Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

ich war vor kurzen auch in patty. eine bar dame erzählte mir dann,das sie jeden monat von einen deutschen 20000 bath bekommt. ich sagte ihr,was für ein depp. sie lachte dann. als gegenleistung dürfte sie dann nicht mit einen farang sex haben. was meint ihr,ist sie mit mir mitgekommen oder nicht?:lach:

Member

Aber tagsüber ist sie ihm treu und nachts sieht Buddha es ja nicht.:ironie:

LG Jack

Member

Die frage ist nur wer hat denn den schlechten Charakter, der Sponsor oder die Dame.Der Sponsor meint es wohl nur gut und ist naiv den Damen zu vertrauen.

Member

tagsüber habe ich es nicht ausprobiert:hehe: . ich glaube auch, das sie kein schlechtes gewissen hat. also ich ihr sagte, das ich es sehr verlogen finde, was sie macht,hat sie nur gelacht und gesagt,das sie an ihre family denken muss.

Member

Member hat gesagt:
Die frage ist nur wer hat denn den schlechten Charakter, der Sponsor oder die Dame.Der Sponsor meint es wohl nur gut, ob er glaubt das die Dame nix macht, hat wohl weniger mit dummheit als mit naivität zu tun.

der sponsor kann es finden wie er will. man kann die damen sponsorn,wer das macht,muss wissen,auf was er sich da einlassen tut. ich finde es dann schon sehr fragwürdig,wenn der mann dann denkt, das sie mit keinen weiteren kerl mitgehen tut. wie blöd muss man(n) da den sein?

Member

richtig. ich weiss ja, das sie ihre eltern,geschwister usw unterstützen.daran habe ich ja auch nichts. aber ich finde es bloss lächerlich,wenn die kerle denken,das die mädels mit niemanden mehr mitgehen,wenn sie geld jeden monat überweisen. ob das jetzt mit den 20000 bath stimmt,kann ich nicht sagen. aber wenn man hier lese,was für summen die farangs an die ladys zahlen,kann ich nur mit dem kopp schütteln. aber jeder wie er mag

Member

Member hat gesagt:
der sponsor kann es finden wie er will. man kann die damen sponsorn,wer das macht,muss wissen,auf was er sich da einlassen tut. ich finde es dann schon sehr fragwürdig,wenn der mann dann denkt, das sie mit keinen weiteren kerl mitgehen tut. wie blöd muss man(n) da den sein?

Es heißt nicht umsonst: "Blind vor Liebe"! In der rosarote-Brille-Phase geht man an Vieles, gelinde gesagt, sehr optimistisch ran... aus dieser erwacht, kann man kaum glauben, wie gutgläubig man war!

Member

Jemand hat hier geschrieben das man den girls auch glauben soll.

Also ich glaube den damen nur wenn ich deren geschichte sehen kann.
Trotzdem erfreuen mich deren storys und solange es allen spass macht ist es auch ok.

Ich habe auch gesponsort bis ich merkte das ich nicht der einzige war. Das war eben lehrgeld für thai neuling.

Wenn man aber weis das sie sehr oft geschichten erzählem um an das geld zu kommen, kann man sich darauf einstellen.

Trotzdem liebe ich die "geld geier"...SMILE...SMILE

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten