Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Langsam wird es albern.
Hab hier noch einen Wettbewerb gefunden. Möglich dass er den meint.
Wahl zur
Es wird in der Tat albern.
Bin sowieso erstaunt, dass mich die Moderation nicht schon längst gesperrt hat, weil es in jeder Social Media Plattform letztlich immer aufs Gleiche hinausläuft.
Leute behaupten einfach irgendetwas, was nie hinterfragt wird, und das wird dann einfach als wahr hingenommen.
Zum Beispiel es gäbe keine Publikumswettbewerbe in den Dissen und das wäre dann Trollerei.
Hauptmotiv solcher Anfeindungen in den meisten Social Media Plattformen ist dabei schlicht Neid und Mißgunst.
Dabei ist der Wahrheitsgehalt meiner Aussagen doch so leicht nachweisbar.

Da jeder Beitrag mein letzter sein könnte und ich dann keine Möglichkeit mehr habe ein paar Dinge richtig zu stellen, hier mal die Fakten:

1. Das Lucifer hat eine Publikumswahl und zwar fast jeden Montag, geschätzt so um 1 a.m., die letzte fand also erst vor wenigen Stunden statt!
Ich war schon länger nicht mehr dort, also min. 5 Monate, so dass dies inzwischen vielleicht auch eingestellt wurde, aber es gibt noch duzende von Zeugen, vorab die Sängerin der Hip Hop Band, die dort schon seit Jahren performed und die ich halbwegs gut kenne. Die Band hat fast jeden dieser Contests persönlich durchgeführt.

2. Das 808 hat eine Publikumswahl und zwar fast jeden Freitag um etwa zwischen 1 am bis etwa 3 am. Das bedeutet nicht die Wahl dauert 2 Stunden, nur das Ereignis selbst liegt in etwa dieser Uhrzeit.
Dafür kann ich mich 100% verbürgen, denn die letzte Wahl fand erst letzten Freitag statt.

3, Diese Fakten sind doch ganz leicht nachprüfbar. Eine Wette wurde von mir bereits ausgelobt um die Falschbehaupter auch als solche enttarnen zu können.
Wenn sie schon solche Behauptungen aufstellen, warum sind sie dann zu feige auf meine vorgeschlagene Verifizierungsmöglichkeiten einzugehen?
Und eins kann ich schon vorab sagen.
Sollten wir zusammen auf solche eine Veranstaltung gehen und tatsächlich einen solchen Publikumswettbewerb vorfinden, wird es nicht billig für denjenigen :D
Da bin ich dann schon ein bissi nachtragend :hehe:

4. Ebenfalls wurde von mir ein persönliches Treffen zur Verifizierung meiner bisherigen Beiträge vorgeschlagen.
Einen konkreten Terminvorschlag hat es darauf noch nie gegeben.
Frage: wie soll man einen Termin wahrnehmen, der noch nie konkret vorgeschlagen, denn je konkret ausgemacht wurde?

5. Wer meint das wäre alles unwahr, weil er sich persönlich dann besser fühlt, soll es eben glauben.
Tatsache ist aber, dass alle Aussagen von mir der Wahrheit entsprechen und wie gesagt auch sowas von leicht verifizierbar sind, dass ich mich frage, ob die Falschbehaupter, die behaupten die Dissen in Patty hätten keine Publikumswettbewerbe eigentlich schon jemals dort waren?
Zumal es sich so leicht nachprüfen läßt.

6. Bilder wird es nicht geben. Wer mit dem Vorschlag eines persönlichen Treffens zur Verifizierung nicht leben kann, möge dann eben einfach nicht damit leben können. Da kann ich dann auch nichts mehr daran ändern.
Ich finde den Vorschlag mehr als fair und offen und mehr als ein gerechtes Entgegenkommen.

7. Wenn das jetzt mein letzter Beitrag war, dann war er es eben. Kann ich letztlich auch nichts daran ändern.
Aber offensichtliche und vielleicht vorsätzliche Falschbehauptungen und Trollunterstellungen muss ich mir auch nicht ständig gefallen lassen, obwohl ich wirklich versucht habe sie aus Gründen des Boardfriedens so gut als möglich die letzten Wochen zu ignorieren.

8. Nächste Woche werde ich in LoS sein. Sollte ich dann noch Zugriff haben, werde ich wenigstens verifizieren, dass es die Publikumswettbewerbe auch tatsächlich gibt.
Das ist dann wenigstens ein Baustein zur Vertrauensbildung. Und wer dann immer noch zweifelt, soll halt dann weiter zweifeln, was soll ich tun?!

9. Ansonsten.
Good bye in Patty, so man dann überhaupt die Chance hat sich jemals persönlich zu sehen.

Member

Darum geht es doch überhaupt nicht. Fakt ist doch, du hast behauptet, du bist Sponsor einer Dame, die die absolute Nummer 1 in Pattaya ist und der niemand das Wasser reichen kann.
Sie gewinnt laufend Wettbewerbe und würde jede andere Lady in den Schatten stellen.
Dafür wurden Beweise gefordert, die du nicht erbracht hast. Du sollst ja keine intimen Fotos hier einstellen.
Wenn sie aber an vielen Wettbewerben teilnimmt, wird sie dort auch garantiert fotografiert und diese Bilder sind öffentlich zugänglich.
Es spricht also absolut nichts dagegen, auch hier ein Foto einzustellen.
Kann auch ein Pressefoto sein oder ein Link zu einer Webseite.
Die gibt es garantiert, wenn das so wahr ist, was du schreibst.
Das ganze wäre nicht so eskaliert, wenn du geschrieben hättest, sie ist für dich die Nummer eins.
Dann hätten wir darüber gelesen und wären zum nächsten Thema gegangen.
Dein Post kam sowas von großkotzig und angeberisch rüber, das danach dann die Forderung nach Beweisen kam.
Darüber brauchst du dich nun wirklich nicht wundern.

Member

@ schimmi50

Auf den Punkt gebracht

:super:

Member

Member hat gesagt:
4. Ebenfalls wurde von mir ein persönliches Treffen zur Verifizierung meiner bisherigen Beiträge vorgeschlagen.
Einen konkreten Terminvorschlag hat es darauf noch nie gegeben.
Frage: wie soll man einen Termin wahrnehmen, der noch nie konkret vorgeschlagen, denn je konkret ausgemacht wurde?

Bist du zufällig zwischen Ende Juni und Mitte Juli in Patty? Bissl neugierig bin ich ja schon :mrgreen: Gerne auch per PN..

Member

Member hat gesagt:
1. Das Lucifer hat eine Publikumswahl und zwar fast jeden Montag, geschätzt so um 1 a.m., die letzte fand also erst vor wenigen Stunden statt!
Ich war schon länger nicht mehr dort, also min. 5 Monate, so dass dies inzwischen vielleicht auch eingestellt wurde, aber es gibt noch duzende von Zeugen, vorab die Sängerin der Hip Hop Band, die dort schon seit Jahren performed und die ich halbwegs gut kenne. Die Band hat fast jeden dieser Contests persönlich durchgeführt.

2. Das 808 hat eine Publikumswahl und zwar fast jeden Freitag um etwa zwischen 1 am bis etwa 3 am. Das bedeutet nicht die Wahl dauert 2 Stunden, nur das Ereignis selbst liegt in etwa dieser Uhrzeit.
Dafür kann ich mich 100% verbürgen, denn die letzte Wahl fand erst letzten Freitag statt.

.

Im Lucifer sind aber nicht die No1 Mädels in Pattaya anzutreffen. Vielleicht waren sie das vor 10 jahren mal. 808 hat am Freitag Promo 3 bottles chivas um 3000 baht. Wenn da die mega Stunner auch anwesend wären, wozu die Flaschen so günstig rauszuschleudern. Und warum ist auf der facebook seite von beiden discos kein einziges foto dieser miss wahlen zu sehen?

Member

Er meint wohl die arabischen und schwarzen B-Boys, die jeden Abend ihre Tanzshow auf der Bühne vorführen. :mrgreen:

Also ich war im April in meinen insgesamt 10 Tagen in Patty jeden Abend (auch Freitags) im 808 und hab nie etwas von einer Miss Wahl oder dergleichen mitbekommen.

Member

Member hat gesagt:
Bist du zufällig zwischen Ende Juni und Mitte Juli in Patty? Bissl neugierig bin ich ja schon :mrgreen: Gerne auch per PN..
Kann ich leider noch nicht sagen.
Möglich wäre es.
Wahrscheinlichkeit liegt bei 50%.

Member

Member hat gesagt:
Darum geht es doch überhaupt nicht. Fakt ist doch, du hast behauptet, du bist Sponsor einer Dame, die die absolute Nummer 1 in Pattaya ist und der niemand das Wasser reichen kann.
Sie gewinnt laufend Wettbewerbe und würde jede andere Lady in den Schatten stellen.
Dafür wurden Beweise gefordert, die du nicht erbracht hast. Du sollst ja keine intimen Fotos hier einstellen.
Wenn sie aber an vielen Wettbewerben teilnimmt, wird sie dort auch garantiert fotografiert und diese Bilder sind öffentlich zugänglich.
Es spricht also absolut nichts dagegen, auch hier ein Foto einzustellen.
Kann auch ein Pressefoto sein oder ein Link zu einer Webseite.
Die gibt es garantiert, wenn das so wahr ist, was du schreibst.
Das ganze wäre nicht so eskaliert, wenn du geschrieben hättest, sie ist für dich die Nummer eins.
Dann hätten wir darüber gelesen und wären zum nächsten Thema gegangen.
Dein Post kam sowas von großkotzig und angeberisch rüber, das danach dann die Forderung nach Beweisen kam.
Darüber brauchst du dich nun wirklich nicht wundern.
Also nochmal ganz langsam.

Die Frontfrau der Band (im Lucifer) oder der DJ (im 808) rufen plötzlich um meinetwegen 2 Uhr nachts einen Publikumswettbewerb auf.
Alle Ladies im Saal, die sich trauen, sollen nach oben auf die Bühne kommen und auf einen Song vortanzen.
Im Schnitt sind das dann so um die 10 bis 20 Ladies, die da nach oben gehen.
Sie tanzen dann da einen Song vor (übrigens auch auf youtube ansehbar, wenn man danach sucht, aber SIE ist nicht dabei, keine Sorge schon gecheckt)

Danach entscheidet das Publikum per Lautstärke (Klatschen, Rufen, Schreinen, was weiß ich) wer gewinnt.
Jede Lady geht einzeln nach vorne und bekommt ihren Beifallssturm (oder auch nicht).
Die mit dem lautesten Zuspruch gewinnt. Fertig.

Sie, also die, um die es hier geht, geht rauf ... und gewinnt ... ok, könnte Zufall sein (das erste mal ist schon ein paar Jahre her), oder vielleicht war die Konkurrenz nur nicht gut genug.
Ok, zwei Wochen später ... dasselbe ... sie geht rauf mit 15 anderen Ladies ... und gewinnt.
Jetzt sind sogar ein paar richtig geile Russinnen darunter.
Hmmm, verdächtig, aber ok, kann ja immer noch Zufall sein
Das Ganze wiederholt sich in mehreren Jahren geschätzte 30 bis 50 mal (ich selbst war vielleicht 15-mal persönlich dabei, die anderen Male waren die Freundinnen dabei ... oder sonst wer, wills gar nicht so genau wissen)

Kann das immer noch Zufall sein, oder haben da offensichtlich welche eine bestimmten Geschmack??!
So ein Publikum besteht ja schließlich aus mehreren hunderten Leuten, und es sind jedesmal andere!
Schon merkwürdig, wenn da eine so regelmäßig gewinnt.

Also scheint wohl auch objektiv was dran zu sein, und nicht nur subjektiv, mit dieser Nummer 1.
Und solch einem Mädel steckt man dann gerne auch mal ein paar Scheine zu, wenn sie ganz offensichtlich so die Läden und das Publikum rockt.
Ist doch cool 8cool)

Und wenn das manche hier zu Mißgunst treibt, kann ich letztlich auch nichts dafür, dann ist es halt so.
Es ist jedenfalls die 100% wahre Geschichte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Dann glauben wir dir deine Geschichte jetzt alle und du kannst mit dem stolzen Gewissen die Nummer 1 von Pattaya zu finanzieren weiter leben. Herzlichen Glückwunsch!

Für mich sind diese sporadischen Arschwackelwettbewerbe im Lucifer Veranstaltungen bei denen höchstens die Miss 3.Liga gewählt wird. Es gibt zwar manchmal nette hübsche Mädels dort, die Top Girls nach meinem Geschmack verirren sich nur höchst selten dort hin. Das 808 gibt es ja erst ein gutes Jahr. Die Tophühner sind dort und vor allem in der Ibar/Insomnia anzutreffen. In der Ibar trifft sich auch täglich die Sponsorenelite im vorderen und mittleren Bereich.

Als Veranstalter und Zuschauer fände ich es langweilig wenn seit 2-3 Jahren immer dieselbe gewinnt.

Für jeden gibt es seine eigene Nummer 1 in Pattaya. Für mich sogar täglich eine Neue. Du kannst mit stolz sagen 'Ich habe die seit 3 Jahren amtierende unangefochtene Miss Pattaya'. Dein Gesicht hast du auf jeden Fall noch nicht verloren.

Vielleicht sollten wir es jetzt dabei belassen.

Member

Member hat gesagt:
Dann glauben wir dir deine Geschichte jetzt alle und du kannst mit dem stolzen Gewissen die Nummer 1 von Pattaya zu finanzieren weiter leben. Herzlichen Glückwunsch!
.............................................................

Vielleicht sollten wir es jetzt dabei belassen.

:yes::super::dank:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten