Member
Member hat gesagt:@Lifeliveit du windest dich wie ein Aal.
Wo er das Geld her hat spielt doch keine Rolle.
Deine Freundin bescheißt ihn und du findest das OK. Denn der Typ weiß nichts von dir und dem anderen.
Dann findest du es also auch ok wenn Frauen von Afrikanern gescamt werden.
Und wenn alte Leute mit dem Enkeltrick ausgenommen werden. Denn nichts anderes macht deine Freundin.
Das kann man auch nicht als Geschäftsmodell bezeichnen. Wenn du das so rechtfertigst hat @kelle recht.
Du hast nicht nur einen fragwürdigen Charakter sondern überhaupt keinen.
Das solche Sachen von vielen Damen dort betrieben werden wissen wir alle. Aber das du als Europäer das gut findest ist schlicht und ergreifend unvorstellbar.
Die Frage wurde dir ja auch schon mehrmals gestellt aber auch dabei windest du dich wie ein Aal.
Was würde passieren wenn sie Morgen kein Geld, keinen Sponsor und keine Arbeit im Sexbusiness mehr hätte. Würdest du dann einspringen und sie samt Familie unterstützen?
Ach komm...
Man sollte nicht den Fehler machen und als Rächer der Vollhonks auftreten - in diesem Fall sind die Vollhonks Liebeskasper die ihre Kohle einer Nutte in den Arsch blasen...
Es gibt kein ehrliches Geschäft - von dem Denken sollte man sich mal verabschieden...
In allen Foren liest man "ich hab die Kleine beim Check-In nett belabert a la "meine Knie sind ja soooo kaputt" - schon hatte ich bessere Sitze fro free im Flieger" - eine Lüge , man hat bei einem Geschäft gelogen.
Ist dieses Forumsmitglied dann auch auch "skrupellos mit fragwürdigem Charakter" ?
Glaubst Du ich sage meinen Lieferanten die Wahrheit wenn die fragen was ich anderswo für ein Produkt bezahlen müsste oder was ich in Deutschland dafür bekomme ?
Oder es stimmt wirklich wenn ich meinen Kunden sage dass ich preislich nicht tiefer gehen kann weil EK und Frachtkosten und sonstige Nebenkosten ja angeblich soundso hoch sind ?
Genauso sind meine Lieferanten und Kunden auch nicht ehrlich....
Glaubst Du der Verkäufer bei Media Markt oder bei Opel oder sonstwo erzählt Dir nicht was DU (!!!) hören willst um zu verkaufen ?
Würdest Du Deine alte Schrottkarre beim verkaufen nicht auch schönlabern , vielleicht den einen oder anderen kleinen Mangel "vergessen" ?
Aber ausgerechnet bei Geschäften zwischen (simpel gesagt) Bumstouristen und Nutten erwartest Du die absolute Ehrlichkeit und natürlich keinen Beschiss ?
Sorry, das ist weltfremd....