Sponsoren der Damen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Falls man das selber so empfindet dann ist man selber das Problem - aber mit Sicherheit nicht die Frau...
jetzt hats auch der gabbiano kapiert..:baaee:

Member

Ich glaube hier verwechseln einige Leute Dienstleisterinen ( die logischerweise wie überall auf der Welt Kohle sehen wollen) mit Lebenspartnerin.
Meine Partnerin zahlt selbstverständlich in die gemeinsame Haushaltskasse ein.
Natürlich nur im Rahmen ihrer Möglichkeiten, aber der Wille und das Engagement zählt für mich mehr als auf den letzten Euro alles abzurechnen
Zählt nicht auch in Dach der Grundsatz das der Stärkere dem Schwächeren hilft?
Das gilt in Asien mehr als bei uns.

Member

@jowejakarta hat es auf den Punkt gebracht.
Das eine ist reines Buisness, das andere ist privat. Einige akzeptieren dies und verstehen es auch, einige halt nicht.
Er hat ihr erzählt das er ein Vermögen in Dubai verdient hat und die Vorgängerin von ihr innerhalb eines Jahres mit 10 Millionen Bath gesponsort hat.
Ich kenne niemanden der so nebenbei 250.000 Euronen so einfach aus dem Hemdärmelchen schüttelt.

Warum soll sie dies ausschlagen? Sie zwingt ihn ja nicht dazu. Ist ja seine Angelegenheit was er mit seinem Geld macht.

Member

@Lifeliveit du windest dich wie ein Aal.
Wo er das Geld her hat spielt doch keine Rolle.
Deine Freundin bescheißt ihn und du findest das OK. Denn der Typ weiß nichts von dir und dem anderen.

Dann findest du es also auch ok wenn Frauen von Afrikanern gescamt werden.
Und wenn alte Leute mit dem Enkeltrick ausgenommen werden. Denn nichts anderes macht deine Freundin.

Das kann man auch nicht als Geschäftsmodell bezeichnen. Wenn du das so rechtfertigst hat @kelle recht.
Du hast nicht nur einen fragwürdigen Charakter sondern überhaupt keinen.

Das solche Sachen von vielen Damen dort betrieben werden wissen wir alle. Aber das du als Europäer das gut findest ist schlicht und ergreifend unvorstellbar.

Die Frage wurde dir ja auch schon mehrmals gestellt aber auch dabei windest du dich wie ein Aal.

Was würde passieren wenn sie Morgen kein Geld, keinen Sponsor und keine Arbeit im Sexbusiness mehr hätte. Würdest du dann einspringen und sie samt Familie unterstützen?

Member

Was würde passieren wenn sie Morgen kein Geld, keinen Sponsor und keine Arbeit im Sexbusiness mehr hätte. Würdest du dann einspringen und sie samt Familie unterstützen? [/QUOTE]

Sie hat auch eine andere Einnahmequelle, werde ich da sicher nicht posten.
Zweitens habe ich auch Einnahmequellen, werde ich auch nicht posten.
Auch ohne Rotlicht geht es uns ziehmlich gut.
Und was immer du von mir/uns hälts ist mir komplett egal.
Wir beide zusammen fühlen uns wohl das ist das Wichtigste.
Wir leben unser Leben so wie wir wollen damit das klar ist und wir lassen uns sicher von niemanden vorschreiben wie wir zu leben hätten!

WERDE AUCH NIE WIEDER ETWAS POSTEN!

Member

@andreas96 bitte halte mich daraus.
Ich hatte meine Meinung geschrieben und gesagt das ich jetzt nichts mehr schreibe zu dem Thema.

Vernünftige Antworten sind eh nicht zu erwarten. Siehst du ja jetzt auch wieder.

Member

Member hat gesagt:
Deine Freundin bescheißt ihn und du findest das OK. Denn der Typ weiß nichts von dir und dem anderen.

Kein einziger Sponsor von einer Hure wird wohl wissen was wirklich Sache ist,
über die Gegenleistung lässt sich streiten, ich würde mich als Hure ebenfalls so teuer wie möglich verkaufen :hehe:

Member hat gesagt:
Die Gegenleistung von ihr das sie im Jänner wenn er kommt bei ihm ist.

Gruss
anonymous

Member

Member hat gesagt:
Kein einziger Sponsor von einer Hure wird wohl wissen was wirklich Sache ist,
...

so sehe ich das auch. Vermutlich behauptet jeder Sponsor/Boyfriend von sich er hätte den Durchblick. Wer mit einer Dienstleisterin eine Beziehung eingeht und sie sehr wahrscheinlich auch noch finanziell unterstützt, sollte über die Risiken und Nenbewirkungen aufgeklärt sein. Falls nicht, kann man das hier im TAF erledigen.

Ich bekomme immer wieder Bauchschmerzen als damals Baizee seine Story hier geschrieben hatte und man ihn mehr oder weniger unter Applaus ins offene Messer laufen ließ. Ihm wurde immer wieder Hoffnung von Membern auf einen glücklichen Ausgang gemacht, dabei war die Geschichte doch von Anfang an hoffnungslos. Am Ende stand da vermutlich ein hoher finanzieller Schaden und ein persönlicher. Er hat ja unglaublich viel von seiner Privatsphäre von sich und seinen Kinder(n) preisgegeben.

Member

Apropos baziee.
Es wird wohl bald eine Fortsetzung der Geschichte geben.
Wie und wann muß er euch aber selbst erzählen.

Member

Member hat gesagt:
so sehe ich das auch. Vermutlich behauptet jeder Sponsor/Boyfriend von sich er hätte den Durchblick. Wer mit einer Dienstleisterin eine Beziehung eingeht und sie sehr wahrscheinlich auch noch finanziell unterstützt, sollte über die Risiken und Nenbewirkungen aufgeklärt sein. Falls nicht, kann man das hier im TAF erledigen.

Ich bekomme immer wieder Bauchschmerzen als damals Baizee seine Story hier geschrieben hatte und man ihn mehr oder weniger unter Applaus ins offene Messer laufen ließ. Ihm wurde immer wieder Hoffnung von Membern auf einen glücklichen Ausgang gemacht, dabei war die Geschichte doch von Anfang an hoffnungslos. Am Ende stand da vermutlich ein hoher finanzieller Schaden und ein persönlicher. Er hat ja unglaublich viel von seiner Privatsphäre von sich und seinen Kinder(n) preisgegeben.

Nun ja @riva was soll ich sagen ...

Du bist abgeklärt - ich bin es auch.

Wir wissen "an welche Schalter" wir müssen. Bei uns und bei den girls ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten