würde ich mir das nicht leisten können hätte ich das nicht gemacht.

Ist ja eine edle Einstellung. Da alles so schön getrennt bei euch zu laufen scheint, hast du hoffentlich einen guten Ehevertrag gemacht. Damit kann man zwar nicht allen Trouble ausschliessen, aber hinterher wird's dann wenigstens nicht ganz so furchtbar.
 
        #786  

Member

Member hat gesagt:
. Ich frag mich immer bei solchen SugarDaddy Konstellationen ob das Mädel mir auch Geld geben würde, damit ich leistungslos besser leben kann oder wenn ich mich in finanzieller Notlage befände....

Die Evolutionsbiologie scheint an dir völlig vorbei gegangen zu sein, denn der Mann hat schon immer dafür Sorge getragen
das es der Frau und dem Nachwuchs gut geht und sie gefahrlos leben können und bestens versorgt sind.

Heute ist dazu Geld von nöten, früher waren das ausschließlich dicke Eier.

Kerle die das von ihrer Frau verlangen wie du es oben schreibst, sind die Looser oder BetaMännchen
die verlassen werden und den ganzen Tag weinen, weil sie ohne ihre Mutti nicht mehr klarkommen.

Sich allein diese Frage zu stellen, ist schon Unfug.
 
        #787  

Member

Member hat gesagt:
Bei wie vielen hast Du das schon beobachtet?

Ist generell so, nicht nur bei Thai Bargirls. Wenn die jungen Frauen mal den permanenten Cash Flow gewohnt sind und es ferner gewohnt sind Männer nur noch nach deren Zahlungsbereitschaft einzuschätzen, dann ist es bereits zuspät. Ist überall auf der Welt so. Der Weg in das Biz hinein ist leicht, heraus kommen sie vielleicht physisch, aber mental nicht wirklich.Hab die Anzahl der Frauen nicht gezählt, aber wenn mal eine mit Rotlicht -History dabei gewesen wäre, die anders getickt hätte, wärs mir sicher aufgefallen.
 
        #788  

Member

Member hat gesagt:
Ist generell so, nicht nur bei Thai Bargirls. Wenn die jungen Frauen mal den permanenten Cash Flow gewohnt sind und es ferner gewohnt sind Männer nur noch nach deren Zahlungsbereitschaft einzuschätzen, dann ist es bereits zuspät. Ist überall auf der Welt so. Der Weg in das Biz hinein ist leicht, heraus kommen sie vielleicht physisch, aber mental nicht wirklich.
Hm, das bringt mich nicht wirklich weiter. Das scheint Deine persönliche Meinung zu sein, auch wenn Du es wie eine Tatsache darstellst. Hast Du belastbare Quellen, Zahlen, etc.?
 
        #789  

Member

In der prähistorischen Familie, scheinst du der Typ zu seien
der auf die Kids aufpassen möchte und Mutti zum Jagen schickt.

Hab ich das richtig verstanden?
Oder richtig herausgelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #790  

Member

Member hat gesagt:
In der Prähistorischen Familie, scheinst du der Typ zu seien
der auf die Kids aufpassen möchte und Mutti zum Jagen schickt.

Hab ich das richtig verstanden?
Oder richtig herausgelesen?
Du meinst nicht mich, oder? :eek:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten